Was haltet ihr von diesem Fahrwerk?

BMW 3er E36

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

bitte eure ehrliche meinung...empfehlenswert oder net so?

27 Antworten

thx für die schnelle hilfe @becker
werde mir das nochmal überlegen...am liebsten wärs wir schon küppel hart 😁 aber bis ich zu einem koni gewinde fahrwerk komme is nich nur weihnachten vorbei... 🙁
oder gibt es von koni auch komplettfahrwerke die juuut hart sind nur halt ohne verstellmöglichkeit und dadurch etwas günstiger?

Ja gibt es auch, kannst dir von Koni dämpfer holen und dazu Federn von einem anderen Herrsteller, beides gibt es glaub nicht von Koni,
aber wenn du dir dazu gute Federn holst bist du schon fast bei dem Preis für ein Gewinde!

Aber das muß dann gut durchdacht sein mit den Felgen die du haben willst, das du später nicht entäuscht bist, wenn die Räder nicht ganz in den Radhäusern stehen!

hier ein link für ein Gewindefahrwerk

MFG Boris

naja hab jetzt 8jx17 ET 35 und wollte
215/45 VA
225/45 HA
raufziehen..is laut gutachten erlaubt

weißt du zufällig wieviel ich da tiefer legen kann? weil sooooo breit sind die ja net..oder sollte ich sogar noch distanzscheiben raufkloppen?

es ist schrecklich wenn man net so den plan hat 🙁

sorry, aber da bin ich jetzt überfragt, will dir ja auch keinen mißt erzählen,
am besten bist du dann mit einem Gewinde dran!

habe ja auch keinen Compakt, da wäre mein einzigster Vorschlag ausprobieren oder,
du findest jemanden mit einem Compakt, der die Felgengrößen wie du hat, und dann schauen wie es mit der Tieferlegung aussieht!

MFG

Ähnliche Themen

Was haltet ihr eigentlich von dem Angebot?

Gruss

Fred 🙂

@Fred62
Damit hat der Tread doch angefangen, ist ein Fahrwerk von Supersport!!! s.o.

der Preis mag ja ganz gut sein, aber zum Fahrverhalten kann ich nichts sagen!

urgs, oh mann, ich werd langsam alt 😉

Gruss

Fred 🙂

jo das is ja sozusagen das gleiche das ich mir auch ausgeguckt hatte...nur deins is halt für 6-zylinder....

naja jut ich denke ich werde erstmal nur die reifen raufziehen und den leuten bei der Montage gleich sagen dass sie soweit wie möglich rausziehen und umbördeln sollen und dann erstmal abwarten....oster- und sommerferien stehen ja bevor...da muss halt mal gearbeitet statt gefaulenzt werden 😁

mach das, so ist es das beste, lieber noch etwas warten, als vorschnell gekauft, und dann unzufrieden!

Das ist doch gut, ziehe dann die Reifen drauf, und messe dann aus, mit einem Zollstock, wie weit du ungefähr runter kannst!

Ich muß auch noch warten, bis ich mir die Felgen leisten kann die ich haben will, heul!!!

hehe...aber denke deine werden schon etwas professioneller sein als meine billig dinger von atu aber egal is ja mein erstes auto...deshalb werde ich wahrscheinlich auch nen H&R Komplettfahrwerk nehmen 60/40 falls es dann noch passt und mir das Gewindefahrwerk für später aufheben aber bisses soweit is vergehen ja noch nen paar monate

so warten wir beide gemeinsam auf die erfüllung unserer träume...du auf die felgen ...ich aufs fahrwerk

Kann es sein dass ich da gerade ein *schnäppchen* gemacht habe?

Gruss

Fred 🙂

hmm sieht net aus auch wenns "nur" vorne verstellbar is

aber ob der preis ok ist oder sogar ein schnäpchen ist weiß ich net...aber für meinen passt es ja eh net 🙁

@Fred62

wenn es alles komplett ist, dann hast du wirklich ein Mega Schnäpchen erwischt,

glückwunsch

@gimme

H&R Komplettfahrwerk hört sich doch gut an, oder vergleich ma, dämfer von Koni, vielleicht gebraucht von Ebay(hast ja lebenslange Garantie von Koni) und dazu neue H&R Federn in 60/40 oder vorne 75

Dann hoffen wir ma das unsere träume bald war werden

MFG boris

Deine Antwort