Was haltet ihr von diesem E30?

BMW 3er E21

Hallo,
würde gerne eure Meinung hören. Danke http://mobile.de/.../da.pl?...

20 Antworten

Wenn er das alles so prüft/prüfen lässt braucht er bald kein Auto mehr weil er Rentner ist bis er alles durch hat und sich dann um nen Elektrorolli umsehen kann den er tunen könnte 😛

Mit nem Elektro-Gefährt hätte er aber was zukunftsicherers, bei den heutigen Spritpreisen ...... *g*

Moin,

wenn ich ein Auto für 1000€ suche, dann kann ich nicht erwarten, dass alle diese Teile 100% in Ordnung wären! Wenn ja, würde ich mind. 500€ mehr verlangen!

Zitat:

Original geschrieben von driftgott

Ist das nicht die gleiche Karre ???
Guckt mal auf den Standort. Bei beiden GELSENKIRCHEN ????
Und die Eigenschaften sind doch auch fast identisch.

Dazu der Anbieter: AUTO YÜCEL

Also ich will ja keine Vorurteile schüren, aber ich glaube das
ist so ein "windiger" Autohändler der die Karren ankauft, kurz aufpoliert und das allernötigste für den TÜV erledigt (oder sogar nen guten TÜVer kennt)

Von solchen Händlern mit bunten Wimpeln rund ums Gelände und ner kleinen Blechhütte als Büro würd ich lieber die Finger lassen.

Vielleicht kommst ja besser über einen guten Bekannten (durch Mundpropaganda) an einen schönen 3er ran.
Ist allemal sicherer wenns im Bekanntenkreis oder auf Treffen über die Bühne läuft. Da kennen viele schon die Vorgeschichte eines Autos.

Hi,

die Namen und die Telefonnummern der Anbieter sind unterschiedlich. Außerdem ist GE ja kein 300-Seelen-Dorf 😉 !!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Golf 3 GTR

Achja komme aus NRW aus Gladbeck nicht aus C😁

Hast wohl ein Tarnkennzeichen 😁 😁 !

Im Ernst: Dann würde ich doch wirklich mal "um die Ecke" fahren und mir das Wägelchen, evtl. auch den zweiten 320 aus GE anschauen. Es sei denn, die sehr ausführlichen postings von Freund driftgott haben dich von allen Plänen, einen Gebrauchtwagen zu kaufen, restlos kuriert 😉 !

Ist mir klar dass man für dieses Geld kein Neufahrzeug bekommt :-)
Ich will ihn ja auch nicht verunsichern, aber man sollte sich solche Autos schon gut angucken. Es ist auch nicht ratsam seine ganzen Ersparnisse dafür auszugeben, denn man braucht ja auch noch etwas Geld falls ein Defekt auftritt. Und bei einem älteren Gebrauchtfahrzeug kommt das eigentlich immer nach kurzer Zeit vor.

Gibt ja auch nichts schlimmeres, als wenn man seinen E30 aufgrund Geldmangel nur stehen sieht.

Zu den Autos kann ich natürlich nichts sagen, weil ich die Fahrzeuge nicht kenne. Die von mir aufgezählten Punkte sind auch eher als eine Checkliste anzusehen. Lediglich die grundsätzlichen Kosten (z.B Ölwechsel und kleinere Mängel abstellen) sollte man schon mit einkalkulieren und versuchen den Kaufpreis um diesen Betrag zu drücken.

Wünsch ihm auf jeden Fall dass der Wagen was taugt und er ihn noch etwas günstiger bekommt.
Hinfahren und ansehen muß er ihn natürlich. Aber immer Vorsicht bei diesen "windigen" Händlern ....

Ein E30 ist günstig zu bekommen, aber der Unterhalt und die Folgekosten sind nicht ohne.

Deine Antwort