1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was haltet ihr von diesem Auspuff ?

Was haltet ihr von diesem Auspuff ?

VW Golf 4 (1J)

WaS hAlteT iHr VoN........?

http://www.tuningteile.de/images/sonderaktion01.gif

ich möchte mir ein auspuff kaufen,bin mir aber nochnicht sicher und Tuningteile.de hat gerade einen im angebot für 129,90€ !

was haltet ihr davon??

also für den preis ist es doch oki, oder? und ich möchte schon nen guten soudn haben bzw. sportlichen.
hatte noch nie einen udn will jetzt endlich einen ahben, mein erster ^^
undich hoffe mal das ich es in meinem g4 1,6 bj98 ohne probleme rangestckt bekomme.

danke für die antworten

mfg

66 Antworten

Was ist eigentlich aus dem 130PS-TDI geworden, den du kaufen wolltest??

Helf mir bitte auf die sprünge, ich komm grad nich mit?!?

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

..., wo man seinen Fuß reinstecken kann,...

hehehe...so hab ich das ja noch nie betrachtet...🙂

Zitat:

Original geschrieben von Kevin T.

Was ist eigentlich aus dem 130PS-TDI geworden, den du kaufen wolltest??

Helf mir bitte auf die sprünge, ich komm grad nich mit?!?

Meinte nicht dich, sondern Kami 😉 Der wollte doch eigentlich einen 130PS-TDI kaufen...

@ Griäch

Das war das erste woran ich denken musste, als ich das Dingen gesehen habe 😁

MFG Markus

naja ihr müsst ja auch mal ANDERS denken
jeder hat diese 2er variante...udn keiner den ich da gezeigt habe,also bin ich nciht wie jede rudn ahb was anderes😉 ist doch so oder hehe

da hast Du recht...im Endeffekt muss es Dir persönlich gefallen, nicht den anderen Forumsmitgliedern.

und einen passenden für Deinen 1.6 gibts bestimmt auf der Hersteller-Homepage zu bestellen.

Wünsch Dir viel Spass mit Deinem neuen Auspuff.

mfG
Ioannis

Zitat:

Original geschrieben von Kevin T.

Der Pott ist potthässlich, in die V6 Lippe gehören zwei 76er Rohre rein

@ kamikaze schumi!

Weißt du was hässlicher als der auspuff ist????

Nein???

Eine Auspuffblende im V6 Look
(statt eines gescheiten ESD´s)
wie du sie an deinem ( mehr scheinen als sein -)Golf hast!

Meinst du nicht, das du mal nen Gang runterschalten solltest, bevor du dich so argessiv äußerst?

Ey Kollege, ich hab nen 2x76 ESD hinten dran, nur so zur Info, aber ich hab dich auch lieb 🙂

PS: Mein Golf ist mehr Sein als Schein, das was ich an Ausstattung hab, hätten andere gern, du wahrscheinlich auch, stimmts? 1:0 🙂

Nee, Buddy,
da muss ich dich leider enttäuschen, alles was ich leiden mochte ist die R32 Türgriffblende auf der Fahrerseite, und da hörts auch schon wieder auf!
Das Teil habe ich seid 5 Jahren montiert!
Zu deinem ESD- herzlichen Glückwunsch, das du dich endschieden hast die Blende zu ersetzen, du solltest es dann nur noch in deinen Angaben ändern!

Wow was geht denn hier ab? Kami hat nur seine Meinung geäußert, die nebenbei auch meine ist 🙂

Ich versteh nicht warum man sich jetzt wegen unterschiedlichem Geschmack hier wie Schulmädchen anzicken muss.

Ich versuche mal einen Link zu einer Galerie zu erstelle, dann kannst du dir meinen Golf IV ansehen, und vergleichen, ob ich nicht auch etwas mehr Ahnung habe, als du vielleicht momentan denkst!!

Ist das Okay ür dich?

Mir ist das eigentlich ziemlich wurscht was du an deinem Auto gemacht hast auf jeden Fall scheint es dir ja ziemlich wichtig zu sein damit anzugeben...

Erstmal sorry, falls das wie gemotze klang, es ist schwierig emotionale Reaktionen aus Texten herauszulesen!
Ich meine hier nichts böse, falls das so rüberkommen sollte Entschuldige ich mich dafür in aller Form, bei jedem, der sich angegriffen fühlte!

Das klingt schon irgendwie besser 🙂

Kannst ja mal dein Auto verlinken 😉

Der link war nicht für dich, sondern für Kamikaze Schumi gedacht!

Wenn er nur für ihn ist dann musst du wohl ne PN schicken...

Deine Antwort