Was haltet ihr von diesem Auspuff ?

VW Golf 4 (1J)

WaS hAlteT iHr VoN........?

http://www.tuningteile.de/images/sonderaktion01.gif

ich möchte mir ein auspuff kaufen,bin mir aber nochnicht sicher und Tuningteile.de hat gerade einen im angebot für 129,90€ !

was haltet ihr davon??

also für den preis ist es doch oki, oder? und ich möchte schon nen guten soudn haben bzw. sportlichen.
hatte noch nie einen udn will jetzt endlich einen ahben, mein erster ^^
undich hoffe mal das ich es in meinem g4 1,6 bj98 ohne probleme rangestckt bekomme.

danke für die antworten

mfg

66 Antworten

Du kannst dir natürlich auch alles ansehen( ich bin leider nicht so schnell mit dem schreiben!) Ich muss nur gerade mal ne Gallerie erstellen!

Was gehtn hier ab? 😁 Ist mir wumpe was du mit deinem Auto gemacht hast und ob irgendwo steht ob ich noch ne Blende hab oder nicht (im übrigen bekommt mein TDI auch wieder ne Blende), aber so Leute wie dich, die erstmal rumjanken wegen nix und wieder nix hab ich gleich gefressen. Unterhalt dich vernünftig mit mir oder gar nicht, und beurteile Leute nicht nach ihren Autos, mache ich auch nicht.

Du hast vermutet, das ich gerne die Ausstattung deines Fahrzeuges hätte, ich habe jediglich versucht, dir zu zeigen, das ich nicht neidisch sein muss!

Das war völlig wertfrei und ohne angeberische hintergedanken!

Ich bewerte niemanden nach seinem Auto, oder seinem Aussehen etc.!

Sind wir da wieder im grünen Bereich? Ich wollte dich nicht angreifen, falls du das denken solltest!
So war diese Korrespondenz nicht gedacht!

grins.. gehts noch?!
hoert ma auf rumzukeifen ^^ und fahrt die fingernaegel wieder ein 😉

ne spass... mensch is doch wurst wer was fuenr endtopf hat und wem welcher gefaellt... ob blende oder "DTM freiluftgrill" ... mein tip: hol dir was gescheites und spar nicht da, nur um eben fix nen tndtopf drunter zu haben..
im endeffekt zahlste dich doof und daehmlich um das zu bkeommen was du genau moechtest, wenn du einmal falsch investierst... 😉

Ähnliche Themen

hoert ma auf rumzukeifen ^^ und fahrt die fingernaegel wieder ein 😉

ne spass... mensch is doch wurst wer was fuenr endtopf hat und wem welcher gefaellt... ob blende oder "DTM freiluftgrill" ... mein tip: hol dir was gescheites und spar nicht da, nur um eben fix nen tndtopf drunter zu haben..
im endeffekt zahlste dich doof und daehmlich um das zu bkeommen was du genau moechtest, wenn du einmal falsch investierst... 😉

JA, hast völlig recht !

Hast du wirklich Anschnallgurte in deinem GolfIV drin?? grins

Find ich echt geil, darf ich das nachbauen???? lach

stell dir vor, ich hab sogar nen tankdeckelhalteriemen aus hochwertigem Thermoplast-kunststoff 😉

Das war nicht böse gemeint?

Ich hoffe das kam nicht so rüber!

Ich fand deine Beschreibung nur so geil!

Zitat:

Original geschrieben von tiLl3riUm

stell dir vor, ich hab sogar nen tankdeckelhalteriemen aus hochwertigem Thermoplast-kunststoff 😉

und genau den hab ich letzte woche abgeknippst, weil der deckel immer gegen den lack gekloppt hat... *lach*

gruß andreas

Stimmt, das nervt tierisch!

kinder 🙂 ?!

ich wollte doch nur mal wissen,was ihr zum auspuff haltet und dann sowas! öh 🙂

udn warum ich es so GrOß UnD kLeIn geschrieben habe,war aus dme grund damit mans sofort sieht 😉 das hat nix mit kindsich zu tuhn,es war kindisch deine ,weiß den namen nciht mehr, dazu etwas zu schreiben! naja egal

also nochmal....scheißt mal auf das aussehen des ESD´s was würdet irh zu der marke sagen??
& Sound ect.

lg

Zitat:

Original geschrieben von Schäferhund61

und genau den hab ich letzte woche abgeknippst, weil der deckel immer gegen den lack gekloppt hat... *lach*

gruß andreas

Was? Warum sollte man das tun? Und wie hat der gegen den Lack gekloppt? Du wusstest aber schon, dass man den Tankdeckel auf die Tankdeckelklappe steckt, wenn man tankt oder? Dafür sind die Aussparungen am Deckel nämlich. 😉

Re: kinder 🙂 ?!

Zitat:

Original geschrieben von fik0

also nochmal....scheißt mal auf das aussehen des ESD´s was würdet irh zu der marke sagen??
& Sound ect.

lg

Zitat:

Original geschrieben von Alsterwasser

Was? Warum sollte man das tun? Und wie hat der gegen den Lack gekloppt? Du wusstest aber schon, dass man den Tankdeckel auf die Tankdeckelklappe steckt, wenn man tankt oder? Dafür sind die Aussparungen am Deckel nämlich. 😉

Ich lass den immer unmotiviert baumeln 😁

Zu Anfang wird er wermutlich sehr leise sein, das der Auspuff sich noch nicht freigebrannt hat!

Schlussendlich ist es aber auch sehr schwer zu sagen, wie der ESD an deinem Fahrzeug klingt, da man ja nicht genau weiß, wie er von innen augebaut ist!

Hinzu kommt noch die Frage, ob das Teil einen Absorber im Endrohr hat, oder nicht!
Hat er einen Absorber, werden Hohe Töne Absorbiert, und der ESD brummt sehr tief und Dunkel!

Das ist Geschmackssache!

Aus erfahrung kann ich dir jedoch sagen, Kauf dir keinen FK ESD, wenn du an schönem Klang interessiert bist, denn der ist einfach nur laut, und hat keinen schönen Klang!

Supersport macht ESD´s die einen sehr schönen kernigen Sound haben, und teuer sind die auch nicht!

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Ich lass den immer unmotiviert baumeln 😁

Dein Lack wirds dir danken, wenn du den Tankverschluss auf den Tankdeckel steckst, glaub mir!

Deine Antwort