Was haltet ihr von diesem Auspuff ?
WaS hAlteT iHr VoN........?
http://www.tuningteile.de/images/sonderaktion01.gif
ich möchte mir ein auspuff kaufen,bin mir aber nochnicht sicher und Tuningteile.de hat gerade einen im angebot für 129,90€ !
was haltet ihr davon??
also für den preis ist es doch oki, oder? und ich möchte schon nen guten soudn haben bzw. sportlichen.
hatte noch nie einen udn will jetzt endlich einen ahben, mein erster ^^
undich hoffe mal das ich es in meinem g4 1,6 bj98 ohne probleme rangestckt bekomme.
danke für die antworten
mfg
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fik0
na endlich mal DANKE DANKE DANKE!!!!!
endlich mal eine "normale" person die mir etwas erklärt hat! DANKE
genau sowas wollte ich wissen
Naja, Thread-Titel war ja "was haltet ihr von...", etwaige Antworten, wie man diesen Auspuff findet, hättest du also erwarten müssen.
MFG Markus
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Naja, Thread-Titel war ja "was haltet ihr von...", etwaige Antworten, wie man diesen Auspuff findet, hättest du also erwarten müssen.
MFG Markus
topic wurde nun abgeändert🙂
endilch normale schrift und keine rätselrate .....😁
supersound
also ich ahbe jetzt den auspuff drine (siehe mein aller ersten post) und ahbe gehört das der recht ein sehr schönen/ guten sound hat in den 2000-3000 umdrehungen hat er ein schönen brummigen sound,richtig klasse gefällt mir.
ab 3500-6000 ist er nur noch laut und son bisschen sportlich,haltz nicht mehr so sportlich wie in den unteren drezahlen, vllt ist das ja normal bei den auspüffen ^^
mein erster ^^. hehe
lg
hast die V6 Lippe a scho dortn?? Wie hats gepasst??
@ all: Fahre nexte Woche an Woertersee zum legenderen GTI Treffen und will mir da einen ESD kaufen!!!
Wie sieht es mit der passgenauigkeit aus, wenn es nicht gerade bastuck vom Leon ist??
danke derweil...