Was haltet ihr von diesem Angebot ?

Ford Kuga DM3

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Ich persönlich, aber das muss jeder selber wissen, zahle immer Bar, entweder habe ich das Geld für ein neues Auto oder ich lasse es. Bin kein Typ der leasen, ratenkauf etc. macht.

Du gehst also davon aus das alle die leasen bzw. Rate kaufen, das Auto nicht bar zahlen können? Wieso sollte ich ein Auto bar zahlen, wenn ich incl aller kosten fast das gleiche zahle bei Ratenzahlung? Zum anderen stell ich den Wagen nach der Laufzeit dem Händler wieder hin und er kann sich kümmern wie er ihn weiter verkauft. Bei den Dieselfahrzeugen heute fast schon ein muss. Für mich gibt’s kein Vorteil von Barzahlung mehr und dem Händler ist es auch egal ob er das Geld von der Bank oder von dir bekommt. Soll aber natürlich jeder machen wie er will. Ist ausdrücklich nur meine persönliche Meinung.

37 weitere Antworten
37 Antworten

habe schon einen Skoda als Re Import gekauft konnte ihn so konfigurieren wie ich wollte,preislich war es der Hammer(37% billiger gegenüber dem deutschen Modell mit Abzügen) der Wagen kam aus Polen!

Dann kasuf ihn.
Für mich ist der mit 48k zu teuer.
Da warte ich lieber auf den MK 3 in 2 Jahren

Zitat:

@LJ1. schrieb am 23. Dezember 2017 um 09:34:55 Uhr:

Dann kasuf ihn.
Für mich ist der mit 48k zu teuer.
Da warte ich lieber auf den MK 3 in 2 Jahren

was heisst 48k??

Kannst dich auch nicht mehr erinnern auf was du antwortest.
Kleine Hilfe, es war der Vorbeitrag.
Kopier besser nächstes mal die ganze Seite. Dnn kann jeder noch einmal alles von vorn lesen und nichts übersehen.
😠😕😠

48k
Heisst 48.000 Euro
Bruttolistenpreis:48.735,00

Ähnliche Themen

dann schreibe auch 48000€ und nicht 48k denn 48k ist ein Studio für musikalische Kommunikation!http://www.48k.studio/ 😁😁

Habe noch (meiner Meinung nach) gute Angebote gefunden : https://www.leasingtime.de/search/result

Und nein: ich mache keine Werbung! Ich finde nur, man kann auch andere bei was (vermeintlich) gutem mit einbeziehen!

Link ?

Na ford und kuga wirst du wohl eintragen können? :-)

Falls Du nicht soweit von Österreich wegwohnst kannst Du dort auch mal schauen.
Neufahrzeuge von Ford haben 5 Jahre Garantie (bis 100000km)
und im Schnitt 36% Günstiger.... (mal etwas mehr, mal wneiger)
Bei einem Fahrzeug von gut 48k => sind es gut 31k.

Zulassung machen die dortigen Händler für Deutschland ebenso...

sonst frag mla dort nach
http://www.ford-psotka.at/kunden-brd.html

Übrigens sind K Kilo ((von altgriechisch chilioi) tausend)

Also für 48 k bekomme ich 2 neue Kugas bei meinem FFH. Zwar nur Cool & Connect mit 150 PS Ecoboost, aber ich finde 48 k für nen Kuga wirklich zu teuer.

*Kopfschüttel* Es geht doch nicht um den Preis von 48.000 sondern um die monatl. Raten von noch nicht mal 300€ ohne Anzahlung für ein Auto mit dem Preis

48000 zahlt doch kein Mensch... man muss immer Handeln. Meist geben die deutschen Händler max. 20% Nachlass ( so meine Erfahrung), wenn ich das nächste Mal ein Auto kaufe, fahr ich nach Österreich... die sprechen dort Deutsch und durch ihre komische Nova Steuer, sind locker 36% Nachlass drin.

somit rund 31000€uro, und ein Auto so wie ich es haben möchte.
Der Kuga von Mobile, hat der eigentlich Allrad?

Ich persönlich, aber das muss jeder selber wissen, zahle immer Bar, entweder habe ich das Geld für ein neues Auto oder ich lasse es. Bin kein Typ der leasen, ratenkauf etc. macht.

Finde das Auto bei Mobile auch nicht schlecht... aber mir ist es egal ob es ein EG Wagen ist oder nicht...

Meinst wirklich das die Deutsch sprechen ? 🙂)) Werde mir den Kuga nächste Woche mal ansehen 😉

Ford-Kuga, das ist richtig es zahlt kein Mensch 48K,
ist aber uninteressant, da es sich um ein Leasing handelt.
Die Rate basiert auf dem Fahrzeugpreis, und da dir das Fahrzeug beim leasen nicht gehört, kannst du folglich auch den Preis nicht verhandeln, das musst du dem Eigentümer überlassen.

Jetzt gibt es aberwitzige mit dem Argument ich kaufe es hinterher doch, kann sein, dann ist es aber ein verkaptes Leasing und selbst da bist du nicht Eigentümer.

Zitat:

Du gehst also davon aus das alle die leasen bzw. Rate kaufen, das Auto nicht bar zahlen können? Wieso sollte ich ein Auto bar zahlen, wenn ich incl aller kosten fast das gleiche zahle bei Ratenzahlung? Zum anderen stell ich den Wagen nach der Laufzeit dem Händler wieder hin und er kann sich kümmern wie er ihn weiter verkauft. Bei den Dieselfahrzeugen heute fast schon ein muss. Für mich gibt’s kein Vorteil von Barzahlung mehr und dem Händler ist es auch egal ob er das Geld von der Bank oder von dir bekommt. Soll aber natürlich jeder machen wie er will. Ist ausdrücklich nur meine persönliche Meinung.

Deine Antwort