ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Was haltet ihr von diesem Angebot ?

Was haltet ihr von diesem Angebot ?

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 22. Dezember 2017 um 15:14
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Ich persönlich, aber das muss jeder selber wissen, zahle immer Bar, entweder habe ich das Geld für ein neues Auto oder ich lasse es. Bin kein Typ der leasen, ratenkauf etc. macht.

Du gehst also davon aus das alle die leasen bzw. Rate kaufen, das Auto nicht bar zahlen können? Wieso sollte ich ein Auto bar zahlen, wenn ich incl aller kosten fast das gleiche zahle bei Ratenzahlung? Zum anderen stell ich den Wagen nach der Laufzeit dem Händler wieder hin und er kann sich kümmern wie er ihn weiter verkauft. Bei den Dieselfahrzeugen heute fast schon ein muss. Für mich gibt’s kein Vorteil von Barzahlung mehr und dem Händler ist es auch egal ob er das Geld von der Bank oder von dir bekommt. Soll aber natürlich jeder machen wie er will. Ist ausdrücklich nur meine persönliche Meinung.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Hallo,

Zitat:

@Epex121 schrieb am 23. Dezember 2017 um 14:09:51 Uhr:

Falls Du nicht soweit von Österreich wegwohnst kannst Du dort auch mal schauen.

Neufahrzeuge von Ford haben 5 Jahre Garantie (bis 100000km)

Gilt die 5 Jahre Garantie auch in der BRD?

 

Gruß

meute

Zitat:

@derdenhebelnich schrieb am 23. Dezember 2017 um 17:06:49 Uhr:

Zitat:

Ich persönlich, aber das muss jeder selber wissen, zahle immer Bar, entweder habe ich das Geld für ein neues Auto oder ich lasse es. Bin kein Typ der leasen, ratenkauf etc. macht.

Wieso sollte ich ein Auto bar zahlen, wenn ich incl aller kosten fast das gleiche zahle bei Ratenzahlung? Zum anderen stell ich den Wagen nach der Laufzeit dem Händler wieder hin und er kann sich kümmern wie er ihn weiter verkauft. Ist ausdrücklich nur meine persönliche Meinung.

Genau diese Meinung teile ich auch bei den derzeitigen Angeboten. Wie aus der Beschreibung meines Kugas zu entnehmen ist, kostet mich der Vignale mtl. 246€ bei 11,25tkm jährlich (10.000 p.a. + 5tkm Kulanz am Ende). Bei ähnlichen Konditionen für den nächsten bezahle ich ca. 24.000€ für 2 nagelneue Kuga-Topmodelle in 8 Jahren. Hab dabei kein Verwertungsrisiko, immer volle Garantie, und halte das Geld zusammen. Für die Käufer: Nach 8 Jahren holt Ihr Euch doch spätestens auch einen Neuen. Von Restwert bleibt da sicher vernachlässigbar wenig. Ist auch nur meine persönliche Meinung.

Doch wirklich ein gutes Angebot, so wie ich meinen eigentlich haben wollte...

Was haltet ihr von dem Angebot...Tageszulassung aus Anfang 2017 - irgendwie macht mich das stutzig das der schon so lange steht ....

 

 

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

 

Ford Kuga Titanium 2,0TDCI Xenon/Navi/Winterp/el.Klap

Erstzulassung: 02/2017

Kilometerstand: 11 km

Kraftstoffart: Diesel

Leistung: 110 kW (150 PS)

 

Preis: 22.910 €

Zitat:

@dragongreen6n schrieb am 31. Mai 2019 um 21:21:05 Uhr:

Was haltet ihr von dem Angebot...Tageszulassung aus Anfang 2017 - irgendwie macht mich das stutzig das der schon so lange steht ....

 

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

Ford Kuga Titanium 2,0TDCI Xenon/Navi/Winterp/el.Klap

Erstzulassung: 02/2017

Kilometerstand: 11 km

Kraftstoffart: Diesel

Leistung: 110 kW (150 PS)

Preis: 22.910 €

Das Angebot würde mich auch stutzig machen.

Aus Anfang 2017 und dann 11 Kilometer.

Es gibt bestimmt bessere Angebote.

Ich habe zum Beispiel für meinen Kuga ST Line 1.5 Ecoboost mit sehr guter Ausstattung (Tageszulassung / 5 Kilometer / 6 Monate alt) 24.250,00 Euro bezahlt.

 

würde mal nachfragen... vielleicht auch ein Schreibfehler

Im Übrigen, wird das auch ein EU Fahrzeug sein.

Hallo...

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

 

Ford Kuga CoolConnect 2.0 TDCi 150PS 2x4 Winter-Paket

Erstzulassung: 04/2019

Kilometerstand: 0 km

Kraftstoffart: Diesel

Leistung: 110 kW (150 PS)

 

Preis: 19.490 €

 

Kann man bei drm Angebot was falsch machen?

Der Wagen hat keine Alufelgen, wo/ welche am besten kaufen?

Der hat Euronorm 6c. Die aktuellen Kugas haben alle 6d temp.

Sonst ein super Angebot.

Ich würde zum Thema Alufelgen sagen: Kaufe welche beim Fordhändler. Vielleicht Winterkompletträder auf Alu und tausche dann Sommer- und Winterreifen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Was haltet ihr von diesem Angebot ?