Was haltet ihr von diesem Angebot ?
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Ich persönlich, aber das muss jeder selber wissen, zahle immer Bar, entweder habe ich das Geld für ein neues Auto oder ich lasse es. Bin kein Typ der leasen, ratenkauf etc. macht.
Du gehst also davon aus das alle die leasen bzw. Rate kaufen, das Auto nicht bar zahlen können? Wieso sollte ich ein Auto bar zahlen, wenn ich incl aller kosten fast das gleiche zahle bei Ratenzahlung? Zum anderen stell ich den Wagen nach der Laufzeit dem Händler wieder hin und er kann sich kümmern wie er ihn weiter verkauft. Bei den Dieselfahrzeugen heute fast schon ein muss. Für mich gibt’s kein Vorteil von Barzahlung mehr und dem Händler ist es auch egal ob er das Geld von der Bank oder von dir bekommt. Soll aber natürlich jeder machen wie er will. Ist ausdrücklich nur meine persönliche Meinung.
37 Antworten
Einwandfrei,zuschlagen hat alles drin was man braucht und sogar noch mehr!
Neu????
steht doch in der Beschreibung!!
Ähnliche Themen
Aufgrund der Aussage HU neu ist es ein gebrauchter,
aber ich konnte keine Angabe zur EZ bzw. KM-Leistung finden.
Auf den ersten Blick zuschlagen, aber auf EZ u. KM achten
Bei einem Gebrauchten sind die Extras unerheblich, werden vom Käufer nicht bezahlt.
ist neu,unter Weiteres in der Beschreibung steht EU Neufahrzeug neu ohne km!
danke, wenn das ein EU Fahrzeug ist, sehe ich hinterher schon die Fragen warum hat meiner nicht dieses oder jenes.
Somit im Vorfeld schon mal bewusst machen, dass manches anders sein kann als ein für D produziertes Fahrzeug.
War das ist kann ich nicht sagen, weiß schließlich nicht für welches Land es produziert wurde.
Wenn das Lenkrad rechts sein sollte ist es ein UK Kugi, grins
Hat aber alles drin sogar mehr als in der deutschen Titaniumausstattung! ich würde ihn sofort nehmen und noch eine Garantieverlängerung dazunehmen bei dem Preis!
Als EU-Fahrzeug könnte sogar das Elektrikpaket für die Anhängerkupplung drinn sein. Mal nachfragen wenn nötig. Gute Ausstattung. Für mich ist der Motor zu schwach und Automatik hat er auch nicht. Beim Dieselschaltwagen muss man viel schalten.
Super den habe ich mir auch schon angesehen, ist ein top Händler
Preis ist super, ich hab soviel für 1.5 Benziner ohne Kamera und ohne Panoramadach bezahlt.
Und was haltet ihr davon:
https://www.leasingmarkt.de/.../35878
Keine ahnung machst für Werbung?
Dieses Fahrzeug ist ein Re Import , der war nicht für den Deutschen Markt gebaut. Ich fahre nun schon meinen dritten Kuga. Mein Bekannter von Ford sagte mir der ist ein Re Import. Der Preis ist der Hammer.