Was haltet ihr von diesem Angebot?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lotry232zeos
Laut Besitzer gut gepflegt. Scheckheftgepflegt, Zahnriemen wurde bei 120tkm erneuert. Endpreis wäre 6700 inkl. Winterreifen. ICh persönlich habe nur etwas bedenken bei dem Kilometerstand
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von marcel20006
1. alle möglichen Bauteile kaputt gehen können und 2. sich die Karre ausgelutscht fahren lässt
Womit du vollkommen richtig liegen kannst. Vielleicht wäre ein Neuwagen eher was für dich?
21 Antworten
Zitat:
Laut Besitzer gut gepflegt.
Dafür sprechen die Bilder nicht unbedingt.
Zitat:
Zahnriemen wurde bei 120tkm erneuert.
Wasserpumpe auch?
Zitat:
Endpreis wäre 6700 inkl. Winterreifen.
Geht so. Da sollte man noch verhandeln können.
Zitat:
ICh persönlich habe nur etwas bedenken bei dem Kilometerstand
Und welche Bedenken?
Zitat:
Original geschrieben von Tomy 69
Der Wagen hätte demnach einen 60000 km Wechselintervall des Zahnriemens.
Was beim 115er durchaus vorkommen kann.
Bedenken insofern, dass ein Auto nicht nur aus Motor besteht und 1. alle möglichen Bauteile kaputt gehen können und 2. sich die Karre ausgelutscht fahren lässt
Ähnliche Themen
Zitat:
1. alle möglichen Bauteile kaputt gehen können und 2. sich die Karre ausgelutscht fahren lässt
Womit du vollkommen richtig liegen kannst. Vielleicht wäre ein Neuwagen eher was für dich?
werd ich wohl nicht drum rum kommen. Ich werde es mir noch mal überlegen. Für ca. 1000 Euro mehr gibts nen vergleichbaren BMW 320d. Der ist definitiv das bessere Auto. Mal schauen
@marcel2006
Der von meinem Bruder hier (Limo) hat mittlerweile 360.000 km auf der Uhr.
Reparaturen bisher:
- Fensterheber
- Wischergestänge
- Getriebesimmerring
- Radlager vorn (siehe mein Blog)
- Luftmassenmesser
- Zahnriemen (noch immer der 2.; 60.000er Wechselintervall ist aber korrekt)
Halte den Wagen für extrem zuverlässig. Ist ein Langstreckenfahrzeug.
Gruß Axcell
Zitat:
Für ca. 1000 Euro mehr gibts nen vergleichbaren BMW 320d. Der ist definitiv das bessere Auto.
da habe ich aber auch schon anderes gehört/gesehen.
Unterschiede in der Zuverlässigkeit weiß ich jetzt nicht. Aber ein BMW mit 140tkm fährt sich halt allemal besser als ein Golf mit gleicher Laufleistung
Zitat:
Unterschiede in der Zuverlässigkeit weiß ich jetzt nicht. Aber ein BMW mit 140tkm fährt sich halt allemal besser als ein Golf mit gleicher Laufleistung
Wenn Du dieser Ansicht bist sei die Frage gestattet: Weshalb beschäftigst Du Dich dann überhaupt mit dem Kauf eines Golf´s und frägst hier nach Meinungen, wo doch der BMW eh das bessere Auto sein soll??
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Eine E-Klasse mit 140 tkm fährt sich noch besser.
Fahrweise, Nutzung und Wartung spielen auch eine Rolle.
Dann kauf Dir einen BMW und gut ist. (muss hier unbedingt ein Flamewar angezettelt werden? Ist doch Weihnachten...oder feiern Trolle kein Weihnachten?)
KM machen da keinen Unterschied, wichtiger ist doch wohl eher, ob ein Fahrzeug pfleglich behandelt wurde.
So gibt es Krücken, die schon mit 70tkm ausgelutscht sind und Fahrzeuge mit 300tkm, die wie am ersten Tag fahren.
Jetzt bleibt doch mal ruhig. Ich wollte doch nur wissen ob das Angebot preislich ok ist. Fand den Wagen von der Ausstattung ganz gut. Hatte ursprünglich nicht geplant nen Golf zu kaufen aber der hat mir gefallen und ich wollte einfach wissen ob der Preis angemessen ist