Was haltet Ihr von diesem Angebot? Auf was sollte man achten?
Hallo,
nach einem Golf wollte ich mir jetzt den hier zulegen, was haltet Ihr davon, wie ist der Preis? Da es mein erster BMW wird, irgendwelche Kinderkrankheiten oder sonstiges auf das man achten sollte?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bkh4mfogzh4x
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Na 185tsd, steht doch da 😁
mööppp...Falsch 😁 Der hat "bissl" mehr gelaufen. Nächster 😁
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
mööppp...Falsch 😁 Der hat "bissl" mehr gelaufen. Nächster 😁Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Na 185tsd, steht doch da 😁
Dann muss ich erstmal fragen, woher du das weißt, hast du etwa nachgeholfen beim Tacho justieren? 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von MadMax1313
Zitat:
Benzin hat bei dir eine höhere Dichte als Wasser😕 (1l H2O = 1kg), ich würde diese Rechnung nochmal prüfen!Zitat:
Original geschrieben von DonAlex
Compact(nach 95): Leergewicht: 1250kg(inkl. 90% Tank und 75kg Person)
- 90% des Tanks(60l voll) sind berechnet mit der Dichte von Benzin 64kg
- 75kg Person
= 1111kg
Gruß
ich dachte 1,19l Benzin sind 1kg?? Hab auch mal im I-Net geschaut, da stehts auch so, sorry wenn ich mich irre, aber is ja nicht so entscheidend für die Rechnung, ungefähr wirds schon stimmen und für diesen Thread ist es sowieso uninteressant...
Ähnliche Themen
Zitat:
385 tsd km !!!
(hab ich letztens hier gelesen🙂)
Nicht ganz. Hat sage und schreibe 480TKM runter. Das ergab die Schlüsselabfrage bei BMW, die Inspektionsnachweise usw... Der Verkäufer reagiert auf diese Aussagen ned. Es waren auch schon paar Leute da und haben den Wagen live besichtigt und Probe gefahren. Der Wagen sieht echt aus wie 150TKM. Jedoch wurde er vorne wegen Steinschlägen lackiert. Das Leder wurde aufbereitet ebenso der ganze Innenraum. Man sieht es dem Wagen echt ned an. Im 7er Forum sind mehrere solcher Fahrzeuge. Die Beistzer haben schon über 300TKM drauf gefahren und die Fahrzeuge sehe bei sehr guter Pflege echt aus wie 150TKM.
Der Wagen wird nur Langstrecke gesehen haben. Somit steigt man nicht so häufig aus eun ein wie bei Kurzstrecke. Wenn er dann nur alleine gefahren ist oder eventuell gefahren wurde, dann hat auf den restlichen Plätzen selten jemand gesessen. Das macht viel aus. wenn man den Wagen immer waschen und reparieren läßt, dann kommt halt sowas zustande.
Hier noch ein Bild vom innenraum. Der 316 reicht mir völlig aus, kann mir jemand noch erklären, was jetzt alles im M Paket enthalten ist?
Zitat:
Original geschrieben von cascadeure
Hier noch ein Bild vom innenraum. Der 316 reicht mir völlig aus, kann mir jemand noch erklären, was jetzt alles im M Paket enthalten ist?
Kommt drauf an welches M Paket, ob M Paket I oder aber II...😉
So wie das aussieht, hast du aber das "große" M Paket also II drin, soll heissen:
- Frontschürze
- Heckschürze
- Seitenschweller
- Fahrwerk
- Sitze
- Lenkrad-
- evt. schwarzen Himmel (kann man aber so nicht sehen)
Ich finde das Auto sieht toll aus und nur weil es nen 316er ist, absolut kein Grund, es nicht zu kaufen.Die Ausstattung spricht auch für sich, sowas ist nämlich nicht unbedingt sehr häufig bei einem 316i....😉