ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neue scheinwerfer was haltet ihr davon

Neue scheinwerfer was haltet ihr davon

Themenstarteram 28. August 2005 um 18:29

hallojungs was haltet ihr von den scheinwerfern darv man da den bösen blick drauftun??

mfg mane

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 28. August 2005 um 18:32

Hey,

ehrliche Meinung: grotten Häßlich!!!

Aber ist ja alles Geschmackssache!

am 28. August 2005 um 18:38

Den bösen blick dann aber bitte bis unterkante Scheinwerfer ziehen.

 

Das hast doch nicht wirklich vor,oder?:eek:

1. sind die nicht neu

2. sowas von hässlich

3. Nein. Du darfst da den bösen Blick nicht drauftun. ABE gilt nur für Serien-Scheinwerfer.

am 28. August 2005 um 18:41

Also ich kenn die schon. Also nicht mehr neu.

Themenstarteram 28. August 2005 um 18:43

mein rieger böser blick ist aber eingetragen da steht nix dabei von den orginalen

also von der optik alleine finde ich sehr gut eigentlich, aber da diese keine elektriche scheinwerfer regulierung haben, und diese bei allen fahrzeugen nach BJ 91 Pflicht ist sind diese nicht zugelassen.

nun kommt bitte keine mit E-Prüfzeichen und so. damit kommt man bei einer verkehrskontrolle mit glück durch.

aber wenn man findige polizisten oder gutachter(nach einen Unfall) hat sieht es schlecht aus.

da die betriebserlaubnis erlöscht und somit kein versicherrungsschutz vorhanden ist

mfg L-OMS der schwarz seher

Themenstarteram 28. August 2005 um 18:51

ist das echt so??

am 28. August 2005 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von Manfred6f

ist das echt so??

sonst würde er es nicht schreiben:D hat recht ist echt so!!!

ja laut gesetzt ist das pflicht ab 91.

war auch kurz davor mir die für meinen alten zu kaufen aber wegen dieser sache habe ich es lieber gelassen da ich keine lust habe immer zu hoffen das es keiner bemerkt.

wobei auf der anderen seite es gibt viele die damit rumfahren. und nie erwischt werden

am 28. August 2005 um 20:26

Hallo,

vorallem was muss man da beim Compact mahcen lassen... die Stecker von einem Kfz- Mechatroniker mahcen lassen... das verstehe ich net!!!

Kann mia das jemand erklären was da bitte gemacht werden muss!?

paypay Flo

am 28. August 2005 um 20:28

neu??--> definitiv nich!!

meinung??--> absolut oberhässlich!!

Zitat:

Original geschrieben von hhcityboy

Hallo,

vorallem was muss man da beim Compact mahcen lassen... die Stecker von einem Kfz- Mechatroniker mahcen lassen... das verstehe ich net!!!

Kann mia das jemand erklären was da bitte gemacht werden muss!?

paypay Flo

Guckst du hier:

E36 Compact - Umbau HB3/HB4-Scheinwerfer auf H1/H7

Meine Meinung dazu......*würg*

 

Greetz

Cap

unser manni, da isser wieder :D!

meine meinung: lass stecken die teile...

am 28. August 2005 um 21:22

mM: es muss dir gefallen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neue scheinwerfer was haltet ihr davon