Was haltet Ihr von diesem Angebot: 325d M Facelift mit 197PS!

BMW 3er E93

Ist das ein gutes Angebot? Vielen Dank schon im voraus für eure Antworten.

Km: 50000
EZ: 11/2008
Preis: 25000€

ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Einparkhilfe, Elektr. Fensterheber, ESP, Klima, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Radio, Radio/CD, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Stoff Blue Shadow/Alcantara Anthrazit/Schwarz,
BMW Premium Selection,
Regensensor und autom. Fahrlicht.,
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht,
M Sportpaket,
Dachhimmel Individual anthrazit,
Comfort Paket,
M Sportfahrwerk,
Multifunktionslenkrad,
Brake Energy Regeneration,
M Lederlenkrad,
Interieurleisten Aluminium Glaciersilber,
M Aerodynamikpaket,
Scheinwerfer-Waschanlage,
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer,
Hochglanz Shadow Line,
Individual Sonnenschutzverglasung,
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer,
Durchladesystem,
Fernlichtassistent,
Innenspiegel automatisch abblendend,
Anti-Blockier-System,
EUROPlus Garantie,
Tempomat,
Skisack,
Exterieurumfänge in Wagenfarbe,
Armauflage vorn verschiebbar,
Armauflage, Schaltgetriebe, HU neu

Beste Antwort im Thema

Vergiss das mit zu teuer gleich wieder. Hier im Forum ist die erste Antwort auf so eine Frage IMMER zu teuer.

Finde den voll ok... für ein Facelift Modell mi M Paket vom Händler sogar ausgesprochen günstig!

24 weitere Antworten
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nemo21

Vergiss das mit zu teuer gleich wieder. Hier im Forum ist die erste Antwort auf so eine Frage IMMER zu teuer.

Wirklich günstige Autos werden eher nicht gepostet, da die immer unter der Hand weggehen!! 🙂😁

Die ausgeschriebenen Preise sind ja im Normalfall mehr oder weniger verhandelbar!! Bei diesem Angebot wohl eher mehr.
Nur mal als Anmerkung: Ein Freund hat sich letzte Woche einen 325D, 14 Monate alt, 20´km, 1. Hd., unfallfrei, 1 Jahr Zusatzgarantie, mit absoluter Komplettausstattung (sogar mit AHK) von einem BMW Vertragshändler für 32 Euro geholt! Wir mussten zwar etwas suchen, aber soviel Geld gibt man ja auch nicht so einfach aus!
Findest Du da nicht auch 25´Euro für dieses Fahrzeug ein bischen zu hoch? Ich würde nicht mehr wie 22´- 23´ Euro ausgeben!

Schau Dir das Auto an und wenn es Dir gefällt, verhandle noch etwas und dann passt es.
Ich fahre auch ohne den Navi-Kamelhöcker rum. Mir gefällt der Kamelhöcker auch nicht und zudem braucht nicht jeder so ein Werksnavi..

Viel Spaß beim der Probefahrt und beim verhandeln..🙂

Zitat:

Original geschrieben von Thommy12

Nur mal als Anmerkung: Ein Freund hat sich letzte Woche einen 325D, 14 Monate alt, 20´km, 1. Hd., unfallfrei, 1 Jahr Zusatzgarantie, mit absoluter Komplettausstattung (sogar mit AHK) von einem BMW Vertragshändler für 32 Euro geholt! Wir mussten zwar etwas suchen, aber soviel Geld gibt man ja auch nicht so einfach aus!
Findest Du da nicht auch 25´Euro für dieses Fahrzeug ein bischen zu hoch? Ich würde nicht mehr wie 22´- 23´ Euro ausgeben!

Nö, wenn du sagst 32.000 sind das immerhin 7.000 mehr! Gehe ich davon aus, dass man von den 25.000 sicher noch 1-2 tsd runterhandeln kann finde ich den günstiger, bzw. mindestens genauso günstig wie den deines Freundes.

Weil du schreibst absolute Komplettausstattung... hat das Auto deines Freundes auch das M-Paket?
Ich frage deshalb weil gerade das M-Paket am Gebrauchtwagenmarkt einen gewaltigen Unterschied ausmacht (vor allem bei den VFL)
Eine AHK ist nur für Leute was wert, die auch tatsächlich vorhaben einen Anhänger zu verwenden.

etwas off-topic:
Gebrauchtwagen sind übrigens seit Beginn des Internetbooms so günstig wie noch nie. So günstig, dass das ehemals profitable Gebrauchtwagengeschäft für die meisten Händler nur mehr ein Anhängsel zum Neuwagenverkauf ist. Da allerdings auch der Neuwagenverkauf defizitär ist, ist der ganze Authandel eigentlich nur noch dazu da Auslastung für Werkstatt und Spenglerei zu generieren 😉

325Düne 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von nemo21

Zitat:

Original geschrieben von Thommy12

Weil du schreibst absolute Komplettausstattung... hat das Auto deines Freundes auch das M-Paket?
Ich frage deshalb weil gerade das M-Paket am Gebrauchtwagenmarkt einen gewaltigen Unterschied ausmacht (vor allem bei den VFL)
Eine AHK ist nur für Leute was wert, die auch tatsächlich vorhaben einen Anhänger zu verwenden.

Hat alles incl. M-Paket was zu bestellen gab! Sogar Tempomat mit Abstandsradar und Standheizung usw....

Hallo,
finde den Wagen echt schön und es ist auch soweit alles drin und dran was man so im alltag benötigt.
Preis geht so in etwa schon in Ordnung und sicherlich geht da noch ein klein wenig.
Gerade das dezente M-Paket wertet ungemein auf.
Automatik ist nur etwas für diejenigen die es mögen...alle anderen schreckt es ab.

Und gerade ein Navi ist nur für den sinvoll der es wirklich öfters benötigt, ich habe es noch nie vermisst und wenn ich mal eines brauchen sollte kommt ein transportables hinzu.
Reparaturen an diesem Teil kommen mitunter richtig teuer.....

lg
sk

Hallo,

hab mir den Wagen gestern angeschaut.

Den Preis konnte ich auf 24000€ + neue Reifen und Winterräder verhandeln.

ALLERDINGS:

1. Reifen vorn links einseitig abgefahren (Gruß von der Bornsteinkante)
2. Kondenswasser hinten recht im Rücklicht (sehr merkwürdig)
3. Firmenwagen

Der Verkäufer war sehr wortkarg was das Auto betrifft. Er hat dann aber immer erwähnt, dass das Fahrzeug eine Premium Selection Garantie erhält und alle Mängel abestellt werden.

Also ich bin sehr skeptisch was den Wagen betrifft!!

Kann sein,dass du einige Radaufhängungsteile austauschen mußt,die verzogen sind

das Rücklicht ganz einfach gegen ein gebrauchtes oder neues tauschen,das dicht ist

Zitat:

Original geschrieben von agropi1974

Hallo,

hab mir den Wagen gestern angeschaut.

Den Preis konnte ich auf 24000€ + neue Reifen und Winterräder verhandeln.

ALLERDINGS:

1. Reifen vorn links einseitig abgefahren (Gruß von der Bornsteinkante)
2. Kondenswasser hinten recht im Rücklicht (sehr merkwürdig)
3. Firmenwagen

Der Verkäufer war sehr wortkarg was das Auto betrifft. Er hat dann aber immer erwähnt, dass das Fahrzeug eine Premium Selection Garantie erhält und alle Mängel abestellt werden.

1. Reifen fahren von der Bordsteinkante nicht einseitig ab, schon gar nicht links....

2. kommt wirklich selten vor (noch nie gesehen beim E9x) aber neues Rüli und alles ist wieder fein

3. macht nix, die werden Scheckheft gepflegt und selten in der Stadt kalt runtergeritten, lieber ein Jahreswagen mit 100tkm als ein fünfjähriger mit 40tkm.

und final wenn du kein gutes Gefühl hast lass es. Das beste Preis/Leistungsverhältniss bekommst du wenn du halbjahres bzw. Jahreswagen kaufst. Da habe ich schon zwei BMWs mit EZ Werk als Halbjahreswagen gekauft nahe 40% bzw mit 40% Nachlass (320D mit 36% und 116I mit 40%).

lg
Peter

Zitat:

Original geschrieben von agropi1974

Hallo,

Was soll das heißen, sehr wortkarg ? Normalerweise gibt es zu jedem Fahrzeug eine Gebrauchtwagenakte in der alles zu dem Fahrzeug drin steht. Oder kann der Verkäufer nicht lesen🙂😁

Was die Mängel betrifft ist es richtig , dass wenn ein Privater das Fahrzeug kauft alle Mängel abgestellt sein müssen. Wahrscheinlich hofft der Verkäufer auf einen Gewerbertreibenden als Käufer, dann hat er den Aufwand nicht.

Deine Antwort