ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was haltet ihr von diesem A6 2.4

Was haltet ihr von diesem A6 2.4

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 17. Juni 2013 um 20:06

Bin ja auf der Suche nach einem neuen Dicken, soll wieder ein 2.4 Benziner werden .

Da ich ja meinen heute zerlegt habe.

Habe mal auf Mobile gesucht und folgendes gefunden:

hier klicken

ist ein 2.4 mit 163400 km EZ 10/2002

und sogar ein Händler.

was mir auf Anhieb aufgefallen ist, ohne Tüv und AU.

Und einen Hinweis auf ein Scheckheft habe ich auch nicht gefunden.

Mit ein wenig Verhandlungs Geschick ist da bestimmt noch was machbar.

lg Frank

Ähnliche Themen
62 Antworten
Themenstarteram 18. Juni 2013 um 7:00

na dann weiß ich da schonmal bescheid.

und der steht mal nicht ganz soweit weg,

Anschauen werde ich mir diesen auf alle Fälle.

lg Frank

am 18. Juni 2013 um 10:26

Fl ist ab 5.2001 (;

Habe auch einen schönen vfl (; war mal deutsches auto von nem arzt nur die farbe des leders ist nicht so meins gewesen , aber an das dunkl grün gewöhnt man sich schnell (; und hat nicht jeder ^^

Den finde ich auch am besten. Eins verstehe ich nicht. Da fährt man so ein schönes Auto und dann montieren sie eine starre AHK ran (soweit ich das Erkennen kann).

Zitat:

Original geschrieben von renegadde

Zitat:

Original geschrieben von renegadde

 

hier noch einer http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?...|fs

hier mal noch einer der mir selber gut gefällt habt auch noch nicht so viel runter

http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?...|fs

mfg rene

Themenstarteram 18. Juni 2013 um 10:48

jo sieht jedenfalls so aus als wenn die AHK starr ist.

 

lg Frank

Ich denke aber wenn du selber Schrauber bist, dann sollte es kein Problem sein eine abnehmbare AHK an zu bauen. Bekommst bestimmt gebraucht eine günstige. Ich habe mir auch eine gebrauchte angebaut.

Zitat:

Original geschrieben von Langhals_1

jo sieht jedenfalls so aus als wenn die AHK starr ist.

 

lg Frank

Themenstarteram 18. Juni 2013 um 11:06

habe ja selber ein dran, die würde ich einfach abbauen und wieder dran.

aber was am neuen schon dran ist, muß man nicht extra noch machen.

falls die beim Crash nicht eine ab bekommen hat.

Ich bin zwar Freiluftschrauber, aber daran sollte es nicht scheidern.

lg Frank

am 18. Juni 2013 um 11:09

das fehlt mir auch noch ....

die felgen machen da halt viel

der ist ja sau billig

die hälfte geht ja schon für die felgen drauf

die ahk war bestimmt schon dran...

dann hat er noch felgen drauf und gut ist .

gründe des verkauf s wären hier interessant ...

wenn nix faul ist ist der sicher gut.

kunstoffteile lacken und tiefer dann sieht der richtig gut aus

Zitat:

Original geschrieben von renegadde

hier noch einer http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?...|fs

Man muss sagen, das die Farbe echt Geschmackssache ist! Meine wäre die auch nicht!

Ob ich der Km-Laufleistung da vertrauen würde ist auch fraglich, denn wenn ich mir die Sitze von meinem A6 mit knapp über 300tkm ansehe, so sind die in einem viel besseren Zustand und ich hab die selbe Lederausstattung drin! Aber meine hat noch keine hellen Stellen an der Sitzwange!

Positiv an dem finde ich eigentlich nur die Alufelgen ;)

 

Bei dem hier:

http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?...

Finde ich den vorderen Koti auf der Fahrerseite auffällig. Ich würde vermuten, das es rost ist, denn die Karre ist ja sonst sauber! Ansonst ganz passabel.

Mein Favorit wäre der hier:

http://suchen.mobile.de/.../168270290.html?...

Das ist ja der vorgestellte vom TE und erstens ist es ein FL und auch die Farbe finde ich ist sehr ansprechend. Nicht das langweilige silber, wie meiner hat und dennoch pflegeleicht und sieht gut aus!

Und der Innenraum ist in meinen Augen auch sehr ansprechend. Hat zwar für mich zu wenig Ausstattung, aber der TE sagte ja bereits, das er kein Leder will. Für mich z.B. kann kein Extra zu wenig sein :D

am 18. Juni 2013 um 11:27

beim blauen für 2500 hängt ein faden vom fahrersitz weg

das heisst die wange ist durch bei den km ....

sehr fraglich.

den rost seh ich auch

und die felgen sind vom a8 oder ?

ich find den fl am besten würd mich wundern wenn der im orginal schlecht ist ...

die farbe find ich auch gut obwohl ich eigentl für schwarz bin.

das ist glaub ne farbe die beide ok finden.

die silber fraktion

und die

schwarz fraktion :-)

am 18. Juni 2013 um 13:30

Jetzt klinge ich mich auch mal kurz ein ;)

Also ich habe meinen vor 1,5 Jahren mit 123 tkm gekauft und habe 3300 Euro bezahlt.

Die Sustanz des Fahrzeuges war gut und ein paar Kleinigkeiten mussten gemacht werden (Querlenker etc.) Den ZR habe ich sicherheitshalber mit gemacht, er sah zwar noch gut aus aber ich wollte auf Nummer sicher gehen.

Nach dem ich dann einiges am Auto gemacht habe (komplette Vorderachse erneuert, tiefer, breiter, schöner) habe ich so ca 1500 Euro rein gesteckt und habe ein technisch einwandfreies Auto da stehen.

Hier funzt alles und es gibt keinen Reparaturstau.

Meiner hat jetzt 168 tkm drauf und hat mich nicht einmal im Stich gelassen ...

Was ich damit sagen will ist, die ganzen Kisten zwischen 2000-3000 Euro und Laufleistungen um die 150 tkm haben alle eines gemeinsam.

REPARATURSTAU!!!!

Ich würde so eine Kiste nicht kaufen, vielleicht für noch weniger Geld und auch nur dann wenn ich selber Schraube. Das ist ein "Groschengrab" Finger weg von den Kisten, sie werden nicht umsonst ABGESTOSSEN

Es sind Mängel die erst nach dem bezahlen auftretten "Urplötzlich" von dem der Verkäufer nichts gewusst haben will ... wer billig kauf, fliegt in der Regel auf die Fresse

Meine persönliche Empfehlung. Schau dich nicht zwischen 2000-3000 um sondern zwischen 3500-4500 und handel.

So wie der Metallic Graue Kombi, der scheint mir ein ehrliches Auto zu sein, Laufleistung Ok für das Alter und auch der Preis für 3800 scheint mir, natürlich vorher anschauen und checken, Gerechtfertigt und lässt sich sicherlich noch was raus holen

Würde selbst meinen nicht unter 3800 verkaufen und der wird schon 14 Jahre aber steht technisch und optisch sehr gut da

4200,- Euro http://suchen.mobile.de/.../172052093.html?...

Schau dir den an finde kleine Mängel und runterhandeln, Fahrersitz sollte mal gereinigt werden und die Scheinwerfergläser sind net mehr die besten aber is halt nen Quattro Handschalter usw. einzig Xenon hat er nicht ansonsten finde ich den ganz passabel. Und Scheinwerfer gibts zu hauf in der Bucht wenn dich das stört und da kannste auch defekte mit abgebrochenen Haltern nehmen und die Gläser tauschen wenn du mit dem Backofen umgehen kannst. Hab ich bei meinen 2,7er auch gemacht weil die Gläser nach 10 Jahren halt net mehr die besten sind.

Meine-scheinis-und-ersatzteiltraeger-in-der-ersten-reihe
Ausbau
Aktueller-zustand-rechts
+7

Ob jedes Auto ein Groschengrab innerhalb der Preisregion ist kann man schlecht abschätzen. Zumal bei der Laufleistung der ZR bereits gewechselt werden muss und was man haben will und bekommt ist ein sehr großer unterschied!

Ich würde für meinen auch gerne 3500 oder 4000 bekommen, denn der hat auch nun neue Bremsen, ZR, ESP, Turbo... aber nen 2.5er TDI ist es halt nicht wert!

Zitat:

Original geschrieben von eddyKLF

Zitat:

Original geschrieben von renegadde

hier noch einer http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?...|fs

Man muss sagen, das die Farbe echt Geschmackssache ist! Meine wäre die auch nicht!

 

Ob ich der Km-Laufleistung da vertrauen würde ist auch fraglich, denn wenn ich mir die Sitze von meinem A6 mit knapp über 300tkm ansehe, so sind die in einem viel besseren Zustand und ich hab die selbe Lederausstattung drin! Aber meine hat noch keine hellen Stellen an der Sitzwange!

 

Positiv an dem finde ich eigentlich nur die Alufelgen ;)

 

 

Bei dem hier:

http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?...

 

Finde ich den vorderen Koti auf der Fahrerseite auffällig. Ich würde vermuten, das es rost ist, denn die Karre ist ja sonst sauber! Ansonst ganz passabel.

 

Mein Favorit wäre der hier:

http://suchen.mobile.de/.../168270290.html?...

 

Das ist ja der vorgestellte vom TE und erstens ist es ein FL und auch die Farbe finde ich ist sehr ansprechend. Nicht das langweilige silber, wie meiner hat und dennoch pflegeleicht und sieht gut aus!

Und der Innenraum ist in meinen Augen auch sehr ansprechend. Hat zwar für mich zu wenig Ausstattung, aber der TE sagte ja bereits, das er kein Leder will. Für mich z.B. kann kein Extra zu wenig sein :D

Weiß immer nicht was die Leute mit den Sitzen machen,mein Bock hat fast doppelt soviel drauf und beige Sportsitze in Feinnappa,da werden die Sitze nur einmal im Jahr richtig gereinigt,aber so abgewarzt sind die lange nicht und es werden oft Jeans mit Knöpfen an den hinteren Taschen getragen.

 

 

Themenstarteram 18. Juni 2013 um 15:36

der graue geht aber nur mit Tüv / AU und ZR neu.

ist ja der FL und sollte bei 180000 km dran sein.

und ich frag mich echt warum kein scheckheft, wenn eins vorhanden wäre würde ich als verkäufer das 100 % mit reinschreiben.

lg Frank

Zitat:

Original geschrieben von lorenz_lorenz

Klimaautomatik

haben alle ist serie

Nö, war nicht Serie.

Für die ersten Baujahre war Klimaanlage ein Extra, preislich kostenlos.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was haltet ihr von diesem A6 2.4