Was haltet Ihr von diesem 325i
Hallo,
bin auf der Suche nach einem 3er BMW auf diesen hier gestoßen:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Würde mich interessieren was Ihr davon haltet. Hat der Airbags? Suche im Auftrag von einem Arbeitskollegen.
Gruß Jörg
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Mann ist der innen dreckig...
Der hat Fahrer- und Beifahrerairbag.
woran siehst du das ? dachte die gabs erst >9/94 ....
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
woran siehst du das ? dachte die gabs erst >9/94 ....
konnte man glaub ich als exta ordern oder? ich denke mal das er das an den Lamellen des Lüftungsgitter des Handschuhfasch sieht, die sehen starr aus und nicht beweglich. also schon das neure handschuhfach, dann müßte er vllt auch nen beifahrer ab haben oder so 😉
Rein vom Gefühl her macht der auf mich einen schlechten Eindruck.
Wobei man in der Preisklasse auch keine Wunder erwarten darf.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ti_comp
Rein vom Gefühl her macht der auf mich einen schlechten Eindruck.
Wobei man in der Preisklasse auch keine Wunder erwarten darf.
*zustimm*
Das Handschuhfach mit den neuen Lüftungsgittern wurde generell ab 9/93 verbaut, das gibt keinen Aufschluß, ob mit oder ohne Beifahrer-Airbag. Anhand der Form des Armaturenbrettes tippe ich aber darauf, daß der Wagen einen Beifahrer-Airbag hat, es sei denn, das Armaturenbrett wurde (so wie bei mir) nachgerüstet, aber das dürfte eher unwahrscheinlich sein. Hier ein Armaturenbrett ohne Beifahrerairbag, hier eines mit. Man kann deutlich den Unterschied oberhalb der mittleren Lüftungsöffnung erkennen, wo sich bei dem ohne AB bereits die "Ablageschale" abzeichnet.
Das sieht aus wie ein Heizer Auto siehe Sportpedale und DTM Auspuff. Gehörte sicher nem jungen Kerl.
Außerdem sehr ungepflegt, womöglich noch mit vollem Aschenbecher ;-)
Einzigst positive, find ich den Km- Stand, wenn er echt ist.
Innen total versifft und diese graue Opa-Ausstattung.. dazu Billigtuning und wer gelbe Blinkerbirnen benutzt ist eh verdächtig 😁
Man müßte auf jeden Fall die Kompression der Zylinder prüfen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
dazu Billigtuning und wer gelbe Blinkerbirnen benutzt ist eh verdächtig 😁
Wenns halt nich für Silver Vision oder Osram Diadem Birnchen reicht 😁 Das Geld ist wohl für die Baumarkt Pedal Auflagen draufgegangen.
wenn jemand für diesen wagen mehr als 2000 euro bezahlt, dann hat der verkäufer einen richtig dummen gefunden. den 325 kannst du nur noch als schlachtauto benutzen. 😁
meiner Meinung nach zu teuer!
für das Geld kriegste weit aus bessere autos (von der Ausstattung und der optischen Pflege aus)
für das Geld kann ich dir n 320iA Coupe 170tkm mit :
M-Paket mit Lippe & Spiegel, eSSD, 3-Speichen M-Lenkrad, el. FH, el. Vollleder (grau), Klarglas Rückleuten, automatisch abblendbarer Innenspiegel und erm.. ner DTM Tröte dran anbieten. (sofern der noch da ist)
also ich würde die Finger von dem lassen...! 14 Jahre alt und 156tkm? O_o
Für mich ist der Innenraum nur sehr staubig. Das Geld für `ne Innenreinigung würde ich mir sparen. Eine Stunde Arbeit und er sähe wieder top aus..!
Ansonsten hab ich schon weit aus schlechtere E36 gesehen. Also der geht so. Einfach hinfahren und die Karre unter die Lupe nehmen! Würde aber nicht mehr als 2200 hinlegen. Und auch nur, wenn Reifen, Bremsen etc. noch ok sind und der auch kaum Rost hat und der Km-Stand nachvollziehbar ist ( Tüvberichte etc. ). 😉 MfG