Was haltet Ihr von diesem 325i

BMW 3er E36

Hallo,

bin auf der Suche nach einem 3er BMW auf diesen hier gestoßen:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Würde mich interessieren was Ihr davon haltet. Hat der Airbags? Suche im Auftrag von einem Arbeitskollegen.

Gruß Jörg

39 Antworten

Ich würd mir die Karre vermutlich auch nicht holen, macht keinen guten Eindruck auf mich. Naja, der Innenraum ist vielleicht gar nicht so schmutzig, wie es auf dem Foto aussieht. Das könnte auch vom Blitzlicht der Kamera kommen. Das Blitzlicht macht manchmal z.B. Staub in Lüftungschlitzen sichtbar, den man mit dem bloßen Auge gar nicht so sieht.

Gruß
Berni

Wenn der Typ sein Auto nicht mal putzt, wenn er es verkaufen will - dann kann man sich ja denken, wie es mit der Wartung bestellt war.

Zitat:

Original geschrieben von ti_comp

Wenn der Typ sein Auto nicht mal putzt, wenn er es verkaufen will - dann kann man sich ja denken, wie es mit der Wartung bestellt war.

Stimmt auch wieder. Würde mir den auch nicht holen, aber es gibt noch viel schlimmere E36 für das Geld.

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten! Wir haben uns den Wagen heute mal angesehen. So schlecht ist der gar nicht. Null Rost, Bremsen wurden vor 3 Monaten gemacht (vorne Komplett, hinten die Klötze), Rechnung dafür ist vorhanden. KM-Stand ist auch echt (TÜV Bericht und Ölwechselschild). Innen ist er ein bißchen Dreckig aber das läßt sich ja beheben an einem Samstag Vormittag. Er hat zwei Airbags. Allerdings hat der Wagen zwei Vorbesitzer, der erste ist BJ 1941 (OK), der zweite ist noch recht jung (1979). Der hat den Wagen 3 Jahre gefahren. Ob das ein Heizer war wissen wir nicht. Regelmäßig Ölwechsel ist gemacht worden. Mein Kollege war ziemlich angetan von dem Auto und möchte Ihn kaufen. Der Händler hat sich auf 2450€ runterhandeln lassen. Am Montag wird sich mein Kollege entscheiden ob er den Wagen kauft oder nicht.

Gruß Jörg

Ähnliche Themen

hi naja ist doch ein schöner wagen, undso viele gut erhaltene 325ge gibts nicht mehr .
kauf in und werd glücklich damit,

ps: Die geilen fussmatten sind sehr ATU verdächtig 😁 😁

Hallo,

er hat den Wagen nicht gekauft. Bei uns in der Nähe ist ein Händler und da hat mein Kollege einen 320i gefunden. BJ 1994, 150000KM, Vollausstattung (außer Leder), sehr gepflegt, Unfallfrei, aus 1. Hand. Den hat Er gekauft für 2700€.

Gruß Jörg

320??? Das euch die Motoren immer so egal sind....

mfg Matthias

Hallo,

was heißt "Das euch die Motoren immer so egal sind...."? Mein Kollege wollte einen dreier BMW mit 6Zylinder Motor und Klima unter 3000€. Er hatte zuvor auch schon einen E36 320i BJ 1996 und war sehr zufrieden damit. Leider mußte Er den Wagen abgeben da Er geschieden wurde und seine Ex die hälfte vom Restwert des Fahrzeugs wollte. Das in der Ehe angeschafft wurde. Da der Wert des KFZ auf 4000€ geschätzt wurde hat Er halt nur 2000€ bekommen. Einen Kredit wollte Er nicht aufnehmen und hat das Geld genommen, ein bißchen was draufgelegt und zugeschlagen. Seine Ex schröpft Ihn wo Sie nur kann. Deswegen wollte Er Sie auch nicht ausbezahlen.

Gruß Jörg

Zitat:

Original geschrieben von audipaule

Hallo,

Gruß Jörg

Ein Frage (OT!)

Wieso heisst du als nick audipaule, unterschreibst mit Jörg und hast als Avatar das Ford-Logo 😕

Weil ihm auch die Marke egal ist ;-)

Sorry, war nur Spaß. Net böse gemeint.

Ne, aber für mich ist halt der Motor mit das wichtigste an nem Auto-immerhin treibt der ja die Karre an;-) Und ich überleg mir doch vorher welche Fahrwerte ich gerne hätte. Und zwischen dem 20er und dem 25er ist doch ein ziemlicher Unterschied. Naja egal... Kannst ja mal en paar Bilder von dem 320 posten. Würd mich interessieren.

Gruß Matthias

@Autopfand: Hey ich hab 2 mal hintereinander en Satz mit "Und" angefangen. Bitter vergib mir :P . Ach und ICH arbeite nicht bei MC D ;-) Ich finds einfach toll hier! ;-)

@score12,

audipaule ist mein Nickname, mein Vorname ist Jörg (spitzname Paule), Fordlogo weil ich einen Ford fahre. Vor gut einem Jahr hatte ich noch einen Audi 80 B4 2,6l V6, daher Audipaule. Würde meinen Nicknamen hier gerne ändern, nur weiß ich nicht wie das geht. In meinem Profil kann ich den Namen nicht ändern.

Gruß Jörg

deinen namen kannst du net ändern. damit musst du jetzt leben 😁

Neuanmeldungen sind ebenfalls verboten!

So schlecht ist der Name doch gar nicht😉

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Neuanmeldungen sind ebenfalls verboten!

😁

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

😁

Was lachen? Ist echt so!

Wasn das:

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

EXTRA FÜR MOGUAI😁ER 750i KAM LAAANGE NACH DEM 3ER.VERKAUFT NUR WEILS GEWINN WAR UND EIN 750i ALLES ANDERE ALS NUR EIN STADTAUTO IST.

😁

Meine Sig ändert sich ja auch häufiger, momentan sprengt der Fiesta mein Budget😁

Deine Antwort