Was haltet Ihr von diesem 325i

BMW 3er E36

Hallo,

bin auf der Suche nach einem 3er BMW auf diesen hier gestoßen:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Würde mich interessieren was Ihr davon haltet. Hat der Airbags? Suche im Auftrag von einem Arbeitskollegen.

Gruß Jörg

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audipaule

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten! Wir haben uns den Wagen heute mal angesehen. So schlecht ist der gar nicht. Null Rost, Bremsen wurden vor 3 Monaten gemacht (vorne Komplett, hinten die Klötze), Rechnung dafür ist vorhanden. KM-Stand ist auch echt (TÜV Bericht und Ölwechselschild). Innen ist er ein bißchen Dreckig aber das läßt sich ja beheben an einem Samstag Vormittag. Er hat zwei Airbags. Allerdings hat der Wagen zwei Vorbesitzer, der erste ist BJ 1941 (OK), der zweite ist noch recht jung (1979). Der hat den Wagen 3 Jahre gefahren. Ob das ein Heizer war wissen wir nicht. Regelmäßig Ölwechsel ist gemacht worden. Mein Kollege war ziemlich angetan von dem Auto und möchte Ihn kaufen. Der Händler hat sich auf 2450€ runterhandeln lassen. Am Montag wird sich mein Kollege entscheiden ob er den Wagen kauft oder nicht.

Gruß Jörg

also ich find das hört sich gut an, kann man nehmen!

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Was lachen? Ist echt so!

Wasn das:

😁

Meine Sig ändert sich ja auch häufiger, momentan sprengt der Fiesta mein Budget😁

Na das musste ich extra so für ihn machen damit der kleine Junge wieder aufm Teppich kommt 😁

Weil er nicht mitbekommen hat,deas ich den 3er schon seit 2,5 Jahren habe und der 7er zwischendurch kam.Und ich ihn eh nicht lange fahren wollte 😉

Aber das kannst du dem 100 mal erzählen,er ist eh besser und und und 😁

Aber ich werd das nun raus nehmen und nur noch nützlich sachen damit anstellen hehe.

Und,wie is das wetter?

Abschließend will ich noch was sagen,was grade perfekt dazu passt :

Non c'è peggior sordo di chi non vuol sentire.

Extra für dich Moguai2000,damit haben wir das tehma durch 😉

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Abschließend will ich noch was sagen,was grade perfekt dazu passt :

Non c'è peggior sordo di chi non vuol sentire.

Extra für dich Moguai2000,damit haben wir das tehma durch 😉

ich versteh immernoch nicht warum du immer so einen rechtfertigungsdrang mir gegenüber verspürst?? 😁😁😁

da muss sich ja jemand so richtig in seine "EHRE" gekränkt fühlen.

Ähnliche Themen

Hab weder was gegen dich, Sal, noch was gegen Moguai - aber momentan scheinen alle ein bissi abzudrehen siehe GreenAcid😁

Edit:

Immer wieder schön zu beobachten wie manche hier in solchen Fällen ihre Sig ändern.

Mal angenommen ich hätte hier was gegen jemanden persönlich, was niemals der Fall sein wird, so widme ich ihm doch nicht noch meine Sig😉

Gibt wichtigeres als so jemandem dann auch noch Beachtung in der Sig zu schenken...

Zitat:

Immer wieder schön zu beobachten wie manche hier in solchen Fällen ihre Sig ändern.

Mal angenommen ich hätte hier was gegen jemanden persönlich, was niemals der Fall sein wird, so widme ich ihm doch nicht noch meine Sig😉

Gibt wichtigeres als so jemanden dann auch noch Beachtung in der Sig zu schenken...

Du ja ich auch aber andere haben vielleicht nix anderes zu tun😉😁

Zitat:

Meine Sig ändert sich ja auch häufiger, momentan sprengt der Fiesta mein Budget😁

Na na na, wer wird denn da einen Fiesta als "Privat" verkaufen, wo er doch ein KFZ Gewerbe betreibt? 😁 Zumindest steht dort nichts von einem Händler und auch die Handynummer lässt das Angebot nicht grad seriös entscheiden. Aber dafür ist der Text fehlerfrei 😁

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Na na na, wer wird denn da einen Fiesta als "Privat" verkaufen, wo er doch ein KFZ Gewerbe betreibt? 😁 Zumindest steht dort nichts von einem Händler und auch die Handynummer lässt das Angebot nicht grad seriös entscheiden. Aber dafür ist der Text fehlerfrei 😁

Im Rahmen der "Pfandverwertung" verwerte ich dieses und weitere Fahrzeuge im Auftrag, Namen und Rechnung des Inpfandgebers nach den gesetzlich vorgegebenen Bestimmungen neuester Fassung😉

Somit liegst du mit dem "Privatverkauf" arg daneben. Nebenbei erwähnt betreibe ich kein KFZ-Gewerbe, sondern bin staatlich zugelassener gewerblicher Pfandleiher nach §34GewO.

Ich kann somit von Schmuck bis Elektro und weiss der Teufel was beleihen - da ich aber kein Interesse an einem "Flohmarkt" in meinen Geschäftsräumen habe, liegt die Spezialisierung in der Beleihung von Kfz.

Mit einem herkömmlichen Händler hat das wenig bis gar nichts zu tun, vor allem was die Zulassung betrifft😉

Vorher informieren - dann Alarm schlagen😁

Touché! 😁

@ Pfänder:

ich versteh zwar dein Kauderwelsch nicht, aber was ich verstanden hab, war, dass du kein Händler bist und auch nicht privat verkaufst 😁
Wär doch ne Überlegung wert, dass du expandierst und noch andere Dinge verwertest. Gibt schließlich auch wieder Kohle 😉

Deine Antwort