Was haltet ihr von diesem 316i Compact Sport Edition?
Das hier ist so mit der günstigste Compact mit dem BJ und den KM. Das einzige was mir auffällt sind die recht neuen Stoßleisten an Fahrertür und Kotflügel links. Entweder geklaut worden, oder nen kleinen Schaden gehabt oder so.
Mit dem VK konnte ich bisher noch nicht telefonieren.
Oder habt ihr ein besseres Angebot? Es muss ein 316i Compact sein ab 97 mit max 125TKM und M Paket ab Werk. Preis max 4000,- Euro.
Der hier ist es
17 Antworten
Compact in Link 1 hat definitiv ne neue Lackschicht auf Kotflügel und Tür auf der Fahrerseite,hab ich sofort gesehen.Stellt mal eure Monitore neu ein,das sind zwei völlig unterschiedliche Farbtöne.... 😉
Ach,und der Knick auf der Beifahrerseite im Seitenblech is mal richtig übel.... 😰
Zu Compact in Link 3 hat Lukas ja schon alles gesagt,der hatte nen deftigen Treffer vorn,da paßt garnix mehr und der Farbunterschied von Kotflügel zu Fahrertür ist zumindest auf meinem Monitor deutlich zu sehen.
Greetz
Cap
Der 1. fällt leider flach.
-reparierter Unfallschaden hinten. Keiner weiß wie stark oder wie hoch die Kosten waren
-Preis ist fix
Der 2. aus dem Autohaus ist noch schlimmer...
-original BMW Teile verwendet zur Unfallreperatur vorne. Jedoch wurden gewissen Blechteile Wie Radhausspitze usw nur ausgebeult. Preis ist fix 🙄
Ich suche immernoch...😠
Ein Tag zum Kotzen. Habe mir diesen 316i Compact angeschaut klick mich
Der VK ging am Telefon auf 3400 runter. Zustand wäre super. Keine Kratzer und nur 2 lupenkleine Beulen auf der Motorhaube. TÜV+AU neu und Bremsen vorne neu. Super gepflegt usw.
Realität:
-VFL Nierenblech mit Nieren mit etwas Rost
-die kleinen Beulen waren ca 2 Euro große Beulen auf der Motorhaube
-NSW gesprungen und mit Tesafilm an der Stoßstange festgemacht, da sie sonst rausfallen würden
-Kotflügel rechts hatte eine komische Unebenheit am Radlauf
-Hutablage ausgeschnitten
-Radlauf hinten links teils lackiert ( ist matt )
-jetzt der Oberhammer. Motorhaube eine etwas andere Farbe. Nicht ganz so satt wie der Rest. Kotflügel links hatte so große und ungleiche Spaltmaße zur Fahrertür und die Motorhaube stand vorne recht viel zu hoch über dem Kotflügel an der Kante. Stoßstange mit Steinschlägen überseht.
-SW komplett blind vor lauter Steinschlägen
-AU nicht mehr auffindbar, er wollte 20,- Euro vom Preis runtergehen wegen der AU, könnte ich für 20,- Euro selber machen lassen 🙄
Das einzig positive ist der Zustand im Innenraum. Sah wirklich super gepflegt aus.
Einen Kracher hab ich noch. Mal gucken ob ich das Schnäppchen bekomme. Hoffentlich ist er Morgen nicht schon weg.