Was haltet ihr von dem?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Würde mir den gern näher anschauen,was denkt ihr?
17 Antworten
so war mein erster 5er auch aus😁
top wagen.
der ist echt oberhammer.
wenn die dinger klima hätten(leider sehr selten), würde ich den als altagsauto nutzen.
aber so, höchstens als 2tes mobil😉
gruß braun
Hallo,
also ehrlich, wer den nicht kauft ist selber schuld. Ich habe in dem Alter selten so ein gepflegtes Fahrzeug gesehen. Man sehe sich doch nur die unverschlissenen Originalsitze und den rostfreien Zustand an!
Das ist doch so ein Wagen, den alle suchen: Praktisch aus erster scheckheftgepflegter Rentnerhand und unverbastelt!
Wenn man dann noch bedenkt, dass der in zwei Jahren den Veteranenstatus bekommt !! Und so wie es aussieht, macht der noch mindestens 10 Jahre und dann ist das doch bei weiterer pfleglicher Behandlung eine glatte Wertanlage mit Potential steil nach oben.
Wenn ich Platz hätte, würde ich mir den s o f o r t ohne zu verhandeln kaufen.....
Cobra E34
auch wenn er schreibt,kein rost zu finden,trotzdem hier und da mal hinschauen. es gibt gerade im radbereich ecken,wo sich dreck sammelt.dieser wirkt wie ein schwamm und hält auch wasser sehr lang(hinter plasteabdeckungen usw.
vom ersten eindruck aber,für diesen preis ist der wagen völlig ok. schönes auto.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von maxchx
wenn die dinger klima hätten(leider sehr selten), würde ich den als altagsauto nutzen.
Es gibt ja auch massig E34 ohne Klima, für mich kein Grund, ein Auto nicht zu kaufen
Die Schweller nicht vergessen anzuschauen. Vorallem im bereich der Wagenheberaufnahmen.
Einmal falsch angesetzt und schon rostets von innen nach aussen.
Aber sonst ein Top Wagen auf den ersten Blick.
Gruß Achim
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Es gibt ja auch massig E34 ohne Klima, für mich kein Grund, ein Auto nicht zu kaufenZitat:
wenn du hund und familie hast😉 dann reden wir nochmal über das thema😁
ok, momentan hab ich nur meine Freundin (seit 9,5 Jahren),
5 Katzen, 7 Hasen, 2 Ratten, 1 Hamster...
der 316ti meiner Freundin hat Klima
ha, siehste😁
also doch einen 2ten mit klima zu verfügung😛
aber als erstwagen ohne klima, keine chaunce😉
da bekommt man als fahrer eines autos ohne klima ja komplexe ....
naja - ich hab schiebedach und 4 fensterheber ... geht auch.
(obwohl ich nix gegen ne schöne klimaautomatik hätte)
Gruß Uwe
na ja, ohne familie hat mir das ja auch ohne gereicht, und nicht wirklich gestört😉
aber wenn du einmal klima hast/hattest, willst du es immer wieder haben😁
Zitat:
na ja, ohne familie hat mir das ja auch ohne gereicht, und nicht wirklich gestört😉
aber wenn du einmal klima hast/hattest, willst du es immer wieder haben😁
Äh da muß ich wiedersprechen.
Also ich hab Familie (Frau und drei Kids) und ich bin froh das ich die Klima nicht einschalten muß. Klar ich hab eine aber ohne wäre mir im aktuellen Auto lieber.
OkOk ich muß gestehen im E34 war die Klimaautomatik TOP.
Aber im Voyager geht garnicht. Klar sie kühlt super das ist auch nicht das Problem. Nur wen ich sie zuschalte kann ich auch gleich zu Fuß gehen. Die schluckt PS das ist schon nicht mehr schön. Und was die dadurch säuft wollt ihr garnicht wissen.
Wenn ich sie ausmache komm ich mir vor wie in K.I.T.T. wenn der auf Turbo Boost schaltet.
Dagegen war die im E34 so geil, klar hat die auch ein paar PS geschluckt, aber da hat man es kaum gemerkt.
Gruß Achim