ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. was haltet ihr von dem subwoofer

was haltet ihr von dem subwoofer

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 22:01

hi leute ,

ich wollte mir den subwoofer nach bauen

Was haltet ihr davon?

Ähnliche Themen
26 Antworten

äh joa.. :D

am 9. Februar 2005 um 22:03

Finde ich klasse :D

Aber konntest Du das vielleicht auch etwas näher ausführen?

Gruß,

Dirk

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 22:12

ich krieg das bild nicht rein

wie geht das?

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 22:29

hallo

jetzt hab ich es

Ah ja... muss wohl ein beliebtes Chassis für Selbstbau-Boxen sein. So etwa die Klasse wie meiner.

Kommt jetzt ganz auf das "Drumherum" an - welches Auto, welches Radio, welcher Verstärker, welche Musik, usw.

Also ein paar Details wären nicht schlecht - willkommen im Forum! :)

Gruß, Timo

am 10. Februar 2005 um 11:04

Ich persönlich würde lieber mehr Geld in den Lautsprecher investieren, als das Teil mit Plexiglasscheibe und Beleuchtung zu bauen ...

am 10. Februar 2005 um 11:33

Ja, Björn, da stimme ich Dir absolut zu.

Interessant finde ich allerdings auch den Infinity Subwoofer in diesem Thread .

Gruß,

Dirk

Hallo!

Ich frag mich nur ab sich das Selberbauen überhaupt lohnt. Wobei es doch wirklich tolle Sachen gibt die eine TOP Leistung haben und durch Neonlicht und Plexiglas ebenfalls verschönert sind!

Gruß Grandos-nineZERO-

am 10. Februar 2005 um 11:50

Mmmmh, den infinity müsste man mal hören ... Hatte im Civic anfangs so nen kleinen Syrincs-Aktiv-Sub mit 16cm-Chassis, wenn man keinen Bass gewohnt ist, hauts einen fast um, aber mit der Zeit merkt man, wo es den Dingern fehlt.

Der infinity ist ja immerhin ein 25er mit halbwegs Leistung, in nem Compact würd man den sicher gut hören. Beim Cabrio bin ich etwas skeptischer, aber wie gesagt - probehören wär schon besser, als einfach bei ebay kaufen ...

diese 'fertigwoofer' sind teilweise gar nicht schlecht! hatte selbst einen JBL BTX250 in meinem e34, hatte HiPower Eingänge, Installation in 20 min :)

Der Infinity Basslink hat guten Sound, v.a. gemessen an der kompakten Bauweise...

In ner Limo würd ich aber fast 2 verbauen :)

Hallo,

ich denke wenn einer etwas begabt ist und von der Materie Ahnung hat ist es schon besser den Woofer selber zu bauen. Einen fertigen zu kaufen ist aber auf jeden Fall einfacher, aber nicht umbedingt preiswerter. Wenn man die Kiste selber baut, kann man selber entscheiden wie diese aussehen soll. Größe und so weiter.

Siehe Bilder......

Gruß

Thomas

noch eins, in der dunkelheit ........

hier ist es ;-)

Tom dein Einbau interessiert mich echt.

Sieht klasse aus.

Kannst du eventuell mal ein Bild von innen machen, mit geöffneter Mittelarmlehne?

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. was haltet ihr von dem subwoofer