Was haltet ihr von dem hier

59 Antworten
Mercedes C-Klasse S203

Hallo Leute,

ich habe im Netz diesen MB gefunden. Der hat es mir schon ziemlich angetan. Ist der Preis realistisch? (wenn auch VB). Der Verkäufer macht es natürlich auch clever, die Winterräder und Gepäckmulde auf "Wunsch" anzubieten.

http://ww3.autoscout24.de/classified/260115966?asrc=st|as&testvariant=articles_mixed&tierlayer=st

Ich danke euch für eure Antworten....

Beste Antwort im Thema

TE, geh es mit ruhe an! Nicht weil du jetzt keinen 200er findest der passt einfach auf den 180er gehen weil es nicht schnell genug geht. Damit macht man die meisten Fehler. Such lieber ein halbes Jahr laenger als das du was uebers Knie brichst. Und egal welches Fahrzeug du hier postest, der Preis ist immer zu teuer😉 Nimm dir ein mit der sich halwegs mit Autos auskennt und schau dir die Kisten an.

59 weitere Antworten
59 Antworten

Warum KO-Kriterium?

im Kundenauftrag heißt: Keine Gewährleistung da Privatverkauf. Wenn ein Händler sowas schreibt immer Finger weg. Da ist zu 99% was faul

mhhh Okay, und der andere?

Wäre den ein c180 mit Automatik je gute Alternative? Mal abgesehen von der geringeren Leistung?

Ähnliche Themen

Guten morgen zusammen,
Ich fahr ein c220 bj 2006 mit Handschaltung.
Habe davor w202 c180 gehabt, da liegen Welten zwischen was das Getriebe angeht, bin mit dem heutigen sehr zufrieden und kann über das Getriebe nicht klagen.
Mein Vater hat es als Jahreswagen gekauft und ich habe ihn mit 60.000 km übernommen.
Bin bei 160.000 km und muss sagen das ich keine Reparaturen hatte die über 200€ waren.
Mein Nachbar hat ein w203 c270 Cdi das Ding ist verbraucht mit sein 130.000km.
Damit möchte ich sagen das man nicht genau empfehlen kann mit wie viel km man ein w203 besser kaufen sollte, wie oben schon jemand sagte" kommt drauf an, was das Auto mitmachen musste"
Ich empfehle aber bei einer Probefahrt eine Werkstatt aufzusuchen "mit Absprache des Verkäufers" vllt nicht die seines Kumpels 😁 und das Auto mal von nem Fachmann anschauen lassen.
Idealfall Dekra Prüfstelle, hab mal gehört soll für ADAC Mitglieder fast nichts koste .

TE, geh es mit ruhe an! Nicht weil du jetzt keinen 200er findest der passt einfach auf den 180er gehen weil es nicht schnell genug geht. Damit macht man die meisten Fehler. Such lieber ein halbes Jahr laenger als das du was uebers Knie brichst. Und egal welches Fahrzeug du hier postest, der Preis ist immer zu teuer😉 Nimm dir ein mit der sich halwegs mit Autos auskennt und schau dir die Kisten an.

Nein, direkt eilig hab ich es nicht. Aber ich kann ja trotzdem mal nach Alternativmodellen schauen, daher meine Frage ob es ein C180 auch machen würde. Denn die gibts zum Teil mit besserer Ausstattung zum kleineren Preis. Wie schon gesagt mit den 140 Ps kann ich leben, wenn Getriebe und Co dem C200 gleichwertig sind.

Also ich fahre seit 2 Jahren nen C180K und hab in mehr als 50000 km keine großen Probleme gehabt und bin auch durchaus sparsam unterwegs (7L/100km im Schnitt auf 50000 km). Ist keine Rennwagen, da ich aber eher gemütlich unterwegs bin passt das auch und aus dem Alter das ich Ampelrennen machen würde bin ich eh schon länger raus

Zitat:

@pollux82 schrieb am 3. Juni 2015 um 13:01:48 Uhr:

Oder den hier,hatte zwar hinten einen Unfall,wurde aber repariert.
Bei diesem hier wurde auch schon viel erneuert Bremsen , Keilriemen etc.
Was wäre ein guter Preis für den hier?

http://suchen.mobile.de/.../208834019.html?...

Wo ich "Liebhaberstück"gelesen habe,war es schon fertig und habe ihn weggeklickt

Zitat:

@pollux82 schrieb am 3. Juni 2015 um 14:34:33 Uhr:

Warum KO-Kriterium?

Im Kundenauftrag war schon immer ein KO-Kriterium.

Mhhh ich habe meinen aktuellen Passat so gekauft. Bj 2009 mit 38k auf der Uhr. Der Wagen ist einwandfrei. Trotz Kundenauftrag. Aber das ist halt wie bei den anderen Sachen, alles kann nix muss. 🙂

Den könnte ich für 9000 bekommen +2Jahre Zusatzgarantie und Winterräder.

http://suchen.mobile.de/.../209536432.html?...

Also ich finde die Beschreibung klingt sehr vertrauen erweckend.
Aber was ist da angebaut ? Ich rede vom Auspuff, er ist doch nicht serienmäßig 😉?

Tut mir leid für Doppelpost, über die Vorbesitzer würde ich mich erkundigen, 1 Mb zugehörige oder Ausstellerwagen, aber die zweite Hand: Wie alt war der Besitzer, mit Glück bekommt man da was raus. Bj 2005 und grob 85.000 km,im Kombi klingt zu gut.

Aber der preis würde dann auf jedenfall in Ordnung gehen? Hab gerade mal angerufen, dass baujahr des Halters steht ja net mehr im Brief. 🙁 Der Verkäufer sagte mir aber, dass sie nur lückenlos nachweisbare Autos aufkaufen. Achso und der Auspuff ist original von MB im Sportpaket mit drin. Also kein verpfuschtes Rotzerauto. 🙂

Deine Antwort