Was haltet ihr von dem hier

59 Antworten
Mercedes C-Klasse S203

Hallo Leute,

ich habe im Netz diesen MB gefunden. Der hat es mir schon ziemlich angetan. Ist der Preis realistisch? (wenn auch VB). Der Verkäufer macht es natürlich auch clever, die Winterräder und Gepäckmulde auf "Wunsch" anzubieten.

http://ww3.autoscout24.de/classified/260115966?asrc=st|as&testvariant=articles_mixed&tierlayer=st

Ich danke euch für eure Antworten....

Beste Antwort im Thema

TE, geh es mit ruhe an! Nicht weil du jetzt keinen 200er findest der passt einfach auf den 180er gehen weil es nicht schnell genug geht. Damit macht man die meisten Fehler. Such lieber ein halbes Jahr laenger als das du was uebers Knie brichst. Und egal welches Fahrzeug du hier postest, der Preis ist immer zu teuer😉 Nimm dir ein mit der sich halwegs mit Autos auskennt und schau dir die Kisten an.

59 weitere Antworten
59 Antworten

Also ich finde es steht sehr sauber da und scheint viel Ausstattung zu haben also ich würde ihn mir ansehen fahr ihn mal Probe achte auf die gängigen Fehler und wenn da nichts ist Handle ihn runter wobei er doch halt etwas teuer ist aber wenn alles passt wären 8.500€ bis 9.000€ schon drin und frag auch ob er eine hohlraumversiegelung hat

Ja 8500 ist eigentlich Schmerzgrenze. (mit rädern dazu) 🙂
Meinst du eine nachträglich Hohlraumversieglung? oder die von MB?

Ist es eigentlich besser so ein Modell über 100km zu kaufen? (so um die 125-150k km) Einfach um anfallenden Reparaturkosten aus dem Weg zu gehen? Ich kenn auch die Serviceint. von diesem Modell nicht.

Das kann man so pauschal nicht sagen. Ein Fahrzeug mit 150000 km Laufleistung und großem Landstraßen und BAB Anteil ist besser als einer mit 75000km in der Stadt oder Wald und Wiesen Wegen. Das Auto ist eher Durchschnittlich ausgestattet und ohne Automatik. Diese allein war schon sehr teuer und sollte bei der Preisfindung berücksichtigtv werden

Ähnliche Themen

Zitat:

@pollux82 schrieb am 2. Juni 2015 um 15:11:40 Uhr:

Hallo Leute,

ich habe im Netz diesen MB gefunden. Der hat es mir schon ziemlich angetan. Ist der Preis realistisch? (wenn auch VB). Der Verkäufer macht es natürlich auch clever, die Winterräder und Gepäckmulde auf "Wunsch" anzubieten.

http://ww3.autoscout24.de/classified/260115966?asrc=st|as&testvariant=articles_mixed&tierlayer=st

Ich danke euch für eure Antworten....

Einen Mercedes mit Schalter?Keine Chance,und ausserdem ist der 2-3000 Euro zu teuer.

Gerade die Automtik harmoniert mit dem Kompressormotor wunderbar.

hab mir letztes Jahr einen ähnlichen gekauft zwar ohne Schiebedach elektrische Spiegel und ohne Xenonlicht und das ganze Sport gefriemel, ich persönlich finde den Preis zu teuer. Legst nochmal das doppelte drauf bekommst nen s204 mit besserer Ausstattung weniger Laufleistung etc. ich würde ihn mir nicht holen meine persönliche Meinung dazu.

EWahrscheinlich ist der fette erhabene AMG Schriftzug auf dem Motordeckel des 200´er den Aufpreis wert 🙂

Scheckheft bei Mercedes?

Der letzte Satz war gut:Keine Letze Preis anrufe,keine Angst bei der Preisvorstellung rennen dir auch die Fähnchenhändler davon

Mhhh, was ist an einem Schalter so schlimm, dachte die sind unkaputtbar? Das die Meinung so hart zu diesem Fahrzeug ausfällt hätte ich nicht gedacht. 0.0 Ich meine der Preis ist schon zu hoch aber der Verkäufer hat es auch nicht nötig sich bei mir zu melden....

Ich suche halt nen C200 (jetzt mit Automatik) Kombi (nicht in schwarz, keine helle Polsterung und ohne Wurzelholz)
Baujahr nach Mopf (müsste dann ja um 2004 sein)
Je nach dem bis 125000km Laufleistung, Xenon,Leder,Standheizung, scheckheftgepflegt wäre schön.
Diesel oder Benziner, ja die alte leidige Frage... ich fahre im Jahr ca. 15000km davon jeden Tag 25km (20km Autobahn/5Stadt). Da dieses Modell nun ja net unbedingt sparsam ist, wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit der Benziner sinnvoller? (sind für so ein Fahrzeug 6000-8500Eur unrealistisch?)

Vielleicht kennt ihr jemanden der solch einen Wagen verkauft oder findet was im Netz....einfach mal posten

Danke

Zitat:

@pollux82 schrieb am 3. Juni 2015 um 09:33:34 Uhr:

Mhhh, was ist an einem Schalter so schlimm, dachte die sind unkaputtbar? Das die Meinung so hart zu diesem Fahrzeug ausfällt hätte ich nicht gedacht. 0.0 Ich meine der Preis ist schon zu hoch aber der Verkäufer hat es auch nicht nötig sich bei mir zu melden....

Ich suche halt nen C200 (jetzt mit Automatik) Kombi (nicht in schwarz, keine helle Polsterung und ohne Wurzelholz)
Baujahr nach Mopf (müsste dann ja um 2004 sein)
Je nach dem bis 125000km Laufleistung, Xenon,Leder,Standheizung, scheckheftgepflegt wäre schön.
Diesel oder Benziner, ja die alte leidige Frage... ich fahre im Jahr ca. 15000km davon jeden Tag 25km (20km Autobahn/5Stadt). Da dieses Modell nun ja net unbedingt sparsam ist, wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit der Benziner sinnvoller? (sind für so ein Fahrzeug 6000-8500Eur unrealistisch?)

Vielleicht kennt ihr jemanden der solch einen Wagen verkauft oder findet was im Netz....einfach mal posten

Danke

Schlichtweg falsch,Mercedesschalter sollte man eigentlich meiden.Natürlich ist es der persönliche Geschmack,kannst ja mal beide probefahren und selber entscheiden.Zum anderen haben Die Automaten einen viel besseren Wiederverkaufswert.Mercedes baut die besten Automaten ohne wenn und aber.Nur die Schalter......teigig,unpräzise und es gibt zig Berichte über defekte über das 6-Gang Schaltgetriebe.

Gruss

Den habe ich gerade gefunden. Der müsste dann, eurer Meinung nach ja "ein Schnäppchen sein"?!

http://suchen.mobile.de/.../209323520.html?...

Oder den hier,hatte zwar hinten einen Unfall,wurde aber repariert.
Bei diesem hier wurde auch schon viel erneuert Bremsen , Keilriemen etc.
Was wäre ein guter Preis für den hier?

http://suchen.mobile.de/.../208834019.html?...

Zitat:

@pollux82 schrieb am 3. Juni 2015 um 12:46:49 Uhr:

Den habe ich gerade gefunden. Der müsste dann, eurer Meinung nach ja "ein Schnäppchen sein"?!

http://suchen.mobile.de/.../209323520.html?...

KO-Kriterium:

FESTPREIS!!!!! FAHRZEUG STEHT IM KUNDENAUFTRAG!!!!!!

Deine Antwort