ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. **Neue LED Blinker** neues design..was haltet ihr davon??

**Neue LED Blinker** neues design..was haltet ihr davon??

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 13. Januar 2011 um 2:56

Hallo Liebe Leute,

habe gerade bei ebay diese schönen neuen LED Blinker endeckt, der Preis ist meiner meinung nach ok, und sieht auch wirklich gut aus, hat jemand von uns schon diese teile bei sich verbaut??

http://cgi.ebay.de/.../270684583341?...

 

Mr Bean

Beste Antwort im Thema
am 25. Januar 2011 um 18:35

also zunächst habe nicht ich, sondern Mr Bean33 den fred eröffnet. zum anderen finden auch viele postings die blinker schick.

und was heißt du sitzt eh drin, was haste davon? fährst du auf stahlfelge oder was?

aber mal ganz grundsätzlich:

ich war lange zeit stiller teilhaber weil viele interresante themen besprochen werden und viele helle köpfe hier zu finden sind.

und es hat mich schon immer geärgert, das themen durch zwischenrufer verwässert werden. da hat man dann 28 beiträge und ist nur am blättern bis mann mal wieder was zum eigentlichen problem findet.

so und nun hab ich selber so einen an der hacke.

oder weiß du wo man die umfeldbeleuchtung klemmen könnte?

mal sehen ob du dir das nachtreten verkneifen kannst, für mich ist erledigt

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

.... schaut sicherlich toll auf einem untermotorisierten Diesel aus :D

am 13. Januar 2011 um 7:03

Hallo,

gab es die Umfeldbeleuchtung schon Serienmäßig?

Gruß Martin

Meines Wissens nicht, deshalb wahrscheinlich der Zusatz in der Artikelbeschreibung

"die Kabel müssen hinter die Türverkleidung verlegt werden."

die umfeldbeleuchtung gab es beim 203er nie

kann man aber auf die untere türleuchte anschliessen

" kann man einfach auf die untere Türleuchte anschließen ", macht da der SAM keine Schwierigkeiten?

Die Teile besitzen aber keinerlei Freigaben oder Prüfzeichen.:(

Zitat:

Original geschrieben von Boxercup-2003

" kann man einfach auf die untere Türleuchte anschließen ", macht da der SAM keine Schwierigkeiten?

Nein, das stört dem Sam nicht, der hat wichtigeres zu tun:D.

am 13. Januar 2011 um 10:42

Hallo,

welche untere Türleuchte mein ihr?

Gruß Martin

Die Türleuchten sitzen unten in der Türverkleidung und leuchte auch das Vorfeld aus wenn man die Tür öffnet, die E-Klassen hatten diese in den Aussenspiegeln wenn ich mich nicht irre.

Ohne Zulassung - nein danke!!

Außerdem: wenn man Kabel (in dem Fall sind's ja nichtmal Kabel, sondern Leitungen) verlegt, findet man die u.U. nie wieder! ;)

Hallo Kollege,

sehen wirklich toll aus - bau dir die Teile an und zeig dann mal die Bilder. Klavierlack sieht bestimmt cool aus .- welche Farbe hat dein Hirsch?

Ich finde sie sehr schön und stimmig.

Auch die Idee mit der Umfeldbeleuchtung ist gut, aber wenn man dann anfangen muss mit Kabeln rumzubasteln, schreckt es wieder etwas ab.

Bei Plug'n'play wäre es ne klasse Sache, aber meinem Glück klaut man mir die Spiegel bestimmt eh nochmal :(

gruss

TazaTDI

am 24. Januar 2011 um 11:29

hallo leute bin neu im forum und wollte nun auch mal was schreiben.

habe die bliner auch schon länger aufm radar und find sie echt cool.

schaut mal hier und scrollt mal runter, da seht ihr sie angebaut und lakiert. lecker.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

habe nochne fragebezüglich der umfeldbeleuchtung-

die leitungen in die tür bringen und an der unteren leuchte anzuklemmen ist ja nun wirklich kein akt aber leuchten diese überhaup beim entriegeln oder erst beim öffnen der tür? ist ja blööd wenn ich schon neben dem auto stehe und die tür öffne und dann geht das umfeld an.

ist ja peinlich.

andernfalls müsste manns an coming home klemmen, was wohl schon kompliziert wäre, oder?

hat jemand ahnung?

 

Mich würde auch mal interessieren, wie man die Umfeldbeleuchtung "richtig" verkabelt.

(also an welches SAM und welchen PIN)

Habe derweil das Kabel mit Kabelbinder zusammengerollt in der Spiegelkappe liegen, möchte aber irgendwann die Umfeldbeleuchtung anklemmen und aktiv haben.

Gruss, Lorki

am 24. Januar 2011 um 18:33

hallo lorki

ich hoffe wir sind nicht die letzten hier und erfahren noch was handfestes.

ich glaube aber das es keinen richtigen steckplatz in dem sinne geben wird, weil der 203 so etwas nicht vorsieht.

aber was hältsten von der innenraumleuchte? -geht an beim entriegeln, -erlischt beim starten, -ist sonst nie im betrieb.

also ich jedenfalls hab das ding nie an. wenn meine alte mal was lesen will, giegts ja die leselampe...

und wenn ich wirklich mal was suche und im stand das ding anmache, na dann ist das raumschiff halt gelandet

hat die ne eigene sicherung? wenn nicht müsste mann direkt ran, was scheiße ist wegen a säule hoch und so.

Aber vielleicht haben wir glück und die ausstiegsleuchte unter der tür leuchtet bereits beim entriegeln.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. **Neue LED Blinker** neues design..was haltet ihr davon??