Was haltet Ihr von dem Ebay m Paket?

BMW 3er E46

Wie der Text schon sagt, eure Meinungen sind gefragt....
Zweite Frage wäre, kann man das ganz normal anbauen, alte ab, neue dran?
Brauche ich diese Pins?
Sind ja diese zwei Schrauben an der Stoßstange vorne.
Muss man die erst anpassen und dann lackieren.....Fragen über Fragen
Würd mich über Antworten freuen😉

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

86 Antworten

servus zusammen.
von welchem anbieter sind denn eure stoßstangen? ich bin auch dabei, mir eine zu kaufen. wenn die super passen, sind sie ja eine echte alternative zu einer verdellten, eingerissenen original-stange für den gleichen preis...
passt der originale träger einfach 1:1 in die neue stoßstange?
hatte für mein damaliges coupe eine m3-look stoßstange aus abs über ebay gekauft. sollte auch 100%ig passgenau sein. es gab nur keine möglichkeit, den träger zu befestigen. er sollte reingeklebt werden!!! absolutes no go!!!
ich hatte sie damals mit einem riesen aufwand zurück geschickt!
danke im voraus...

Das würde mich allerdings auch sehr interessieren. Ist die Schürze Baugleich der Originalen (Abmessungen, Anbaufertigkeit etc..) ?
Oder muss man da wieder etwas kleben oder "basteln" damit es passt...

Übrigens passt diese auch für Facelift E46 ?

die vfl und fl sind identisch...

Zitat:

Original geschrieben von hef-ms94

servus zusammen.
von welchem anbieter sind denn eure stoßstangen? ich bin auch dabei, mir eine zu kaufen. wenn die super passen, sind sie ja eine echte alternative zu einer verdellten, eingerissenen original-stange für den gleichen preis...
hatte für mein damaliges coupe eine m3-look stoßstange aus abs über ebay gekauft. sollte auch 100%ig passgenau sein. es gab nur keine möglichkeit, den träger zu befestigen. er sollte reingeklebt werden!!! absolutes no go!!!
danke im voraus...

???wo sind denn die heren, die sie gekauft haben? wie heßt denn der ebay-anbieter? würde nämlich gerne die richtige kaufen...😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

servus zusammen.
danke im voraus...
???wo sind denn die heren, die sie gekauft haben? wie heßt denn der ebay-anbieter? würde nämlich gerne die richtige kaufen...😎

Hi, bin einer von den alten Herren😉

Link steht ja schon auf der ersten Seite im ersten Thread, da befindet sich auch der Ebayname😉

Stoßstange befinet sich grad beim Lackieren, sollte dienstag fertig sein und denke am nächsten WE ist sie angebaut.

Werde dann mal abschließend berichten, hoffe jedenfalls dass ich es nächstes WE schaffe.

Der erste Eindruck, den ich beim Auspacken hatte war sehr positiv, vor den Nebelscheinwerfern ist echtes Glas und auch sonst sind sie auf den ersten Blick gut verarbeitet.

Die Stoßstange sieht auch Super aus, nur kann ich erst wirklich sagen wie sie passt, wenn sie angebaut und gelackt ist....werde dann mal versuchen Detail-Bilder zu machen...🙂

Die marke des Pakets weiß ich nicht

ich meinte ja eher die "herren", die sie schon verbaut haben...😁
hätte gern mal deren anbieter gewusst...
bei deinem anbieter hatte ich auch vor zu bestellen...

😁So, heute angebaut und so siehts aus😉

Einen Herstellernamen hab ich nicht entdecken können.

Mit dem Bodenblech muss ich zudem auch nochmal schauen, da es nicht richtig passt.

Die Nebelscheinwerferblenden habe ich mit Silikon eingeklebt/ einkleben müssen, da sie sonst nicht zu befestigen sind.

Ansonsten passt alles andere sehr gut zusammen und es sieht auch super aus, zudem passt auch der Träger von der alten Stoßstange 100 prozentig in die neue, auch waren die Löcher für die nupsies schon vorhanden

Jetzt bräucht ich nur noch andere Felgen, das muss aber erstmal warten😁

Hier nun die Bilder:

Noch eins

Noch eins🙂

Sieht gut aus, könnte fast meiner sein^^

warum hast du denn die nsw eingeklebt??? gibts da keine halter für? wie heisst dennder ebay-verkäufer?

hey der händler nennt sich tuning-hn24-de... habe meine nebler damals nicht kleben müssen,
es sind passende löcher vorhanden um die nebler zu befestigen 😉😁

super. danke für die schnelle antwort...😁 und die haben echt super gepasst?

Zitat:

super. danke für die schnelle antwort...😁 und die haben echt super gepasst?

ja geh mal bitte auf seite 1 und schau dir das bild von meiner front an 😉

dadrüber ist dann noch ein link!

kommt schon, jetzt bietet mir nicht meine stoßstange vor der nase weg, laßt uns nacheinander ersteigern, haben wir dann alle mehr von 🙂

Deine Antwort