Was haltet Ihr von dem Ebay m Paket?
Wie der Text schon sagt, eure Meinungen sind gefragt....
Zweite Frage wäre, kann man das ganz normal anbauen, alte ab, neue dran?
Brauche ich diese Pins?
Sind ja diese zwei Schrauben an der Stoßstange vorne.
Muss man die erst anpassen und dann lackieren.....Fragen über Fragen
Würd mich über Antworten freuen😉
86 Antworten
der ebay preis 189euro is schon gut aber da kommt
bestimmt noch mal 200-300 euro dabei für kleinteile und lackieren
hatte mal ne auflistung gemacht was alles kostet
http://www.motor-talk.de/.../...bsportecken-tipps-bilder-t2572317.html
Zitat:
Original geschrieben von sancezz88
danke, ja unterschiede zu der originalen gibt es laut mir auch keine....die bremsluftkanäle fehlen mir, da war ich aber beim freundlichen weil ich sowieso etwas brauchte und dann habe ich gefragt ob die so nötig wären da meinte er, normalerweise braucht man diese nicht da sie auch so genug belüftet werden. wo es probleme geben könnte wenn ich bei 200 jedes mal voll in die eisen gehe dann erstmal...
bin mir sicher das es aber auch hersteller gibt da wo diese stoßstangen nicht so passgenau sind 😉
danke für die ganzen Infos😁....dann werd ich mich mal drauf freuen und wenn sie da ist mal ein bild posten.
Übrigens schöner silberner bmw auf dem bild, gefällt mir gut🙂
dankeschön!
ich habe die stoßstange für 130 euro geschoßen.
für das lackieren habe ich 100 euro bezahlt.
mehr musste und habe ich nicht erneuert... 😉
ja so bald du deine hast poste bitte mal bilder
lg
Zitat:
Original geschrieben von sancezz88
dankeschön!
ich habe die stoßstange für 130 euro geschoßen.
für das lackieren habe ich 100 euro bezahlt.mehr musste und habe ich nicht erneuert... 😉
ja so bald du deine hast poste bitte mal bilder
lg
Hi, ist heute schon angekommen und wird entweder vor oder nach dem Weekend lackiert....Bilder werde ich auf jeden Fall posten🙂
Bin aber noch am überlegen, ob ich die Nebellampenfassungen mitlackieren lassen sollte (meiner ist farngrün)
Hatte nochmal Bilder eingefügt, wie er sozusagen davor aussieht🙂
Eigendlich sollte es nur ein Bild werden, sind aber irgendwie zwei geworden.
Ähnliche Themen
Wollte nochmal anfragen, ob es zwei verschiedene farngrün töne gibt, bzw. farngrün metallic 2 oder so?
Hier noch meiner als Beispiel für Farngrün + MII
Ist Übrigens auch die Ebay Front, passt zu 100% muss nur die seitlichen Halter etwas reinstellen, ist so aber auch gedacht (Schlitze)
Zur Farbe bei mir steht auf den Linken vorderen Dom, Farngrün 386 /6 was steht bei dir?
Weil es sehr selten in Deutschland der Fall ist und evtl. einen besonderes Anlass haben könnte. Oder der Wagen war einfach sehr sehr günstig.
Für mich wäre es eine zu große Umstellung jedenfalls.
Zitat:
Original geschrieben von EisEnhauEr1987
Hier noch meiner als Beispiel für Farngrün + MIIIst Übrigens auch die Ebay Front, passt zu 100% muss nur die seitlichen Halter etwas reinstellen, ist so aber auch gedacht (Schlitze)
Zur Farbe bei mir steht auf den Linken vorderen Dom, Farngrün 386 /6 was steht bei dir?
Hi, bei mir auf dem linken dom sitzt ein Aufkleber, wo ne nummer draufsteht, kannte es eigendlich auch immer so, dass da ein weißes Schild ist.
Habe nun ein Zettel an die unlackierte Stoßstange gehängt, auf welchem bmw farngrün metallic steht.
Hoffe mal das reicht so für den Lackierer🙂
Zitat:
Original geschrieben von silverminer
Weil es sehr selten in Deutschland der Fall ist und evtl. einen besonderes Anlass haben könnte. Oder der Wagen war einfach sehr sehr günstig.Für mich wäre es eine zu große Umstellung jedenfalls.
Hehe, hatte ihn mir ursprünglich aus england gekauft, da er sehr günstig war.
Eigendlich wollt ich ihn schlachten nur hab ichs nicht übers herz gebracht und mich entschieden den wagen wieder herzurichten, hinterachsreperatur, instandsetzung vorhandener unfälle, neue Lampen ringsrum usw....
Auch wenn ich ihn geschlachtet hätte, hätte ich nicht viel gewinn gemacht.
Aber man sollte auch bedenken, dass autos aus england meist eine sehr gute ausstattung haben und mir persönlich bringt es spaß mit ihm herumzufahren.
Auch dass alte leute manchmal sehr blöd schauen, ist halt etwas besonderes, jedenfalls für mich😁🙂
Dann allzeit gute Fahrt!
Andere Frage: Wenn man auf M-Technik II umrüstet muss ja der Träger umgebaut werden. Was geschieht mit den Nieten? Kann man die bedenkenlos weiternutzen? Oder direkt neue reinmachen?
Zitat:
Dann allzeit gute Fahrt!Andere Frage: Wenn man auf M-Technik II umrüstet muss ja der Träger umgebaut werden. Was geschieht mit den Nieten? Kann man die bedenkenlos weiternutzen? Oder direkt neue reinmachen?
denke mal, wenn man die ordendlich rausbekommt, kann man die weiterverwenden.
hatte bei meiner heckstoßstange nen kleinen schraubendreher und hab mit dem hammer die stifte in den nieten durchgeschossen, 70 prozent konnte ich weiterverwenden😉
PS: Danke, Dir bzw. Euch auch gute Fahrt🙂
Zitat:
Dann allzeit gute Fahrt!Andere Frage: Wenn man auf M-Technik II umrüstet muss ja der Träger umgebaut werden. Was geschieht mit den Nieten? Kann man die bedenkenlos weiternutzen? Oder direkt neue reinmachen?
muss man den echt umbauen??? so wie ich das geüberall gelesen habe, muss nix geändert werden, bis auf die luftkanäle! ich bin gerade selber dabei mir eine neue front zusammenzubasteln und hab bereits eine mII stosstange und einen neuen träger bestellt (hatte nen unfall)
Ich muss ja den Träger von meiner alten Schürze in die neue Schürze verbauen.
Okay, könnte vorsichtig die Nieten nach hinten reindrücken. Nur wenn ich die wieder verwende, muss man die Stifte dann logischerweise von vorne wieder reinstecken und bündig reindrücken, nur nicht zu viel, oder?
Will jetzt nicht wieder zum Freundlichen für paar Nieten...........