Was haltet Ihr von dem Ebay m Paket?

BMW 3er E46

Wie der Text schon sagt, eure Meinungen sind gefragt....
Zweite Frage wäre, kann man das ganz normal anbauen, alte ab, neue dran?
Brauche ich diese Pins?
Sind ja diese zwei Schrauben an der Stoßstange vorne.
Muss man die erst anpassen und dann lackieren.....Fragen über Fragen
Würd mich über Antworten freuen😉

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

86 Antworten

Kann vielleicht einer noch kurz seine Erfahrungen über den Umbau des Aluträgers posten. Gabs da irgendwelche Schwierigkeiten? Ich hab die Stoßstange von dem Händler aus Hamm. Intercare Trading Companiy (ITC).
Danke

Scheinbar ist es sehr schwer hier eine allgemeingültige Aussage zu finden, da es viele Varianten der Stoßstange in unterschiedlicher Güte gibt.......

Die die ich habe war 1:1 der Originalen nachempfunden, keine Probleme........

Zu dem Stoßleisten:

Sicher das du die auch richtig herum montiert hast? Die Leisten müssen genau ungekehrt zu den schrägen Abschlüssen der Stoßstange und Leisten montiert werden, weis nicht wie ich das beschreiben soll, einfach mal Probieren....

MfG

Zitat:

Original geschrieben von EisEnhauEr1987

Zu dem Stoßleisten:

Sicher das du die auch richtig herum montiert hast? Die Leisten müssen genau ungekehrt zu den schrägen Abschlüssen der Stoßstange und Leisten montiert werden, weis nicht wie ich das beschreiben soll, einfach mal Probieren....

Hab cih leider nicht verstanden wie du das meinst. Wäre nett, wenn du nochmal eine bessere Erklärung versuchst 🙂

Zitat:

Original geschrieben von fragger123

Zitat:

Original geschrieben von EisEnhauEr1987

Zu dem Stoßleisten:

Hab cih leider nicht verstanden wie du das meinst. Wäre nett, wenn du nochmal eine bessere Erklärung versuchst 🙂

Er meint, ob du die linke leiste vielleicht versehendlich auf die rechte seite gepackt hast und das falsch herum....😁

Ähnliche Themen

Hallo zusammen, hab mir jetzt auch die Nachbauschürze/Nebler gekauft. Nun hab ich noch einige Fragen dazu an die jenigen die schon montiert haben.

Ich hab mir die beiden Bremsluftkanäle "M" und die seitlichen Aufnahmen gekauft, brauch ich sonst noch was?

Was ist dran das nur das komplette "M" Paket zugelassen ist, nicht nur die Front?

Brauchen die "M" Nebler nen Adapter Stecker oder passt das so?

Vielen Dank für Antworten

Du brauchst eigentlich keine Bremsluftkanäle!!
die alten einfach etwas vorne raussegen.. und fertig 5 minuten arbeit...
passgenauigkeit 100 %!!!!!

ich hab die Stoßstange daheim.. ich verkaufe sie für 200 € wenn sie jemand haben will dann pn an mich danke!!

Bezüglich der Zulassung wollte ich es nochmal offiziell haben von BMW.

BMW:

Zitat:

Sollte es das originale M-Aerodynamikpaket sein dass Sie nachrüsten sind beim Kauf ABE- Bescheinigungen dabei, diese sagen aus dass das Packet die EWG Betriebserlaubnis besitzt für dieses Fahrzeug.

In diesem Fall ist nichts einzutragen.

Das bedeutet, dass es eigentlich eine ABE geben muss und wenn man diese ABE hat dann muss man gar nix eintragen, wie es zuvor behauptet wurde.

Also, keine ABE für die Front aus der Bucht und somit keine Zulassung, oder wie jetzt?

Zitat:

Original geschrieben von sancezz88

hier nen bild von meiner front...

Na wer hat denn da Xenon nachgerüstet Grins

Wie es jetzt mit Zubehörteilen aussieht.... Keine Ahnung.
Bei den Originalteilen werde ich mir keinen Kopf machen.

1. Es sind wie gesagt Originalteile von BMW (Bei Originalfelgen brauchst du ja auch keine ABE)
2. Niemand wird merken oder kritisieren, dass du die Teile nachgerüstet hast
3. Bringt das Mitführen der ABE Bescheinigung auch nichts. Wird die Gefahr für Mensch und Auto dadurch vergrößert/verringert? Was ändert das? Wen interssiert das? Wer verlangt das?

Ist ja schön und gut, dass die deutsche Gesetzgebung alles schön rechtlich regelt aber übertreiben kann man es auch.

Wo kein Richter, dort kein Henker. (Alle Aussagen beziehen sich auf die Voraussetzung, dass es Originalteile sind).

Servus. Möchte mir ne MII-Stoßstange für meinen Touring bei Ebay kaufen. Hab 2 Anbieter gefunden, die für mich infrage kommen.
1.Baunsal-Tuning
2.ITC 24

Hab ja hier gesehen. daß einige von euch auch die Ebay-stoßstangen verbaut haben. Könnt ihr mir nen Tipp geben, welche ich kaufen kann?
Wird der originale Stoßstangenträger wie bei der Originalstoßstange mit den Clips befestigt?
Wäre ganz wichtig.

Gruß, Marco

hallo???

Deine Antwort