Was haltet ihr von dem Cabrio?

BMW 3er

Was findet ihr positives oder negatives an dem Cabrio?

http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...

Eigentlich ist er mir schon etwas zu verbastelt, ist auch nicht so, dass ich unbedingt ein anderes Cab brauche, bin mit meinem 318i zufrieden. Nur fahre ich jeden Tag bei dem Händler vorbei und ganz kalt lässt mich das Angebot dann doch nicht😉

17 Antworten

323 ein hammer auto hab selber ein
aber a coupe 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Lea1991

323 ein hammer auto hab selber ein
aber a coupe 🙂

Richtig, ich habs als Limo, allerdings macht das Cabrio keinen guten Eindruck. Da dann doch lieber ein "gewöhnliches" 328i Cabrio

Habe heute mal kurz angehalten und auf die schnelle einen Blick riskiert.
Lackmäßig sieht das Cab sehr gut aus. Beinahe schon zu gut. An der Frontpartie kein Steinschlag zu finden (ohne Lupe).
Eine Schramme vom Einparken.
Lt. Verkäufer top gepflegt, lückenlos Scheckheft. Hat mir Schlüssel gegeben. Schlüssel mit Fernbedienung (Original) zwar vorhanden aber funktioniert nicht. Zündung angemacht. Check Control sagt Kühlwasser prüfen. Airbaglampe leuchtet, laut Verkäufer liegts am Schleifring, wird noch gemacht.
Ölwechsel überfällig.
Motor sprang gut an und hatte auch guten Sound, dank G-Power. Alle Umbauten sollen ab Werk so gewesen sein bzw. damals gleich von G-Power gemacht worden sein. Auf dem Endtopf stand von unten irgend ne Nummer mit Filstift drauf(Ob der 12 Jahre hält😕)
Reifen hinten Neu, vorne ca.3mm. Felgen noch ganz OK.
Bremsscheiben 4X sofort wechseln bitte.
Verdeck wurde letztes Jahr von BMW erneuert, muss nur noch eingestellt werden. So nach dem Motto: Ihren Ölwechsel haben wir gemacht, sie müssen nur noch frisches Öl auffüllen.
Beim Blick unter die Haube musste die Haube festgehalten werden, diese fiel SOFORT wieder runter, Gasfedern hinüber.
um den Motor nichts sofort auffälliges zu entdecken. Standheizung war nicht zu entdecken, ebenso Vorwahluhr o.ä. nicht, Verkäufer ist sich aber sicher, dass das Cabrio eine hat. Achja wurde nie im Winter gefahren! 😁
Fahrwerk wurde vor kurzem erneuert. Original M-Fahrwerk von Koni🙄
Dann fiel mir noch auf, Beifahrertür hat auch ein Schloss, dachte das gibts nicht bei FFB.
Fahrgestellnummer abgedeckt (siehe Foto) Zufall??
Papiere nicht da, liegen noch beim Besitzer aber können besorgt werden. Probefahrt die nächsten Tage möglich.
Da im Kundenauftrag, preislich noch sehr viel Spielraum.

Die geilste Aussage des Polnischen(?) VK war, gute Zustand, wirklich Top. Und nicht so wie alle andere von Kanack** tiefer, breiter härter.
Auch in Brief alle Deutsch, keine Kanack*.

War interessant anzugucken, mehr aber auch nicht!!

Deine Antwort