Was haltet ihr von dem Angebot? Gti...

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

Ich bin neu hier und habe folgende Frage auf die ich mir einige Tips erhoffe:

Was ist von folgendem Angebot zu halten?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=73902495&sentBySearchOrder=true

Bedenke habe ich dabei einen Gti von Privat zu kaufen, da man nie genau sagen kann wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist. Garantie usw...

Danke schonmal für etwaige Antworten.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Und wenn der Verkäufer unter 30 ist, würde ich es eh sein lassen. Oder mal fragen, wie der Wagen so geht. Je nach Antwort dann kaufen oder nicht.

Die Krone der Provinzpsychologie hat einen neuen Anwärter! 😉

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rigero

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Und wenn der Verkäufer unter 30 ist, würde ich es eh sein lassen. Oder mal fragen, wie der Wagen so geht. Je nach Antwort dann kaufen oder nicht.
Die Krone der Provinzpsychologie hat einen neuen Anwärter! 😉

Tja dank meines 5 Minuten Intensiv-Psychologielehrgangs an der angesehenen Universität von Timbuktu habe ich mir halt ein umfangreiches Wissen in diesem Bereich zulegen können. 😁

Angucken, evtl. VW Historie mal ausdrucken und dann entscheiden. Er steht auf jeden Fall schon ein paar Tage im Netz, hatte ihn auch schon gesichtet. Ist mit der günstigste hier im Umkreis (Viersen,Krefeld).
Ne Gebrauchtwagengarantie sollte bei diesem auch noch locker möglich sein! Wenn er nur bei VW gewartet wurde dann kann man dort ja eine Abschließen. Würde den Verkäufer einfach mal darauf ansprechen, evtl. kann man so den Preis ja noch etwas drücken 😉

Deine Antwort