ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was haltet ihr von dem? Allroad Bj 2003

Was haltet ihr von dem? Allroad Bj 2003

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 13. Mai 2013 um 16:37

Klick

Was haltet ihr von dem? Erster Eindruck, vielleicht zu teuer!?

Mfg Tom

Beste Antwort im Thema
am 14. Mai 2013 um 8:53

Zitat:

Original geschrieben von kingtobi90

 

Ich nehm an, er wird sich schlichtweg übernommen haben und wird jetzt keine Kohle mehr haben, Schleierhaft ist mir hingegen, warum er so viel in letzter Zeit dann noch reparieren lässt...^^

Überleg doch mal,wenn er sich übernommen hat wovon hat er sich dann noch einen Caddy gekauft trotz der ganzen Investition in den A6??

Seit Jahren machen sich hier in einem Autoforum User gedanken warum Leute ihre Auto verkaufen oder ob sie Kohle haben.

Ralle 180 hat auch viel Geld in der letzten Zeit in seinen S6 investiert und ihn dann doch verkauft,hat er sich auch übernommen?? Macht euch doch eher über eure finazielle Situation gedanken anstatt über die anderer Menschen die ihr nicht mal kennt,und schreibt lieber zum Thema.

Die Frage des TE war was haltet ihr von dem Allroad aber nicht warum verkauft einer diesen Allroad

Sorry für OT aber immer diese Klugscheißer hier, die lieber vor ihrer Türe fegen sollten:mad:

PS du selber kaufst dir gebrauchte Lampen und schreibst davon das andere keine Kohle haben,scheinst dich selber übernommen zu haben,naja wenn ich dein Geburtsjahr mit dem des von dir vermuteteten Geburtsjahr desVerkaüfers vergleiche liegt ja nur ein Jahr dazwischen was also logisch wäre das selbst du dich in deinen jungen Jahren übernommen hast.

 

 

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Baron allroad

und das Radio geht mal garnicht.

für jemanden der nicht nur inforadiogequatsche hören will in vernünftiger qualltität ist OEM ausrüstung ne zumutung !

 

egal ob da ein teilaktiv oder dieser verbogene bosekrempel drinn stecken würde

 

Mfg Kai

am 14. Mai 2013 um 11:11

mich wundert am meisten die ähnlichkeit der namen bei dieser sache...der user hier nennt sich Tom051982 und der ebay-verkäufer nennt sich tom_010101.

zweimal "tom" würde mich schon gleich wieder stutzig machen?

sieht mir eher so aus, als wenn hier versucht würde, den eigenen wagen im forum anzupreisen...und nicht zu erfahren, ob das "angebot" gut ist.;)

am 14. Mai 2013 um 11:13

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

mich wundert am meisten die ähnlichkeit der namen bei dieser sache...der user hier nennt sich Tom051982 und der ebay-verkäufer nennt sich tom_010101.

zweimal "tom" würde mich schon gleich wieder stutzig machen?

sieht mir eher so aus, als wenn hier versucht würde, den eigenen wagen im forum anzupreisen...und nicht zu erfahren, ob das "angebot" gut ist.;)

Messerscharf kombiniert, Watson ;)

am 14. Mai 2013 um 11:15

Zitat:

Original geschrieben von JuhuV8

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

mich wundert am meisten die ähnlichkeit der namen bei dieser sache...der user hier nennt sich Tom051982 und der ebay-verkäufer nennt sich tom_010101.

zweimal "tom" würde mich schon gleich wieder stutzig machen?

sieht mir eher so aus, als wenn hier versucht würde, den eigenen wagen im forum anzupreisen...und nicht zu erfahren, ob das "angebot" gut ist.;)

Messerscharf kombiniert, Watson ;)

danke, holmes:D

am 14. Mai 2013 um 12:17

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

mich wundert am meisten die ähnlichkeit der namen bei dieser sache...der user hier nennt sich Tom051982 und der ebay-verkäufer nennt sich tom_010101.

zweimal "tom" würde mich schon gleich wieder stutzig machen?

sieht mir eher so aus, als wenn hier versucht würde, den eigenen wagen im forum anzupreisen...und nicht zu erfahren, ob das "angebot" gut ist.;)

klick

 

sehr gut kombiniert...

 

Wenn man sich die Bilder von dem Kaufvertrag ansieht und die mit der eBay Autkion vergleicht, wird einiges klar...

am 15. Mai 2013 um 12:29

Pfff, und schon ist das Fahrzeug nicht mehr bei mobile.de und bei ebay gelistet?!

Was sagt und das nun, Watson?! :D

am 15. Mai 2013 um 12:32

Zitat:

Original geschrieben von cz3power

Pfff, und schon ist das Fahrzeug nicht mehr bei mobile.de und bei ebay gelistet?!

Was sagt und das nun, Watson?! :D

Bin zwar nicht Watson - sondern Holmes ;) ........ aber ich würde sagen:

Täter überführt !!!

...und alle Inserate zurückgezogen. Vermtl. taucht das wieder in paar Wochen auf. Und unter anderem Usernamen - also Holmes und Watson - bleibt wachsam.

Wer will schon ein Auto von so nem Lügenbaron kaufen....:mad:

Das ist do die aelteste Masche schlechthin.

"Was haltet ihr von dem..?"

http://www.motor-talk.de/.../...-schlaegen-reperabel-t4469311.html?...

http://www.motor-talk.de/.../...ch-kauf-garantie-etc-t4418416.html?...

Und dann willst dir nen Phaeton zulegen?

Besser weiter Caddy fahren.

 

P.s.:Gabs echt ein Plastelenkrad im Allroad? So Hartz4 Limited Edition oder so?

am 16. Mai 2013 um 4:49

Zitat:

Original geschrieben von Tagessuppe

....

P.s.:Gabs echt ein Plastelenkrad im Allroad? So Hartz4 Limited Edition oder so?

Anscheinend, sein allroad braucht im Schnitt ja nur 7,5l / 100km

 

Ich habe mittlerer Weile knapp 400tkm mit meinen beiden allroads hinter mir, aber mit 7,5l habe ich noch keinen bewegen können.

Zitat:

Original geschrieben von Baron allroad

Anscheinend, sein allroad braucht im Schnitt ja nur 7,5l / 100km

 

 

Ich habe mittlerer Weile knapp 400tkm mit meinen beiden allroads hinter mir, aber mit 7,5l habe ich noch keinen bewegen können.

Mit Schaltgetriebe geht das. Zumindest wenn man's gemütlich angehen lässt. 

 

Themenstarteram 16. Mai 2013 um 17:24

Zitat:

Original geschrieben von Baron allroad

Ich finde ihn für einen allroad extrem unterausgestattet, und das Radio geht mal garnicht.

+Handmixer

beim 163PSler frische Nockenwellen? Sind das nicht eh schon die haltbaren, die höchstens abplatzen?

Ok Ihr Detektive, ihr habt recht! Ich hätte auch einfach fragen können was ihr von meiner Auktion haltet :rolleyes: Sorry, ich entschuldige mich für die Aktion!!! Sowas gehört sich nicht!

Wie ihr an meinen knapp 1700 Beiträgen sehen könnt bin ich sicher kein "Faker". Da es mir finanziell eine zeitlang mal deutlich besser ging hatte ich die letzten 12 Jahre mit deutlich anderen Modellen zu tun als nem 2003er Allroad. Wenn man von solch anderen Autos auf ne Kiste mit 200tkm umsteigt könnt ihr euch sicher vorstellen das ich "bewusst" damals den mager ausgestatteten mit so wenig Technik wie möglich gesucht und gefunden habe. Was will ich mit nem 10 Jahre alten Navi oder ner veralteten Bose Anlage oder der anfälligeren Automatik??? Geplant war diese Kiste einfach zu fahren und so wenig wie möglich Technik an Bord zu haben damit so wenig wie möglich kaputt gehen kann! Für das gleiche Geld hätte ich genauso einen mit guter Ausstattung bekommen können, das nimmt sich kaum was!

Zitat:

Original geschrieben von svaro

nur so zur Info:

 

ebay auktion

Die Auktion war sehr einfach beschrieben und nur für 24h eingestellt. Der Preis gibt zwar die Richtung vor aber nach 24h und nur 12 Beobachtern war kaum was anderes zu erwarten.

Zitat:

Original geschrieben von kingtobi90

Einige sagten ja, warum er das Auto nun schon wieder verkauft... ich hab da folgende Theorie, am Kennzeichen lässt sich hinten 91 erkennen/erahnen, daher nehm ich an, dass der Besitzer erst 22 Jahre alt ist, hat vllt. früh angefangen mit die Kinders :D

Ich nehm an, er wird sich schlichtweg übernommen haben und wird jetzt keine Kohle mehr haben, Schleierhaft ist mir hingegen, warum er so viel in letzter Zeit dann noch reparieren lässt...^^

btw: Also 7500€ find ich für das Autochen auch überteuert. Denke mal 5500 - 6000€ sind gerechtfertigt.

Die Zahl hinten dran ist eine "81". Ab da sind die Rückschlüsse auf mein Alter ziemlich korrekt. Von daher hab ich nicht soooo früh angefangen mit de "Kinders" ;)

"Übernommen" hab ich mich sicher nicht, ich hab nur aus persönlichen gründen eine feste Zahl die ich derzeit für den Autokauf investieren kann, nur will ich irgendwie wieder wass was nach Auto ausschaut und auch fährt, deshalb die Idee mit dem Phaeton. Aber man merkt bei solchen Auto und dem Budget einfach das alter, leider auch beim Phaeton den ich gestern für 2h fahren durfte. Sicher wird da auch beim 2004er A8 nicht anders sein :( Ich bin halt einfach nach den Jahren verwöhnt und mit mir und der derzeitigen Autosituation einfach nicht zufrieden. Da macht man scheinbar solchen Quatsch :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von eddyKLF

 

Ja da hast du recht. Für einen A6 ist der recht spartanisch Ausgestattet. Da ist ja nichtmal Leder drin, was beim A6 ja schon fast Serie ist. Und von weiteren extras braucht man da garnicht sprechen.

Wie gesagt hab ich damals ganz bewusst danach gesucht, es war auch wirklich eher schwer einen ohne Leder zu bekommen. Aber Leder ohne Sitzlüftung, nie wieder!

Zitat:

Original geschrieben von kathrin-kai

Zitat:

Original geschrieben von Baron allroad

und das Radio geht mal garnicht.

für jemanden der nicht nur inforadiogequatsche hören will in vernünftiger qualltität ist OEM ausrüstung ne zumutung !

egal ob da ein teilaktiv oder dieser verbogene bosekrempel drinn stecken würde

Mfg Kai

Ist wirklich so, und wenn man z.b Logic7 aus nem BMW gewohnt ist oder Bose aus nem 2010er CTS-V dann ist das wirklich der absolute Müll und das Radio zumindest klanglich nun um Welten besser, und die Optik bei dem Auto wirklich eher vollkommen egal!

Zitat:

Original geschrieben von Tagessuppe

 

P.s.:Gabs echt ein Plastelenkrad im Allroad? So Hartz4 Limited Edition oder so?

Was soll das denn? Selbst ein RS6+ mit voller Hütte ist doch nur noch ein 10.000€ Auto! :mad: Mit nem 4B egal welcher Sorte biste automatisch von den oberen zehntausend weit weg :rolleyes:

Ps. "Plastiklenkrad" wenn schon denn schon... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Baron allroad

Zitat:

Original geschrieben von Tagessuppe

....

P.s.:Gabs echt ein Plastelenkrad im Allroad? So Hartz4 Limited Edition oder so?

Anscheinend, sein allroad braucht im Schnitt ja nur 7,5l / 100km

 

Ich habe mittlerer Weile knapp 400tkm mit meinen beiden allroads hinter mir, aber mit 7,5l habe ich noch keinen bewegen können.

Schau mal hier , da ist mein Allroad gelistet und jeder Tankvorgang ist real, bei allen Autos. Wenn Ihr meine Beiträge seht werdet ihr auch über die Jahre zu jedem Auto was darin gelistet ist meine entsprechenden Beiträge hier finden und sicher auch merken das bisher alles von mir real war ausser dieser dumme Post!

SORRY AN ALLE NOCH EINMAL! ES TUT MIR LEID!

Du brauchst dich nicht Entschuldigung

Typ Vorurteil Menschen die keine Ahnung haben

!

Mfg drahti

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Was haltet ihr von dem? Allroad Bj 2003