Was haltet ihr von dem... 535i M62TU
Hier der link Klick
Was meint ihr zu dem Fahrzeug? Ich dachte, dass das Facelift bereits den 16:9 Monitor hätte? Oder ist das ein auf FL umgebauter e39?
47 Antworten
Es gibt den 540iA nicht mehr - keine Ahnung weshalb 🙂
ColaMix - welchen BMW hast du denn nun?
BMW_verrückter
Wird wohl übers WE verkauft und von dem Besitzer die Anzeige gelöscht worden sein.
Es war ein 2002-er 540iA in Silber, VB 6700, M-Paket, Innen Schwarz-Silber, 218 tkm mit Scheckheft, auf den Bildern optisch tadellos.
Von verhandelbaren VB gesehen fand ich das Angebot gar nicht mal schlecht.
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Es gibt den 540iA nicht mehr - keine Ahnung weshalb 🙂ColaMix - welchen BMW hast du denn nun?
BMW_verrückter
Habe immer noch meinen E46 325i und den CLK320.
Habe keinen von den genannten gekauft... 😁 wobei der silberne 540i echt toll aussah!
Zitat:
Original geschrieben von Adi2901
Dem 535i kommt ein 530-er von der Leistung ziemlich nahe, meine Meinung: entweder 530i mit deutlich größerer Auswahl oder gleich ein 540i.
Ein 535i wird nur über einen günstigen Preis, Zustand und Ausstattung interessant.
kann ich nur zustimmen irgendwie ist der 535 kaum gefragt.also wie schon mein vorredner sagte entweder 530 oder 540 mit handschaltung
Ähnliche Themen
Handschalter sind leider sehr rar gesäht... Zumindest welche im guten Zustand und Ausstattung bis ca. 7500,- Euro.
ist zwar ein vfl aber sieht soweit ok aus
http://suchen.mobile.de/.../169315611.html?...
denke mal das er ihn für 3500 abgeben würde oderhttp://suchen.mobile.de/.../167745052.html?... der hier
Passt leider net so... Sollte schon FL sein... Weiße Blinker, m Lenkrad, Navigation, xenon, Memory, Leder oder alcantara
Das ist so Minimum was er haben sollte...
Wenn Ausstattung und Preis passt, wäre VFL auch ok...
ist zwar ein automatik aber entspricht dein geschmack oder wunschhttp://suchen.mobile.de/.../165500848.html?...
Den hab ich auch schon gefunden... 😁
Ja, kommt schon eher an meine Vorstellung hin. Allerdings der Preis... Und halt kein handschalter 😛
Irgendwas is halt immer 😉
535i wäre auch okay... Muss kein 40i sein... Sollte halt handschalter sein.
Wie schon BV angedeutet hatte, wenn es um die Handschaltung-Modelle geht hat der 540-er den Vorteil, dass es diesen serienmäßig mit einem 6-Gang Getriebe gibt.
Ein 530i sowie der 535i sind mit einer 5 Gang Schaltbox zu haben.
Falls du diesen 2002-er 540i mit Schaltgetriebe noch nicht gesehen haben solltest, abgesehen von dem TFL und Felgen (Geschmacksache) durchaus brauchbar.
VB liegt ebenfalls in deinem Budget.
Zitat:
Original geschrieben von Adi2901
Falls du diesen 2002-er 540i mit Schaltgetriebe noch nicht gesehen haben solltest, abgesehen von dem TFL und Felgen (Geschmacksache) durchaus brauchbar.
VB liegt ebenfalls in deinem Budget.
Der gefällt mir - würde die LEDs allerdings vor den Augen des Verkäufers raushauen 😉
BMW_Verrückter
Der is echt schick... Leider ohne Navigation... Und nur ein Bild ;p
Vielleicht Ruf ich morgen mal da an... Der kann bestimmt noch n paar Bilder per Mail schicken.
Danke für den link! 😉