Was haltet ihr von dem... 535i M62TU

BMW 5er E39

Hier der link Klick

Was meint ihr zu dem Fahrzeug? Ich dachte, dass das Facelift bereits den 16:9 Monitor hätte? Oder ist das ein auf FL umgebauter e39?

47 Antworten

4 Fahrzeughalter

Top von Außen sieht er aus, Nachweise über die Wartung?

Kein plan... Der erste Eindruck ist gefragt... Und ob der Preis passt.

Hab mir das Angebot nochmal angeschaut... Ist kein Facelift, da noch die alten Rücklichter verbaut sind. Die FL Scheinwerfer wurden nachträglich eingebaut.

dafür spricht auch das navi und bj.
aber so macht er keinen schlechten eindruck nur zu teuer, aber da kann man ja noch handeln

Was für ein Preis wäre denn angemessen?

Ähnliche Themen

Finde ich persönlich nicht schlecht. Ich würde einen 540i mit 6-Gang-Handschaltung bevorzugen.

BMW_verrückter

Findest du den Preis auch zu hoch? Stimmt, manuelles Getriebe wäre noch klasse 😉

Der HEW liegt bei ca. 3600,- den Rest kannst du dir selbst denken.😉

Traurig aber wohl wahr...

Naja, der Händler wird bestimmt noch seine 1500,- beim Verkauf draufschlagen... Dann wären wir bei ca. 5000,- Euro.

Ist schon der Hammer, wieviel Auto man heutzutage fürs Geld bekommt...

ein v8 geht meistens nur schwer weg.
die meisten die doch einen kaufen nehmen dann gleich den 540i weil die kosten nicht wesentlich höher sind. deshalb haben die 535i meist sehr lange standzeiten und werden dann günstig verkauft.
Aber wenn würde ich auch gleich den 540i nehmen, wenn v8 dann gleich gleich den großen.

max. 4500€

Ich habe gerade gesehen festpreis

4500,- hui... Wäre auf jeden fall n Super Preis... Aber ob der Verkäufer da mit sich reden lässt?

Für 4500,- würde ich den gleich morgen abholen 😁

Wenn schon so hochpreisig, dann dieser hier: 2002-er 540i mit M-Paket.
Zumindest ein FL modell und der Preis ist verhandelbar.

Das, was für den älteren sprechen würde, wäre die Geschichte mit den steuerketten, Gleitschienen usw... Die könnten mit hoher Wahrscheinlichkeit bei dem FL Model bald kommen... ;/

Aber optisch echt klasse! 😎

Dem 535i kommt ein 530-er von der Leistung ziemlich nahe, meine Meinung: entweder 530i mit deutlich größerer Auswahl oder gleich ein 540i.
Ein 535i wird nur über einen günstigen Preis, Zustand und Ausstattung interessant.

Deine Antwort