Was haltet ihr von dem 330 ci hier?
Findet ihr ihn zu teuer oder ist der preis in ordnung?
ist ja auch vieles neu und so.
bitte um eure meinungen!!!
330 Ci
Beste Antwort im Thema
weiß nicht was an dem schön ist? viel zu tief, Felgen stehn raus etc.
33 Antworten
Armes 330 er Coupe wäre ein schönes Auto..
mit dem würd ich mich schämen und dem Schrotthändler kostenlos übergeben
Schöner Wagen...aber nichtmal die 14000€ ist er wert. Höchstens wenn Anlage und Felgen drin bleiben. Für einen höheren Preis ist das Baujahr und die KM Leistung nicht gut genug.
etwas viel für den 330
habe für meinen deutlich weniger gezahlt und der hat vollausstattung ist zwar ne limo aber 1 hand
100.000 tkm
und alles was man braucht
also finger weg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
Ist eben Geschmackssache. Ich finde den schon toll. Er kommt richtig schön bullig und bissig rüber. An sich tolles Auto, aber eben Geschmachssache. 😉
Aufgrund von Laufleistung & Baujahr, schätze ich so aus der Ferne max. 14000 Euro aber nur wenn alles perfekt ist, das Tuning ist Geschmackssache, aber bitte nur nicht von der Optik blenden lassen...
Zitat:
Er ist dezent Tiefergelegt mit HR Federn 55/30
Ich frag mich wie tief der wäre wenn er nicht "dezent" tiefergelegt wäre ^^
Das ganze sieht für mich nach zuviel "Heimarbeit" aus... Alleine schon die Bremmscheiben und Sättel.
Bestimmt ist die Bremse festgegangen und beim Instandsetzen hat er gleich die Sättel mitlackiert anstatt neue zu kaufen.
Diese ganzen billigen Anbauteile und Felgen machen auch keinen seriösen Eindruck.
Der Preis ist natürlich ein Witz, 14.000 € gibts nur, wenn sich ein Dummer findet, dem die Kirmeskiste gefällt.
Viel zu teuer. Ich hab für meinen nur 12500 bezahlt und der ist besser Ausgestattet, zwar ein halbes Jahr älter aber dafür auch nur 40000km gelaufen. Und Original Zustand. Also mehr als 14000 würde ich auf keinenfall ausgeben.
Zitat:
Original geschrieben von SportKraftWagen
Das ganze sieht für mich nach zuviel "Heimarbeit" aus... Alleine schon die Bremmscheiben und Sättel.Bestimmt ist die Bremse festgegangen und beim Instandsetzen hat er gleich die Sättel mitlackiert anstatt neue zu kaufen.
Diese ganzen billigen Anbauteile und Felgen machen auch keinen seriösen Eindruck.
Der Preis ist natürlich ein Witz, 14.000 € gibts nur, wenn sich ein Dummer findet, dem die Kirmeskiste gefällt.
Warum billige anbauteile? Oridinal M Packet und original m3 spiegel.
nur die felgen sind nicht original.
die bremssättel sind wegen der optik rot und das wurde gemacht als die bremsscheiben und belege gewechselt wurden.
also welche biligen anbauteile?
... wieso habe ich auf einmal das Gefühl, dass es Dein eigenes Fahrzeug ist, was Du mit diesem Thread ein wenig bewerben möchtest 😕
Beste Grüße
Ich finde zu teuer, würde persönlich allerdings auch den original Zustand bevorzugen. Felgen etc sind Geschmackssache, entweder man findets super oder eher nicht (wie ich)... Zu teuer wg. Alter & Laufleistung. So um die 14.000 wäre sicher i. O....
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
... wieso habe ich auf einmal das Gefühl, dass es Dein eigenes Fahrzeug ist, was Du mit diesem Thread ein wenig bewerben möchtest 😕Beste Grüße
Ich glaube eher der TE möchte das Auto gerne kaufen weil er es schön findet und versteht nicht wie manche Kommentare zustande kommen. Ich finde den Wagen auch absolut schön. Wer hier von verbastelt redet hat in meinen Augen einfach wenig Ahnung was "verbasteln" bedeutet.
Also gegen große Felgen, M-Paket, originale LED Rückleuchten, M-Spiegel gibt es sicher nichts einzuwenden. Und wer da von billig spricht kann sich die Teile ja mal selber kaufen...
Aber wie man anhand von roten Bremssätteln erkennen will, dass die Sättel schonmal platt waren......ohhh man...wirklich Leute...man kann auch zu viel reininterpretieren. Das ist lächerlich mehr nicht.....
Wenn man also mal alles rausfiltert ist der Wagen 13.000 - 14.000€ je nach Zustand wert. Er hat Ledersportsitze, Klimaatomatik, Sitzheizung, xenon...er hat eine Sachs Rennsportkupplung, Zimmermannscheiben, Meyle Querlenker...der Wagen ist eigentlich sehr fein.
Und wenn sich die original Verliebten auf dem Wagen einfach die M135 vorstellen und der böse Blick weg wäre.......
Zitat:
Wer hier von verbastelt redet hat in meinen Augen einfach wenig Ahnung was "verbasteln" bedeutet.
Wenn man also mal alles rausfiltert ist der Wagen 13.000 - 14.000€ je nach Zustand wert. Er hat Ledersportsitze, Klimaatomatik, Sitzheizung, xenon...er hat eine Sachs Rennsportkupplung, Zimmermannscheiben, Meyle Querlenker...der Wagen ist eigentlich sehr fein.
Die gelochten Zimmermänner sind doch schon abschreckend genug. Die mögen für nen 318er oder 320er noch gehen aber bei nem 330? Ich möchte da nicht drin sitzen wenn es die Dinger bei 250 zerbröselt. Hatte so ne Teile auch mal in meinem EX 328. Als ich einen Bericht gelesen habe wie gefährlich die sind habe ich sofort wieder auf normale Scheiben umgerüstet. Die waren zu dem Zeitpunkt auch schon ziemlich angerissen im Bereich der Bohrungen.