Was haltet ihr von BMW Connect
Was haltet ihr von BMW Connect??
Könnte das für ein halbes Jahr kostenlos nutzen??
Danke für eure Meinungen
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zuion
Du verpasst nichts. Ich werde es nach einem Testjahr und €150 sofort wieder abbestellen.Zitat:
Original geschrieben von gatemaster
Was ich wirklich genial finden würde, wäre wenn bei uns in AT das Internet freigeschalten wäre! Nur die RSS Feeds find ich nett sind mir aber etwas zu wenig.
Superzäh - auch mit EDGE - und außerhalb von D nicht nutzbar.Dagegen ist Connected Drive wirklich nützlich und wird auch in Fremdnetzen unterstützt.
sehe ich auch so. ich wollte das Internet einfach mal testen. Bisher habe ich es genau 2x benutzt und nur zu testzwecken.
wie ist eigentlich die kündigungsfrist für das internet?
ich warte immer noch auf meine zugangsdaten 😠
hab am 2. april das antragsformular ausgefüllt und bis jetzt noch keine sms erhalten. Ich hab 2mal an der hotline nachgefragt und mir wurde bestätigt, dass der antrag da wäre und bearbeitet würde. Wenn ich noch ein 3mal anrufen muss wirds häßlich...
Zitat:
Original geschrieben von chaos2oo2
ich warte immer noch auf meine zugangsdaten 😠hab am 2. april das antragsformular ausgefüllt und bis jetzt noch keine sms erhalten. Ich hab 2mal an der hotline nachgefragt und mir wurde bestätigt, dass der antrag da wäre und bearbeitet würde. Wenn ich noch ein 3mal anrufen muss wirds häßlich...
Geht mir genauso... Aber wenn Du angerufen hast, wird man Dir wie mir gesagt haben, dass BMW die ganze EDV umgestellt hat und es deswegen zu Verzögerungen kommt.
Das ist zwar für uns die warten, nicht Klasse aber die können auch nichts dafür! Auch bei BMW arbeiten nur Menschen... häßlich sind andere Sachen! Auch ich warte nicht gerne, aber wirklich gebraucht habe ich es auch noch nicht... also keep cool! Die machen das schon!
Gruß
Blue
Das System ist total genial!
Ich habe es für 3 Jahre kostenlos bekommen (komplette Leasingdauer) - ohne Internet allerdings.
Habe es seit Ende September und möche es gar nichtmehr wegdenken!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Blue Bye
Geht mir genauso... Aber wenn Du angerufen hast, wird man Dir wie mir gesagt haben, dass BMW die ganze EDV umgestellt hat und es deswegen zu Verzögerungen kommt.Zitat:
Original geschrieben von chaos2oo2
ich warte immer noch auf meine zugangsdaten 😠hab am 2. april das antragsformular ausgefüllt und bis jetzt noch keine sms erhalten. Ich hab 2mal an der hotline nachgefragt und mir wurde bestätigt, dass der antrag da wäre und bearbeitet würde. Wenn ich noch ein 3mal anrufen muss wirds häßlich...
Das ist zwar für uns die warten, nicht Klasse aber die können auch nichts dafür! Auch bei BMW arbeiten nur Menschen... häßlich sind andere Sachen! Auch ich warte nicht gerne, aber wirklich gebraucht habe ich es auch noch nicht... also keep cool! Die machen das schon!
Gruß
Blue
was? Du wartest immer noch?
na dann würde ich mal anrufen!
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
was? Du wartest immer noch?Zitat:
Geht mir genauso... Aber wenn Du angerufen hast, wird man Dir wie mir gesagt haben, dass BMW die
Gruß
Blue
na dann würde ich mal anrufen!
Ich habe ja angerufen, aber was soll ich machen... BMW sagt Auftrag liegt vor, hängt an der Bearbeitung und da eben Neue EDV.... was soll ich mich jetzt aufregen, dann geht es auch nicht schneller! Aber ich bekomme Magengeschwüre!!!
Freue mich mal wieder mit Dir, denn Deins geht ja!!! 🙂
Mal sehen, wie lange es noch dauert!!!!
Gruß Blue
Zitat:
Ich habe ja angerufen, aber was soll ich machen... BMW sagt Auftrag liegt vor, hängt an der Bearbeitung und da eben Neue EDV.... was soll ich mich jetzt aufregen, dann geht es auch nicht schneller! Aber ich bekomme Magengeschwüre!!!Zitat:
was? Du wartest immer noch?
na dann würde ich mal anrufen!Freue mich mal wieder mit Dir, denn Deins geht ja!!! 🙂
Mal sehen, wie lange es noch dauert!!!!
Gruß Blue
jop...dito. Mir haben sie genau das gleiche erzählt. 🙄 wenigstens hab ich mir nun mal das bmw magazin geordert...der bestell button bei meinbmw.de hat ja auch nicht funktioniert 😠 aber wenigstens fährt das auto ^^
Zitat:
sehe ich auch so. ich wollte das Internet einfach mal testen. Bisher habe ich es genau 2x benutzt und nur zu testzwecken.Zitat:
Original geschrieben von zuion
Du verpasst nichts. Ich werde es nach einem Testjahr und €150 sofort wieder abbestellen.
Superzäh - auch mit EDGE - und außerhalb von D nicht nutzbar.Dagegen ist Connected Drive wirklich nützlich und wird auch in Fremdnetzen unterstützt.
Zahlt man für das Internet bereits von Anfang an 150€!? Das wäre ja blöd, da man diese SA mit Navi Prof. gar nicht abwählen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Tofasch
Zahlt man für das Internet bereits von Anfang an 150€!? Das wäre ja blöd, da man diese SA mit Navi Prof. gar nicht abwählen kann.Zitat:
sehe ich auch so. ich wollte das Internet einfach mal testen. Bisher habe ich es genau 2x benutzt und nur zu testzwecken.
nein macht man nicht, die Internet-Flat muss extra beantragt werden (Extra-Punkt im ConnectedDrive Antrag)
was du nicht abwählen kannst, ist die Möglichkeit für Internet
Nochmal zum Mitschreiben, bitte...
Wenn ich das Navi Prof mit Bluetooth kaufe, dann kann ich das Internet im Auto 3 Jahre kostenlos benutzen (ohne irgendwelche Kosten)???
Sind das immer 3 Jahre bei Prof?
Danke
Zitat:
Original geschrieben von MarshalB
Nochmal zum Mitschreiben, bitte...Wenn ich das Navi Prof mit Bluetooth kaufe, dann kann ich das Internet im Auto 3 Jahre kostenlos benutzen (ohne irgendwelche Kosten)???
Sind das immer 3 Jahre bei Prof?Danke
Nein, INTERNET kostet immer 150 EUR, wenn Du das haben willst.
Die 3 Jahre kostenfrei bei Navi Prof. ist auf Connected Drive bezogen, was tausendmal wichtiger ist!
**** Update ****
Gestern habe ich dann mal eine etwas energische aber nicht freche Mail an BMW geschickt. So nach dem Motto wollt ihr nun freischalten oder nicht. Dafür bekam ich dann heute Nacht um 03:04 Uhr die 2 berühmten SMS - die nichts sagen!!!
Ich bin begeistert...++
Gruß
Blue
Zitat:
**** Update ****Gestern habe ich dann mal eine etwas energische aber nicht freche Mail an BMW geschickt. So nach dem Motto wollt ihr nun freischalten oder nicht. Dafür bekam ich dann heute Nacht um 03:04 Uhr die 2 berühmten SMS - die nichts sagen!!!
Ich bin begeistert...++
Gruß
Blue
Das ist doch schonmal positiv!
Aber es fehlt dann noch eine SMS. Im Endeffekt waren es bei mir dann 3!