ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was haltet ihr von angel eyes von ebay ?

was haltet ihr von angel eyes von ebay ?

Themenstarteram 14. August 2005 um 1:33

Hallo

was haltet ihr von angel eyes von ebay gehen die sind die dicht und wie sieht es mit der scheinwerfer verstellung aus ?

lg

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 15. August 2005 um 6:07

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

loool wegen einer negativ erfahrung gleich alles schlecht machen?

nenene

 

mir gefallen die ganz gut, bis auf den preis von fast 400 tacken :(

ich mache gar nichts schlecht, nur für 400 € darf sowas nicht passieren!

Kumpel (@redwraith: wohnt jetzt auch in HU, wirst du bestimmt mal sehen; 323ti mit GI-Kennzeichen) von mir hat sich die Hellas direkt als sie erschienen sind gekauft; keinerlei Probleme und top Qualität. Sebst wenn man bei Hella tatsächlich mal was haben sollte, hat man dort im Gegensatz zu FK&Co. keine Probleme mit Garantieleistungen.

Lieber ein wenig länger sparen und dafür was ordentliches, was auch die Straße gut ausleuchtet und nicht nur besser aussieht;)

ich wohne nicht direkt in hu ;) und bei uns gibts ab sofort MKK als kennzeichen *kotz*

am 15. August 2005 um 11:29

Wie findet ihr die scheinwerfer ide ixh auf seite 1 mit nem link hinterlegt hab...

Sehen gut aus nur 179 €

ICh weiss nit ob ich nachrüsten soll oder mir sowelche bei ebay holen soll mit intigrierten blinkern =/

Danke

andreas

Hab auch Sonar in Chrom. Sind nicht schlecht, nur andere Birnchen solltest du dir noch holen (Bosch Xenon Look Teile), dann leuchten die auch super.

Bilder siehe in meiner Sig unter NEU Fotos - Frontumbau.

PS: Die sind auch superdicht. Kein Beschlagen, nix. Passgenau waren die auch, hätte sogar ein IDiot einbauen können.

Nur die Ringe muss man leider selbst noch ans Standlicht anschließen, ist aber auch kein Akt.

Themenstarteram 15. August 2005 um 17:13

was haltet ihr von diesen ?

ebay link

Artikelnummer: 7990403825

lg

am 15. August 2005 um 19:08

sind das ie sonar ???

Oder sind die auch ok ???

http://cgi.ebay.de/...mZ7991759901QQcategoryZ57310QQrdZ1QQcmdZViewItem

von diesen sets bin ich gar nicht begeistert. die sind oft undicht, haben zu 90 kein e-zeichen, bzw falschen und sind aufgrund fehlender LWr nicht zulässig, von der geringen passgenaugikeit mal zu schweigen *g*

lieber quali kaufen, selbst wenns nur fk oder inpro ist. die passen nämlich besser und mit tricks (siehe thread von E36 Father) kriegt man die auch dicht und die ringe heller.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. was haltet ihr von angel eyes von ebay ?