Was haltet Ihr vom neuen "Gegner", 1er QP???
Da es mich wundert das noch keiner was zum neuen 1er QP hier gesagt hat, frag ich mal fröhlich in die Runde was Ihr vom neuen Modell haltet? Das Konzept ist ja mal etwas anders und das Endergebniss sieht meiner Meinung nach sogar richtig gut aus, denn das Heck des 1ers, welches mir sonst absolut nicht gefiel, wirkt nun wesentlich knackiger!
"Klaut" BMW damit den anderen Premiummarken Kunden, oder eher nicht? Die Konkurrenz zum 8P/8PA ist ja 1er 3/5Türer, somit hat Audi für das BMW QP quasi eine "Marktlücke". Oder gefällt euch das QP genauso wenig wie der "normale" 1er?
Bilder gibts hier: http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=14526
47 Antworten
@tom76de
nicht der designer war damit bezeichnet, sondern die art der autos die die amerikaner so toll finden
Mhhh, ich glaub dem is einer hinten druff =) Sieht irgendwie ein wenig gestaucht und mit Vakuum beaufschlagt aus der Gute... Ne mal im Ernst, da bin ich doch lieber stolzer Besitzer eines untermotirisierten DFG's =)
Einen hab ich noch.....😉
HILFE !!!!!!!!!!
Ähnliche Themen
Der Wagen sieht genauso dämlich aus wie z.B. ein VW Polo oder Skoda Fabia als Limousine mit so nem kurzen Heck. Da gefällt mir selbst der "normale" 1er besser und der gefällt mir schon nicht besonders. 😉
Einen hab ich noch.. 😁
das schon besser
Einen hab ich noch........😰
@ Mission Control
Da stimmt doch was nicht ?
Das rechte Bild ist doch gefakt ! Wie haste das denn gemacht 😁
GF (derjetztkeinendurstmehrhat)
PS: Vieleicht schaut ja jemand von den BMW-Verantwortlichen hier rein und bläßt das ganze noch ab 😉
Also 1'er für mich induskutabel!!
Aaaaber...
War heute bei nem Kunden von mir der BMW-Händler ist.
Tja und da stand ein 5'er Limo. Facelift in schwarz mit so richtig schicken großen Räden drauf... Den find ich also mal richtig schick!
...wer weiß in zwei Jahren wenn BMW eventuell den 5'er pushen muß und dem entsprechend die Leasingkonditionen für Großabnehmer sind....😁 😛 *Hey Hallo Andreas aufwaaachen!!!*
Grüße
@ gengolf (aka Namensvetter)
Wenn das auf mich gemünzt war:
Ich hab ne Botox und Silikonallergie. Wer macht mir dann die Pusteln wech ??? 😉
GF (aka Namensvetter)
Einen hab ich noch...................😉
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Einen hab ich noch........😰
Der Vergleich hinkt etwas, weil die perspektive nicht stimmt. Der A3 ist von schräg oben aufgenommen und sieht dadurch bulliger aus als der 1er der direkt von vorne abgelichtet ist.
Trotzdem sieht der "Blick" des 1er's irgendwie so hohl aus, meiner Meinung nach, im Gegensatz zum grimmigen "Blick" des A3s.
OK Ihr wollt es nicht anders, aber bevor hier das Licht ausgeht noch mein Designvorschlag für das neue Facelift (man beachte die Dacherhöhung für Familie Conhead)
GF (dersichschonverabschiedet)
PS: Der CW-Wert ist sogar besser denn je 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
@ gengolf (aka Namensvetter)
Wenn das auf mich gemünzt war:
Ich hab ne Botox und Silikonallergie. Wer macht mir dann die Pusteln wech ??? 😉
GF (aka Namensvetter)
Nöööö.
Keine Sorge 😉
Auf mich wegen der 5'er BMW-Träumerei.... *grins*
Grüße von Andreas an Andreas