was haltet ihr vom allroundnavi??
ich meine ist doch eine gute alternative gegen dem original ,was eh schon paar jahre auf dem buckel hat meint ihr nicht.
und für den der sich ein navi anschaffen will ist es gut.
aber schaut mal selbst:
Beste Antwort im Thema
Hi,
also ich weiß ja nicht. Der Einbau dieses Gerätes da oben ist leider nicht getan mit "Altes raus und neues rein". Da wird mit Stromdieben irgendwo irgendwas angezapft, die GPS Maus sonstwo versteckt udn am Ende passt es auch nur so bedingt.
Mal ehrlich ? Man muss schon ziemlich abgehoben sein um ein typisches Navi in nem E39 peinlich zu finden. Es ist auch nur ein Auto und bestenfalls 3-5000€ wert, die Diesel halt meist etwas mehr. Meist über 10 Jahre - und weiterhin nur ein Auto.
15 Antworten
Meiner hat auch kein Navi(trotzdem würde ich nicht von Sozialhilfeausstattung sprechen), anfangs hat es mir gestört, allerdings nur aus optischen Gründen. Inzwischen hab ich mir ein "Anklebnavi" gekauft, hat 130,-- gekostet und kann wesentlich mehr als die Navis, die ich in meinem 540 (das kleine, unglaublich langsame) und in meinem X5 (das große) hatte.
Allerdings back ich das Ding nicht an die Scheibe, sondern klemme es mit dem Halter in die Ritze unter den Lüftungsklappen ein.
Über kurz oder lang muss ich mir aber mal was mit dem MID einfallen lassen, die Pixel werden immer verrückter😁. So ein Navi wie hier angefragt wird es aber wohl nicht werden, dazu fehlen mir die Kenntnisse zum Einbau (da letzte von mir verbaute Radio war irgend so ein Blaupunkt vor 15 Jahren 😁)