was haltet ihr hiervon?

BMW 3er E36

Hi!

Wie ihr wisst hab ich letztens meinen frontumbau endlich fertig gekriegt. Und ich bin die ganze zeit nun am überlegen, welche SW ich einbauen soll.

Ein kollege hat mal folgende auf mein auto mit photoshop eingearbeitet.

postet mal meinungen!

ach ja, ich weis...die blinker...da kommen definitiv andere rein....dunkle.

http://home.arcor.de/interceptor81/hella.jpg

59 Antworten

die lufteinlässe find ich geilo deluxe! wenn ich mir irgendwann mal sowas mache, dann auch einen 😁

hab mittlerweile endlich das gitter reingeklebt.

hier bilder

http://home.arcor.de/interceptor81/DSCK0051.JPG

http://home.arcor.de/interceptor81/DSCK0050.JPG

ich such noch irgendeinen laden oder jemanden, der kunstoff fräsen kann. will da noch von oben dünne rahmen, die vorher mit carbon verkleidet werden, aufkleben.

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

@325i-touringE30

Danke!
Aber es ist nunmal so. Mir gefällts und von vielen wirds als prollkarre tituliert....mir solls recht sein bzw stört mich net...weils mir gefällt....also bringts nix um den heissen brei rumzureden.

eben. und deshalb steh' ich* auch dazu, dass mir zb.

mein cabrio exakt so wie es ist richtig gut gefällt. wem es

nicht gefällt, der kann das gerne sagen, das ändert

aber an dieser tatsache nichts...

wäre schön wenn einige giftzwerge hier ähnlich entspannt
damit umgehen würden und sich nicht ständig persönlich
angegriffen fühlen, nur weil jemand eine andere
meinung zu einem bestimmten thema hat.

mfg

*der eher auf die original veredelte linie steht

Zitat:

hab mittlerweile endlich das gitter reingeklebt.

hier bilder

http://home.arcor.de/interceptor81/DSCK0051.JPG

http://home.arcor.de/interceptor81/DSCK0050.JPG

ich such noch irgendeinen laden oder jemanden, der kunstoff fräsen kann. will da noch von oben dünne rahmen, die vorher mit carbon verkleidet werden, aufkleben.

musst nur aufpassen, das dir da nicht irgendwann mal so ein assie das gitter wegreisst und drunter an deinem motor was macht!

dachte eigentlich das sind nur so kleine lufteinlässe, nicht komplett ausgeschnittene teile?!

ist das eigentlich eingetragen?
mfg

Ähnliche Themen

sieht gut aus. wie haste die denn da reingeklebt?

beste ist Fensterkleber, hält bombenfest

Ist echt absolut spitze geworden! Ich find die Hella Black Celis machen sich da auch echt super! Halt uns auf dem laufenden mit deinen Umbauten😉

ich habe meine in der front mit autospachtel verklebt, das hält auch ne atombombe aus (übertrieben*g*) 😉

is mit sikaflex verklebt....das hält so fest....das geht so schnell nimmer ab.

Und darunter gibts eigentich nix zum beschädigen. unter dem rechten einlass sieht könnte man den deckel vom wasserbehälter klauen.
Die domstrebe und der luftfilter werden nur schwer durch die öffnungen passen 😁

Re: Re: naja

Zitat:

ich will kein jedermanns auto fahren!

ich hab auch ne extrem seltsame einstellung zu autos usw. ich find die ganzen neuen modelle langweilig und serie sowieso. daher versuch ich meinen wagen so zu machen, das er genau meinem idealbild entspricht......und ich mags nunmal extrem.....oder meinetwegen auch prollohaft.....aber ich gebs auch offen zu! 😁

naja kann ja auch am alter liegen ;-) (ich weiss ja nicht wie alt du bist )

aber ich bin doch für ein auto was nicht so aussieht aber dafür hinten 316 drauf ist und ein m-3 motor drin ist ;-)

gruß der Gelbe

jo.. haste super hinbekommen, olum! 😉

nur..

die nieren haette ich standart gelassen. d.h keine shadow-nieren verbastelt, da n bissl kontrast sein muss 😉

die luftschlitze find ich total bescheiden, aber wems gefällt.

ich stehe vor den selben dilemma.

fk / mts / inpro - sieht mit weissen leds gut aus (qualität is halt minderwertig)

hellas.. (sieht ok aus, aber ringe zu klein... dafür qualität..)

naja.

also ich find dein auto mit den schwarzen hellas richtig scheee.. =]!

was haste für Sportspiegel? Sieht irgendwie komisch aus. :]!

ich finds klasse, wenn man sich soviel mühe gibt mit seinem auto. ist gut geworden. die lufteinlässe sind eindeutig geschmackssache - ich finde es sieht etwas nach "ey moment mal, da fehlt doch ein stück" aus. hab ich zumindest zuerst gedacht. aber trotzdem - gute arbeit.

ich fänd ja am geilsten die e46 leuchten drin. ist aber wohl ne heidenarbeit. aber wenn du sowieso soviel mühe reingesteckt hast - dann mach auch weiter so.

hab im syndikat forum in irgendeinem haubentrhead mal nen blauen gesehen, der hatte die e46er drin. das sieht stark aus!

@bmw323tiGelb

Ich hab noch einiges mit dem auto vor.....einiges! 😉

Nächsten winter wirds erst richtig lustig!

Ach ja, bin 23......is das etwa zu alt für extremeres tuning??? 😁

@dev

nein, ich will diesen black in black look.

Man soll details nur auf den zweiten blick erkennen. Wenn man zB 10meter vom auto wegsteht, sieht man nur leichte konturen von den lufteinlässen und erst beim näherkommen sieht man genaueres.

ach ja.........ich will keine teile an meinem auto, die eindeutig auf den E46 hinweisen....es ist kein e46 und es soll auch keinen darstellen.

Ich will nur meinen e36 etwas moderner daherkommen lassen und hier und da paar coole details haben.

Von aussen wird eigentlich nicht mehr so viel passieren. hab vorne m3 stoßstange, gleiches hinten und schweller fehlen noch....da werden auch NUR orginalteile drankommen. Und ansonsten hier und da paar sachen, die ich mir einfallen lassen werde.

Und wenns sogar klappt, werden der kollege patrick von justcar und ich die radläufe mit E46 kotflügeln etwas verbreitern...nicht so extrem, aber so, das die radläufe etwas bauchiger wirken.

Zitat:

@bmw323tiGelb

Ich hab noch einiges mit dem auto vor.....einiges! 😉

Nächsten winter wirds erst richtig lustig!

Ach ja, bin 23......is das etwa zu alt für extremeres tuning??? 😁

@dev

nein, ich will diesen black in black look.

Man soll details nur auf den zweiten blick erkennen. Wenn man zB 10meter vom auto wegsteht, sieht man nur leichte konturen von den lufteinlässen und erst beim näherkommen sieht man genaueres.

naja so lang man noch jung ist ,war ja auch nicht besser aber mit 34 muß man das ja nicht mehr da gehn andere sachen eben vor als wie das auto ;-)

aber hast schon recht wenn jedes auto gleich aussehn würde wär ja auch langweilig ;-)

gruß der Gelbe

Deine Antwort