was haltet ihr hiervon?

BMW 3er E36

Hi!

Wie ihr wisst hab ich letztens meinen frontumbau endlich fertig gekriegt. Und ich bin die ganze zeit nun am überlegen, welche SW ich einbauen soll.

Ein kollege hat mal folgende auf mein auto mit photoshop eingearbeitet.

postet mal meinungen!

ach ja, ich weis...die blinker...da kommen definitiv andere rein....dunkle.

http://home.arcor.de/interceptor81/hella.jpg

59 Antworten

Habe auch schon mit ähnlichen Gedanken gespielt, wollte meine Front auf e39 umbauen, mit orig e39 Haube Kotflügel Schürze, nach näherem Forschen hat sich das als ziemlich umständlich rausgestellt. Denke, dass ich eher in richtung deines Umbaus tendieren werde. 😉
@Redlabel

Anstatt aus seinem Auto mit übertriebener Beleuchtung nen fahrenden Karusselwagen zu basteln hat er wohl das gebaut was man vielleicht als extrem aber selten bezeichnen kann. Ne Röhre und Stück Kabel kaufen und als "Tuning" an sein Auto hängen gestaltet sich nicht schwer, kann wohl jeder. Motorisierung, na und ? Wie er sagte ist es kein 4 Zylinder, auch wenn, die Optik stört das wohl wenig. "UFO Leuchten", hast Du solche nicht auch an deiner fahrenden Untertasse.... Ach egal, nimms nicht persönlich, kann nur nich hören wie Du ihn fertig machst, weil Dir irgendetwas nicht gefällt.

Aber da ihr euch kennt ist das ok 🙂
Sry, spät gesehn...

Zitat:

Original geschrieben von makeitreal

Habe auch schon mit ähnlichen Gedanken gespielt, wollte meine Front auf e39 umbauen, mit orig e39 Haube Kotflügel Schürze, nach näherem Forschen hat sich das als ziemlich umständlich rausgestellt. Denke, dass ich eher in richtung deines Umbaus tendieren werde. 😉
@Redlabel

Anstatt aus seinem Auto mit übertriebener Beleuchtung nen fahrenden Karusselwagen zu basteln hat er wohl das gebaut was man vielleicht als extrem aber selten bezeichnen kann. Ne Röhre und Stück Kabel kaufen und als "Tuning" an sein Auto hängen gestaltet sich nicht schwer, kann wohl jeder. Motorisierung, na und ? Wie er sagte ist es kein 4 Zylinder, auch wenn, die Optik stört das wohl wenig. "UFO Leuchten", hast Du solche nicht auch an deiner fahrenden Untertasse.... Ach egal, nimms nicht persönlich, kann nur nich hören wie Du ihn fertig machst, weil Dir irgendetwas nicht gefällt.

Aber da ihr euch kennt ist das ok 🙂
Sry, spät gesehn...

les mal den ganzen thread😉

edit:sorry dein edit zu spät gesehen 😁

wieso? fk hat doch auch h7 brinen drinne, und weiße leds kann man auch reinbauen, ist doch alles kein problem für jemanden, der auch nen haubenumbau hinbekommt, oder?

ehm .. sehr unecht ... <-- wie auch immer ihr das versteht 😉

Ähnliche Themen

Sieht Supi aus,bis auf die Scheinwerfer😁 Sieht aus als ob Dein Bimmer ne Bindehautentzündung hat😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

wieso? fk hat doch auch h7 brinen drinne, und weiße leds kann man auch reinbauen, ist doch alles kein problem für jemanden, der auch nen haubenumbau hinbekommt, oder?

das hatte ich auch vor....selbst richtig abdichten und LEDs reinbauen.

hab aber gehört, das das licht trotz h7 auch net so prall sein soll. aber das licht von meinen orginalscheinwerfern ist auch bescheiden.

ja am besten wen schnappe, der außer nähe bei dir kommt der helals verbaut hat. und angucken, notfalls kannste die auch wieder bei ebay verkaufen. von fk scheinwerfern hab ich nie gehört, das die undicht sind, eher die von in pro.

naja

so was kann man mit einem Opel machen aber doch nicht mit einem BMW sag ja nicht das man nichts dran machen kann aber das wär mir was zuviel ( meine meinung )

Re: naja

Zitat:

Original geschrieben von bmw323tiGELB

so was kann man mit einem Opel machen aber doch nicht mit einem BMW sag ja nicht das man nichts dran machen kann aber das wär mir was zuviel ( meine meinung )

ich will kein jedermanns auto fahren!

ich hab auch ne extrem seltsame einstellung zu autos usw. ich find die ganzen neuen modelle langweilig und serie sowieso. daher versuch ich meinen wagen so zu machen, das er genau meinem idealbild entspricht......und ich mags nunmal extrem.....oder meinetwegen auch prollohaft.....aber ich gebs auch offen zu! 😁

Sieht mit den Hellas sehr geil aus. Also. Kaufen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

meine motorisierung interessiert überhaupt net 😁
nächsten winter reden wir über meine motorisierung 😁

ansonsten, danke fürs lob und den tipp mit den flügeltüren.....hier lernt man ja echt immer was neues.

hätte ich gewusst, das ich bei bauhaus flügeltüren kaufen kann, hätte ich mit carline garnicht erst gelabert 😁

nichst zu danken 😉

Re: Re: naja

Zitat:

Original geschrieben von BIPOLAR

ich will kein jedermanns auto fahren!

ich hab auch ne extrem seltsame einstellung zu autos usw. ich find die ganzen neuen modelle langweilig und serie sowieso. daher versuch ich meinen wagen so zu machen, das er genau meinem idealbild entspricht......und ich mags nunmal extrem.....oder meinetwegen auch prollohaft.....aber ich gebs auch offen zu! 😁

bravo. endlich mal ein statement.

ein überzeugungstäter, der dies OHNE verbale

keule gegen andersdenkende kundtut.

respekt.

mfg

ich würde die hellas auf dem pic nehmen und dazu diese schwarzen blinker bei x-tuning

und:
ich vertrete die gleiche einstellung wie der herr threadersteller...dh, die lufteinlässe finde ich nicht ganz so toll auf nem bmw, aber bei dir passen sie gut und die front ist allgemein gut gelungen!

ich würde nur vorne noch das rieger gt-spoilerschwert drunter packen...hatte ich auch vorher und sieht wirklich gut aus, vor allem passt das auch mal qualitativ und bricht nicht sofort...

@325i-touringE30

Danke!
Aber es ist nunmal so. Mir gefällts und von vielen wirds als prollkarre tituliert....mir solls recht sein bzw stört mich net...weils mir gefällt....also bringts nix um den heissen brei rumzureden.

@flo

ja, die front ist auch net ganz fertig. ne lippe kommt auf jeden fall dran...aber eine von kerscher. die kommt net so ganz tief wie die rieger zusammen mit der m3 lippe....weil bissi bodenfreiheit will ich schon noch haben. Ich hatte einen tag ne rieger stoßstange die mit meiner kiste ungefähr 3-4cm über den boden geflogen ist....auf der autobahn hat man da nen permanenten schmerz im arsch weil man bei jeder bodenwelle denkt, "oh je, gleich setz ich auf!"........das muss net nochmal sein.

Ich hab die Haubenumbau realityshow verfolgt und das ergebniss ist echt Spitze ! Sehr cool ... vor allem die Kombi E46 Front + E36 M Stoßstange gefällt mir sehr gut.

Ich würd übrigends auch die schwarzen Hellas nehmen und schwarze Blinker..

Oder E46 Coupe Scheinwerfer...

Deine Antwort