was haltet ihr hiervon?
Hi!
Wie ihr wisst hab ich letztens meinen frontumbau endlich fertig gekriegt. Und ich bin die ganze zeit nun am überlegen, welche SW ich einbauen soll.
Ein kollege hat mal folgende auf mein auto mit photoshop eingearbeitet.
postet mal meinungen!
ach ja, ich weis...die blinker...da kommen definitiv andere rein....dunkle.
http://home.arcor.de/interceptor81/hella.jpg
59 Antworten
meine motorisierung interessiert überhaupt net 😁
nächsten winter reden wir über meine motorisierung 😁
ansonsten, danke fürs lob und den tipp mit den flügeltüren.....hier lernt man ja echt immer was neues.
hätte ich gewusst, das ich bei bauhaus flügeltüren kaufen kann, hätte ich mit carline garnicht erst gelabert 😁
Zitat:
Original geschrieben von BIPOLAR
meine motorisierung interessiert überhaupt net 😁
nächsten winter reden wir über meine motorisierung 😁ansonsten, danke fürs lob und den tipp mit den flügeltüren.....hier lernt man ja echt immer was neues.
hätte ich gewusst, das ich bei bauhaus flügeltüren kaufen kann, hätte ich mit carline garnicht erst gelabert 😁
damit schätze ich mal 4 zyliner.... wie ich daweil 🙁
einen guten unfaller um wenig geld findet man leider selten/nie
mfg
Hi, der Umbau ist wegen den Luftschlitzen ein bischen extrem aber gelungen, gefällt mir! Hast Du, bis auf die Haube, sonstige Teile wechseln/ändern müssen, die Nase vorne war eher nicht zu vermeiden wegen dem Seriengrill?? Der müsste noch immer unter der "Nase" sein, oder hast Du den auch "optimieren" müssen... ? Würde was die SW betrifft die Dunklen nehmen, wobei die Hellen ebenfalls "gut" aussehen würden. Halt Geschmackssache.
nein, es is kein 4zylinder!
und nein, ich bau auch keinen anderen motor rein.
es gibt andere möglichkeiten nen 6zylinder aufzubauen.....ohne turbo und kompressor.
Ähnliche Themen
die nase steht genauso wie bei der serien niere. geht ja auchnet anders. man muss ja die nieren an die haube schweissen und hat durch die form die "form" quasi schon vorgegeben. wir haben die ganz genau an die haube geschweisst ohne die stellung vom nierenblech zu ändern.
die längere nase täuscht nur, weil der spalz zwischen haube und nierenblech weg ist. dadurch wirkt er vorne auch um einiges tiefer....obwohl er schon auch so tief is 😁
Also das sieht ja wohl mal richtig bescheiden aus, einen 4Zylinder "Ichkommenichtvomfleck,weildiereifenzubreitsind" so aussehen zu lassen, als würde das Auto alles auseinandernehmen, was auf Deutschlands straßen rumfährt. Dann noch UFO Leuchten und diese peinlilchen Lufteinlässe auf der Motorhaube...Muhahah mir fehlen die Worte. Hättest das Geld lieber mal in was sinnvolles investieren sollen, wie z. B. beleuchtete Waschdüsen oder eine Unterbodenbeleuchtung. 😁
ich weis es, ich weis es 😉
NEIN es ist kein 4 zylinder
dein wagen schaut wirklich keil aus
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
Also das sieht ja wohl mal richtig bescheiden aus, einen 4Zylinder "Ichkommenichtvomfleck,weildiereifenzubreitsind" so aussehen zu lassen, als würde das Auto alles auseinandernehmen, was auf Deutschlands straßen rumfährt. Dann noch UFO Leuchten und diese peinlilchen Lufteinlässe auf der Motorhaube...Muhahah mir fehlen die Worte. Hättest das Geld lieber mal in was sinnvolles investieren sollen, wie z. B. beleuchtete Waschdüsen oder eine Unterbodenbeleuchtung. 😁
muss das jetzt sein?
1.ists kein 4-Zylinder
2.kannst du auch normal sagen dass es dir net gefällt oder?was gehtn mit dir?reiß dich mal zusammen!
Zitat:
Original geschrieben von E36-Maciek
muss das jetzt sein?
1.ists kein 4-Zylinder
2.kannst du auch normal sagen dass es dir net gefällt oder?was gehtn mit dir?reiß dich mal zusammen!
yep
und ausserdem ist es besser als manche scheinwerferblenden!
ist wenigstens qualitätsarbeit...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von E36-Maciek
muss das jetzt sein?
1.ists kein 4-Zylinder
Ok, ich weiss ich habe wohl mit meinem geistigen Ausstoß etwas übertrieben und möchte mich hiermit für mein Fehlverhalten entschuldigen. 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
Ok, ich weiss ich habe wohl mit meinem geistigen Ausstoß etwas übertrieben und möchte mich hiermit für mein Fehlverhalten entschuldigen. 😉 😁
😁 ist ja gut wusste net dass es ein fake ist und ihr euch kennt...
redlabel ist mein seelenkollege! 😁
er fährt immerhin auch coupe, auch ein schwarzes und er hat auch ne rote innenausstattung 😁
die kelienen ringen stören dich spätestens nachem einbau schon nicht mehr, das glaub man!
ich glaub, ich werd mit keinen scheinwerfern glücklich werden.
würde ich mir FK holen, wäre ich irgendwann mit der lichtausbeute unzufrieden
würde ich mir hella holen, würden mich die kleinen ringe irgendwann ankotzen.....aber.....da hätte ich wenigstens qualität am wagen.