Was haltet ihr hier von?
moin. anschauen oder bleiben lassen? lg golfi http://suchen.mobile.de/.../173168363.html?lang=de
Beste Antwort im Thema
Hallo,
anschauen kann man sich den schon finde ich, der Händler ist bei mir in der Nähe und hat eigentlich einen guten Ruf, ich habe vor einigen Jahren einen gebrauchten Golf für meine Tochter gekauft und sie ist immer noch sehr zufrieden 😉
Um auf das Auto noch einmal zu kommen, die Ausstattung ist ja ziemlich komplett allerdings wird er im Unterhalt nicht billig sein.
Gruss
Michael
PS: Vielleicht lässt sich was am Preis machen, sei es das er noch runter geht oder es gibt außer Fußmatten noch was anderes meine ich 😉
170 Antworten
Zitat:
Alle 30.000 KM LL Ölwechsel besser alle 15.000 KM Ölwechsel mit 0W 40. Alle 60.000 KM 6 Zündkerzen, Getriebe und Haldex Ölwechsel und Filter.
Wenn sich jemand einen 3.6 kauft, sollte er sich auch dementsprechende Spritkosten leisten können. Die von dir genannten Kosten sollten dann vernachlässigbar sein. Wenn nicht, sollte er generell über das Auto nachdenken. Wer ein "großes" Auto möchte, muss auch die dementsprechenden Kosten tragen können. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von geo3bpassat
Das ist weder ein Sportline noch ein Highline, sondern ein Individual 😉 Das weiß wohl der Händler auch nicht.
spricht nicht gerade für den Händler......man braucht sich ja nur einmal das vierte Bild anzuschauen, da sieht man ja das Individualzeichen, außerdem ist die zweifarbige Lederausstattung vorhanden.
Aber ganz ehrlich wenn ich mir die laufenden Kosten für den Wagen vorstelle......kaufen ist das eine, unterhalten das andere.
Ich persönlich würde mir so einen Geldvernichtungswagen nicht kaufen, bei aller liebe.
Aber letztlich muss das jeder selber wissen.
Gruss
Michael
Also ich finde das ist ein schönes Auto und auch ein gutes Angebot. Ein Tausch des Navis gegen ein RNS510 würd ich noch in Erwägung ziehen, das MFD ist ja doch veraltet. (Damit dann auch OPS nachrüstbar wenn mich nicht alles täuscht durch Tausch des Steuergerätes)
Wenn man sich das Auto leisten kann, und vor allem auch will, dann warum nicht?
Damit kann man(n) sehr viel Spass haben :-)
Wenn ich das richtig sehe, fehlt ja fast nur das rear seat entertainment. Auf jedenfall ein Auto, das nicht jeder hat.
vielen dank für eure hilfe😉 werde samstag hin und mir den dann anschauen.werde dann berichten😉
Ähnliche Themen
moin.heute da gewesen,und was soll ich sagen ich habe mich glatt verliebt 😁 der wagen steht wie neu da und erst der sound 😎 hat neu tüv und gerade ohne mängel durch die inspektion. der wagen hat wirklich alles an austattung ausser das rns510🙁 aber das könnte ich verkraften mit dem preis möchte der händler nicht runter gehen und winterreifen gibt es auch nicht dazu.tja muss ich mich nun langsam entscheiden aber was ich für meinen passi noch bekommen würde das hätte ich echt nicht gedacht 🙁 7500 euro so wenig für ein topgepflegtes fahrzeug?
Wie gesagt. Ich finde den Wagen auch gut. Der Preis scheint angemessen. Ich finde derzeit kein vergleichbares Fahrzeug für ähnlichen Preis. Erster Hand... Von VW Händler. WeltAuto mit Garantie. Super Ausstattung.
Ich musste meinen damals auch so ohne weitere Verhandlung nehmen. Mein Händler ging auch keinen Cent runter. Keine Winterreifen... nichts. Dennoch habe ich es nicht bereut ih genommen zu haben.
Schau ihn genau an. Reifen? Bremsen? DSG Öl gemacht? Wär bei 120000 dran gewesen.
Du musst halt für Dich entscheiden, wie ernsthaft Du den willst. Wenn Du für Deinen so wenig bekommst wäre es sicher auch ne Überlegung noch ein Jahr zu warten. Dann bekommst Du vielleicht einen 09er oder späten 08er mit weißen Instrumenten und RNS510. Und Deiner wird in dem Jahr nicht so viel im Preis fallen. Oder geh auf Risiko und warte eineige Monate. Dann wird der Händler schon mit sich handeln lassen. Meine Erfahrung war allerdings, dass die wirklich guten Wagen doch schneller weg sind. Und dieser scheint gut.
Also. Nun musst Du entscheiden. Tor 1, 2 oder 3 🙄
😁
Ich glaube ich wechsel auch ... mein Ölbrenner macht auch nur noch Stress ... naja, aber das nötige Kleingeld fehlt ... 🙁
Nimm das Auto wenn es dir gefällt! Ich finde den immer besser je öfter ich mir den ansehe, Navi, Lenkrad und KI kannste nach und nach austauschen, das ist doch kein Problem 😉
@Leon
Ich meine gelesen zu haben du willst deinen noch mindestens 6 jahre oder so fahren...?
Zitat:
Original geschrieben von CC Driver
@LeonIch meine gelesen zu haben du willst deinen noch mindestens 6 jahre oder so fahren...?
Wollen schon, aber so wie er sich gerade verhält wohl nicht können ...
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Wollen schon, aber so wie er sich gerade verhält wohl nicht können ...Zitat:
Original geschrieben von CC Driver
@LeonIch meine gelesen zu haben du willst deinen noch mindestens 6 jahre oder so fahren...?
Was hat dein dicker denn?
Zitat:
Original geschrieben von 0152golfi
Was hat dein dicker denn?
Ich will hier nicht sämtliche Threads damit vollmüllen 😁 ... jedenfalls einiges 😉 ... Wir könnten tauschen bevor du verkaufst 😁
hey könnt ihr mir sagen ob das navi mp3 abspielt oder nur standart audio? ist es das mfd 1 navi oder mfd 2 navi? danke euch http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...|as
ist das mfd2. Spielt kein MP3. 🙁
Da brauchst Du das RNS510. Wechsel soll laut Vor Post ja unproblematisch sein. Dynaudio nachrüsten wär sicher schwieriger.
MFD 2 DVD, MP3 nein, aber es gibt Adapter dafür, dann würde das über SD und USB gehen. Ansonsten das RNS 510 😉
Ich hätte noch ein RCD 500 rumliegen, 6-facher CD Wechsler, das kann MP3 😁 ... Wir könnten tauschen 😁
vielen dank euch😉 eine frage hätte ich noch der wagen hat schiebedach mit vorwahlautomatik.was bedeutet dies?