Was haltet ihr hier von?
moin. anschauen oder bleiben lassen? lg golfi http://suchen.mobile.de/.../173168363.html?lang=de
Beste Antwort im Thema
Hallo,
anschauen kann man sich den schon finde ich, der Händler ist bei mir in der Nähe und hat eigentlich einen guten Ruf, ich habe vor einigen Jahren einen gebrauchten Golf für meine Tochter gekauft und sie ist immer noch sehr zufrieden 😉
Um auf das Auto noch einmal zu kommen, die Ausstattung ist ja ziemlich komplett allerdings wird er im Unterhalt nicht billig sein.
Gruss
Michael
PS: Vielleicht lässt sich was am Preis machen, sei es das er noch runter geht oder es gibt außer Fußmatten noch was anderes meine ich 😉
170 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Mit dem Auto stimmt was nicht ... da steht "Sportline", warum hat er dann aber Chromrahmen um die Fenster? Und warum hat er den Highline-Grill? Das passt nicht zusammen ...Zitat:
Original geschrieben von 0152golfi
und dieser hier? oh man das kann doch nicht so schwer sein😕 http://suchen.mobile.de/.../167094101.html?...
Außerdem ist das ein 2007-er... der hat sogar noch das alte MFD2, kein neues KI, kein neues Lenkrad, alles alt.
Das Leder sieht zwar gut aus, ABER es ist sehr empfindlich denke ich. Ich bin mal nen Tag nen M5 gefahren der hatte weiße Ledersitze, der hatte 6 TKM runter und das Leder hätte man schon aufbereiten können ... also das würde mich daran stören.
Er steht bei vw ich denke mal das vw sich das nicht erlauben kann falsche Angaben zu machen oder ein unfaller oder sonstiges da hinzustellen
Scheint, wie leon schreibt, eher ein Highline zu sein 😁
Aber er steht ja immerhin bei einem VW-Händler, daher wird das schon seriös sein.
Kannst den Verkäufer ja mal darauf ansprechen. 🙂
Das ist weder ein Sportline noch ein Highline, sondern ein Individual 😉 Das weiß wohl der Händler auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von geo3bpassat
Das ist weder ein Sportline noch ein Highline, sondern ein Individual 😉 Das weiß wohl der Händler auch nicht.
Das macht Sinn, daher auch das Leder und die Felgen! 😉 ... Auf den Einstiegsleisten steht es auch drauf! Was mir gerade noch auffiel, der hat auch schon die neueren Parksensoren, kann das sein? Meine sehen jedenfalls anders aus ...
Ähnliche Themen
Sorry für ot, aber mir fallen da zwei Fragen ein zu dem Auto:
Steckt bei Kessy dann immer so ein Dummy-Schlüssel? Das ist ja dann irgendwie doof gelöst oO
Und wofür ist die Vorrichtung im Kofferraum mit den Schienen und dem Netz?
Meine Abdeckung für den Ladebereich mit Netz wird irgendwo oben befestigt (Hatte sie noch nie montiert ;-) )
Zu Kessy: ja
Zum Kofferraum: nennt sich "Gepäckmanagement" o.ä.. Soll dazu dienen, Dinge besser zu verstauen bzw. damit nichts im Kofferraum hin und her fliegt oder rutscht 😉 Habe ich im B7 schon getestet. Ist ganz schön praktisch 🙂
Zitat:
ist der preis den gerechtfertigt?
Bei Individual ... den würde ich schon höher einstufen als Highline o.ä. ... auch wenn das nur Kenner sehen, wie wir gesehen haben 😁 ...
Wenn der VW-Scheckheftgepflegt ist, Garantie dabei ist und du noch Winterräder auf Alu dazu bekommst, dann würde ich versuchen noch etwas zu handeln und dann passt das 😉 ... Wobei er mir zu alt wäre (Navi, KI, Lenkrad) 😉
Achso, man sollte natürlich noch bedenken, dass das Auto eher das Prädikat "Vollausstattung" verdient als die anderen bisher! Der hat SHD, ACC, Dynaudio usw. Ich würde das RNS 510 und das neue KI noch nachrüsten (Vielleicht kannst du ja mit dem Händler vereinbaren, dass er den Preis beibehält und das einbaut?), dann wäre er ja auf dem aktuellen Stand! Und bei dem BJ musst du kein Gateway tauschen!
Zitat:
Original geschrieben von leon93
... Wobei er mir zu alt wäre (Navi, KI, Lenkrad) 😉Zitat:
alles nachrüstbar😉 danke dir
Zitat:
alles nachrüstbar😉 danke dir
Hab ich oben gerade noch beigefügt 😁
Würde ich noch suchen, käme der auch bei mir in die engere Wahl.
hatte mir auch einige Individual angesehen. So empfindlich scheinen die weißen Sitze nicht zu sein. Die, die ich gesehen habe, waren gut erhalten. Ausstattung wirklich gut. Schade ist das mit dem Navi.
Ich finde den Preis angemessen. Kommt immerhin von VW mit Garantie.
Schau auf komplette Wartung. Reifen. Bremsen. DSG Öl gewechstelt? Müsste bei 120000 fällig gewesen sein. Winterreifen müssen 17 Zoll Alus sein. Gibts aber im Herbst auch ganz günstig. Ich hab komplett für 4 Räder mit 8mm Profil 600 bezahlt. Ansonsten geiles Auto. Ich mag meinen Passi und hab den Kauf nicht einen Tag bereut. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Halb-Marathon-Man
Ich vergaß, soll ja auch Firmen geben, die ihren Mitarbeitern einen hocheffizienten V6 spendieren, anstatt eines unwirtschaftlichen 140 PS Diesel.Zitat:
Original geschrieben von snegel
Wenn die Firma das zahlt ;-)
Richtig 😉 Ein Freund von mir wurde letzte Woche befördert und fährt jetzt einen B7 Passat 3.6 statt einen T5 1.9 TDI 😎 Bin schon etwas neidisch 😁
Zitat:
Der Preis ist mehr als fair!! Aber man darf die relativ hohen Unterhaltskosten bei dem Motor nicht vernachlässigen.
Zitat:
Original geschrieben von Andy_bln
Der Preis ist mehr als fair!! Aber man darf die relativ hohen Unterhaltskosten bei dem Motor nicht vernachlässigen.Zitat:
das heisst?
Zitat:
das heisst?Zitat:
Original geschrieben von Andy_bln
Der Preis ist mehr als fair!! Aber man darf die relativ hohen Unterhaltskosten bei dem Motor nicht vernachlässigen.
Alle 30.000 KM LL Ölwechsel besser alle 15.000 KM Ölwechsel mit 0W 40. Alle 60.000 KM 6 Zündkerzen, Getriebe und Haldex Ölwechsel und Filter.