Was haltet ihr hier von?
moin. anschauen oder bleiben lassen? lg golfi http://suchen.mobile.de/.../173168363.html?lang=de
Beste Antwort im Thema
Hallo,
anschauen kann man sich den schon finde ich, der Händler ist bei mir in der Nähe und hat eigentlich einen guten Ruf, ich habe vor einigen Jahren einen gebrauchten Golf für meine Tochter gekauft und sie ist immer noch sehr zufrieden 😉
Um auf das Auto noch einmal zu kommen, die Ausstattung ist ja ziemlich komplett allerdings wird er im Unterhalt nicht billig sein.
Gruss
Michael
PS: Vielleicht lässt sich was am Preis machen, sei es das er noch runter geht oder es gibt außer Fußmatten noch was anderes meine ich 😉
170 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RoyUnbekannt
Ich weiß nur, dass der R36 mein Traumauto ist, auf das ich hinarbeiten werde 😉
12/2014? Das grenzt an Kasteiung.
Ist jemand zufällig/warscheinlich mit seinem wundervollen 3.6er / R36 zwischen dem 07. und 08. Februar in der nähe von Bregenz (A) ? Ich würde mich auf eine kleine Spritztour (Beifahrersitz) sehr freuen. Gerne auch gegen Bezahlung.
Einfach eine PN schreiben. VIELEN DANK.
Gruß Roy
Zitat:
Original geschrieben von geo3bpassat
Für meinen Geschmack viel zu überteuert..Für rund 20k bekommt man sogar 'n jüngeren mit neuem Tacho 😉 Wenn schon, denn schon.
In der Regel ist eigentlich jeder R36 voll augestattet 🙂
Vor allem bei solchen Autos sollte man bei der Suche etwas Geduld mitbringen. Iwann ist der perfekte dabei 🙂
Das ist ein stinknormaler R mit Technologie Paket.
Der war im EK bestimmt nur 17 - 19 TEus .
Es gibt auch keinen voll ausgestatteten Passat 3C .
.
Wovon redest du?
Ähnliche Themen
Das gleiche wie Du, das der Hobel viel zu teuer ist,
aber
das die 36er nie ne voll Ausstattung hatten und es auch keinen Passat 3C damit gibt.
Zitat:
Original geschrieben von sportline155
Das gleiche wie Du, das der Hobel viel zu teuer ist,aber
das die 36er nie ne voll Ausstattung hatten und es auch keinen Passat 3C damit gibt.
Denn das eine Extra schließt oft ein anderes aus ^^ Dadurch konnte man beim Konfigurieren nie alles in sein Auto packen 😠
Ajo schon klar 😁 Aber wer 'n R36 damals geordert hat, wird zu 90% so ziemlich alles was geht reingepackt haben..
Wer bestellt sich 'n R36 auf Trendline Basis? 🙄 Mal abgesehen davon, ob es möglich ist oder nicht..
Zitat:
Original geschrieben von Andy_bln
Denn das eine Extra schließt oft ein anderes aus ^^ Dadurch konnte man beim Konfigurieren nie alles in sein Auto packen 😠
Stimmt, oder hattest du schonmal auf der Fahrerseite einen Sportsitz und auf der Beifahrerseite ein Komfortsitz mit Massagefunktion gehabt?
@ sportline155: du nimmts es ja auch pinibel genau unter die Lupe. Jeder versteht doch das wenn man sagt Vollausgestattet, dann heißt das..alle Häckchen die gehen im Konfigurator. ( oder sehe ich das für die Allgemeinheit falsch ? )
PS. für Geld gibt es alles!!!!
kein Kessy
keine elektr Heckklappe
keine intgr. Kindersitze
kein Gepäcknetz
kein Gepäckmanagement
kein PLA
keine AHK
kein ACC und schieß mich tod Lenkassi
und zu guter letzt
kein RSE (daran allein scheitern eh 98 % der angeblich vA)
Mir stellen sich halt nur immmer die Nackenhaare auf wenn Leute immer was von vA schreiben.
"Volle Hütte" blabla....... einfach lächerlich
Ein 35i mir Leder,EFH und Climatronic hatte vA, heutzutage ist es aber nicht mehr möglich.
Zitat:
Stimmt, oder hattest du schonmal auf der Fahrerseite einen Sportsitz und auf der Beifahrerseite ein Komfortsitz mit Massagefunktion gehabt?Zitat:
So ein Beispiel meinte ich nicht 😉 Mir fällt auf Anhieb kein konkretes Beispiel ein. Zum Beispiel jetzt mal ausgedacht: Entweder Parklenkassistent oder Rückfahrkamera <- Das ging zwar aber an anderen Stellen musste man sich entscheiden.
Zitat:
So ein Beispiel meinte ich nicht 😉 Mir fällt auf Anhieb kein konkretes Beispiel ein. Zum Beispiel jetzt mal ausgedacht: Entweder Parklenkassistent oder Rückfahrkamera <- Das ging zwar aber an anderen Stellen musste man sich entscheiden.Zitat:
Stimmt, oder hattest du schonmal auf der Fahrerseite einen Sportsitz und auf der Beifahrerseite ein Komfortsitz mit Massagefunktion gehabt?
z.B.: entweder beheizbare Fondsitze oder integrierte Kindersitze.
Zitat:
Original geschrieben von AOLM
Wer braucht schon Kindersitze 😁 ... Die Blagen zerkratzen doch nur das Leder --> geht garnicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Wer braucht schon Kindersitze 😁 ... Die Blagen zerkratzen doch nur das Leder --> geht garnicht 😁Zitat:
1. Hoffe ich, dass das ein Gag sein sollte
2. Ich habe mich für die zweite Variante entschieden und
3. Steht das Leder und das ganze Blech drumherum in keinem Verhältnis zu den eigenen Kindern
Zitat:
Original geschrieben von iLoveMyCar
Ich stimme geo3bpassat zu.
Der km-Stand reizt zwar, macht aber die ca. 5 Jahre auch nicht weg. Für die fast 27k würde ich ein wenig warten, und den B7 V6 kaufen. Ich habe mich damals bewußt für den 3,2 entschieden, weil der R36 bei den B6 m.E. einfach zu overdressed aussieht.
Ich warte auch, bis ich den B7 V6 für 25k bekommen.Gruß
Jau für 28K bekommt man schon einen vergleichbaren B7.
Zitat:
1. Hoffe ich, dass das ein Gag sein sollte
2. Ich habe mich für die zweite Variante entschieden und
3. Steht das Leder und das ganze Blech drumherum in keinem Verhältnis zu den eigenen Kindern
Ganz ruhig, ich hab überhaupt nichts gegen Kinder 😉 ... Das war natürlich
nichternst gemeint! Der Passat ist schließlich ein absolutes Familienauto. Ich persönlich trat damals meine erste Fahrt (als ich gerade eine Woche alt war) auch in einem Passat Variant an! Kennt ihr noch den Nasenbär? 😁 ...
Ich hab keine Kinder, dafür bin ich wohl noch entschieden zu jung 😉