ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. was haltet Ihr diesem Angebot?

was haltet Ihr diesem Angebot?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 12. Januar 2011 um 1:27

Link

Eure Meinung würde mich mal interessieren. Auf mich wirkt das Angebot eher "günstig" oder liege ich da falsch?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Benzsascha

Ist halt ein Vormopf und die werden Mittlerweile bezahlbar.

Die Aussage ist ja wohl nur geil. Die Mopf ist noch nicht mal auf dem Markt , geschweige denn als JW oder Gebrauchtwagen erhältlich. :D

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

In ganz DE gibt es lt. mobile noch einen ,mit ungefähr den gleichen Eckdaten, der günstiger ist.

Ist halt ein Vormopf und die werden Mittlerweile bezahlbar.

Also ich finde den Wagen echt klasse - das mit der Folierung sieht bestimmt sehr cool aus. Wer es cool und eher sportlich mag, für den

ist der Wagen doch ein Top-Angebot. Wenig gelaufen, dazu der richtige Motor und Automatik - unkaputtbar in meinen Augen.

Zuschlagen!

Themenstarteram 12. Januar 2011 um 8:24

Danke für eure Beiträge. Sieht auf jeden Fall gut aus. Ich kann mich ja zur Zeit zwichen w204 und w209 nicht so richtig entscheiden. Ich schaue mir diesen Wagen morgen an, vielleicht fällt mir dann die entscheidung leichter:)

Also wo der wenig gelaufen und Top ist frage ich mich!

Der ist zwar billig, für mein Empfinden sind aber 100.000km jenseits dessen was ich für 17000€ bekommen will! Diesel hin oder her!

Mich würde an dem Wagen die magere Ausstattung stören.

Zitat:

Original geschrieben von A4 Avant 1,9TDI

Mich würde an dem Wagen die magere Ausstattung stören.

Das kommt bei dem Preis natürlich on Top!

Themenstarteram 12. Januar 2011 um 15:43

Mich stört auch die Ausstattung.

Magere Ausstattung, er wirkt wie außen hui und innen pfui, Gebrauchsspuren innen oder liegt es evtl. am schlechten Foto, dass man im Innenraum überall Gebrauchsspuren findet.

Nächste Frage, wie lange ist der letzte Service her, wird ja freundlich umschrieben, bei der Laufleistung wäre auf jeden Fall wieder einer fällig. Und die Folierung ist die Frage, wann kam die drauf und wie sieht der Lack darunter aus. Nicht dass da Steinschläge und Kratzer vertuscht wurden.

Wem es gefällt, naja, aber da spart man im Kaufpreis was, aber die möglichen Folgekosten (z.B. Bremsanlage, sonstige Verschleissteile etc.?) machen das Angebot für mich nicht mehr so attraktiv. Man muss immer bedenken, geschenkt bekommt man nix und die wollen auch noch Kohle verdienen.

Lieber 2000 - 3000 EUR mehr in die Hand nehmen und einen mit weniger KM kaufen.

...diese Farbe wird soo schnell langweilig! Vor Allem warum ist er foliert worden wenn er drunter Schwarz-metallic ist. Nur wegen der matten Farbe oder ist er verkratzt?

Zitat:

Original geschrieben von Benzsascha

Ist halt ein Vormopf und die werden Mittlerweile bezahlbar.

Die Aussage ist ja wohl nur geil. Die Mopf ist noch nicht mal auf dem Markt , geschweige denn als JW oder Gebrauchtwagen erhältlich. :D

Themenstarteram 12. Januar 2011 um 22:08

Jetzt mal eine blöde Frage: Auf dem Lenkrad sind nur 4 Tasten zu sehen. Einige haben aber 12. Mein W203 hat 8. Was kann man den mit den restlichen 8 machen?

Mit 12 Tasten kannst du dreimal soviel, und mit 8 doppelt soviel machen:D:D:D

lg aus der Schweiz

andy0871

Zitat:

Original geschrieben von masterxx

Jetzt mal eine blöde Frage: Auf dem Lenkrad sind nur 4 Tasten zu sehen. Einige haben aber 12. Mein W203 hat 8. Was kann man den mit den restlichen 8 machen?

Themenstarteram 13. Januar 2011 um 0:07

:)das man mit mehr Tasten auch mehr machen kann ist mir schon klar.

Dann ist mir aufgefallen, dass einige Tachos in der gar keinen Display haben, hat das was mit der Classic Ausstattung zutun?

Ja, das Lenkrad hat mit der Ausstattungslinie zu tun. Bei "Classic" (heißt ja jetzt "Serienausstattung") ist nur das "kleine" Lenkrad mit 4 Tasten und dem kleinen Bordcomputer verbaut. Ich glaube Lenkrad und Schalthebel sind dann nur in Plastik, dazu halt der kleinere Bordcomputer (kein Reiserechner, wie es mit der Telefonbedienung etc. aussieht kA, im Tacho nur ein kleines zweizeiliges Display). Das Lenkrad mit 12 Tasten und dem großen Display gibt es in der Classic nur als Aufpreis (nennt sich Multifunktionslenkrad Leder), bei Elegance und Avantgarde ist es dann Serie.

 

Die genauen Unterschiede im Funktionsumfang kannst du in der Online-Betriebsanleitung sehen, ich müsste jetzt raten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. was haltet Ihr diesem Angebot?