Was haltet ihr davon? Polo
Hallo Jungs und Mädels,
wir zocken immer noch zwischen Fox und Polo,haben eben einen Fox ins Forum gestellt.
Wollen aber doch gerne mal eure meinung wissen,wie ihr den Polo findet,kann man den Kaufen?da bekommt man ja zwei Fox für.
http://suchen.mobile.de/.../164145924.html?...
Eure Tipps sind uns aber sehr wichtig.
Herzlichen Dank
Anette und Freundin
Aus Hamburg
Beste Antwort im Thema
Na ja.
Kleines Radio
Keine Mittelarmlehne
Keine Rückfahrsensoren
Manuelle Klima
------------ ist aber alles Geschmachssache / Haben muss / Nicht haben muss... ;.)
------------
bisserl viel teuer.....
Winterreifen raushandlen, Zulassung Händler
Anschlussgarantie fürs 3 te Jahr (Werksgarantie)
----Warum nicht----
13 Antworten
Super. Fox hat eine grausige Qualität. Da nimm lieber einen Polo. Und der hat dcoh alles was man braucht, der hat ja sogar DSG.
Mein Tipp. Bissel handeln und dann kaufen.
mfg Wiesel
Na ja.
Kleines Radio
Keine Mittelarmlehne
Keine Rückfahrsensoren
Manuelle Klima
------------ ist aber alles Geschmachssache / Haben muss / Nicht haben muss... ;.)
------------
bisserl viel teuer.....
Winterreifen raushandlen, Zulassung Händler
Anschlussgarantie fürs 3 te Jahr (Werksgarantie)
----Warum nicht----
Ein Fox ist kein Auto und schon gar kein VW dann nimm nen gute Lupo oder gleich einen UP.
Fox ist made in Schrottistan, sieht auch so aus.
dann lieber einen Corsa und ich bin der der meint keiner braucht OPEL und keiner fährt sowas freiwillig
Also
Ähnliche Themen
Oben ausversehen den Beitrag abgeschickt -.-
Was auf jeden Fall wichtig ist : Scheckheftgepflegt
Das ist immer gut.😁
So wie ich das sehe ist es ein Händler, dass heißt noch Garantie.
Er hat vielleicht auch von VW aus die 2 oder 4 jahres Garantie, dass würde ich auf jeden
Fall bei einem Kauf beachten. Wenn er 2 Jahre hat, dann auf 4 verlängern.
86Ps sind nicht super, aber wenn es nur für den Stadtverkehr ist, reicht es auch.
Die Ausstattung muss jeder selbst entscheiden, aber wenn das Auto nur dafür da ist,
um von A nach B zu kommen, ist es in Ordnung.
Preis ist auf jeden Fall etwas zu hoch angesetzt. Handeln 🙂
Zum Thema Fox kann ich nicht viel sagen, außer das es kein schönes oder hochwertiges Auto ist.
Dann würde ich mir auch eher einen Up zulegen.
Lg
14750 Euro für einen Polo 86PS Jahreswagen ?
Respekt. Finde ich schon viel Geld.
Bei price-optimizer.de steht der 1.4 mit 13 Mille zum Verkauf, allerdings neu, mit 0 KM und voller Werksgarantie.
Scheckheft hat der auch, allerdings ein leeres. 😎
Hallo,
möchte mich den Kollegen im Forum anschließen und sagen das der o. g. Polo etwas TEUER ist für das was er bietet. Habe für nicht ganz 14T€ vor drei Wochen einen Halbjahreswagen Polo Style TDI in TOP-Ausstattung bei meinem 🙂 geordert - der hoffentlich bald kommt 😁
Ich würde den Preis drücken (Vergleich vorlegen mit besser ausgestattetem Fahrzeug zum vielleicht besseren Preis) oder gleich einen anderen kaufen.
Was Polo und Fox betrifft, so gibts nur eine Entscheidung ---> Polo! Alles andere ist nix 😁
Gruss pfaffi3006
Neue Skoda Fabia gibt´s schon für € 9.000,- bzw. leicht darunter..., mit 0 km.
Und zum Fox: Leider ist in D ja das Facelift nicht mehr erschienen, siehe Bilder.
Wäre er so gekommen und hätte VW mit diesem Facelift ein paar Macken ausgemerzt (NW-Versteller, ZK-Probleme), hätte er sicher auch in D weit mehr Zuspruch gefunden.
Aber 4-türig war schon mal nicht, weil zu nah am Polo 9N3...
Hallo Taubitz,
wenn der Foxl heute soooo aussehen würde,hatten wir uns den Streß und das rumgeeier Sparen können,den hätte sie sofort gekauft.
Aber sie weiß ja jetzt noch nicht mal in welcher Schublade sie Suchen soll,in P,wie Polo, in F,wie Fiat Panda/Punto, oder in S,wie Skoda.
Die anderen haben wir schon fast alle durch,Toyota,Nissan,Peugeot,
Honda u.s.w ich habe bald die Nase gestrichen voll.
Sie kann einfach nicht loslassen,und sich von ihrn Alten Trennen.
Wenn es nun ein Mann sein würde,würde ich sagen,der kann was,was andere Männer nicht können.
Gruß
Anette und Freundin die weiter Suchen.
Aus Hamburg
Na ja, vom Raumkonzept her (Hochdach) und mit teilbarer und verschiebbarer Rücksitzbank, wie meine Schwester ihn fährt, war der Fox ja auch ein tolles Auto!
Leider haben einige Qualitätsmacken ihm den Ruf versaut!
Ob der up alles besser macht, muss sich noch zeigen.
Wenn man dort mitliest, sieht ja nicht immer hochzufrieden aus (Getriebegeräusche...).
Kann Euch nur empfehlen, eine Excel-Tabelle mit Ausstattungsdetails und Preisen etc. anzulegen, um einen etwas pragmatischeren Vergleich anzustellen.
Autos, die einem partout optisch oder sonstwie nicht gefallen, kann man ja gleich mal rauslassen.
Und auf den von mir genannten Neuwagen- und EU-Neuwagen-Seiten gibt´s es ja schon sehr überraschende NW-Angebote, wie ich finde.
Um die Verwirrung weiter zu erhöhen, kann ich in die Sammlung von o.g. Herstellernamen ja z.B. noch den neuen Kia Rio in die Diskussion schmeißen - oder einen Hyundai i20...
Kommt halt auf den Geschmack und den technischen und kostentechnischen Vergleich im Detail an...
Wenn Ihr natürlich schon wisst, dass eh nur VW in Frage kommt, macht das sie finale Auswahl am Ende doch aber ziemlich übersichtlich, oder?
...oder Seat Ibiza...? 😰😉😁
Neben dem Skoda Fabia ein weiterer auf Polo-V-Basis...
Naja der UP! ist vielleicht kein schlechtes Auto, aber der Rotstift hat dort ordentlich gearbeitet. So das er in vielen Bereichen sehr billig wirkt. Wie kann man im Kofferaumbereich einfach nacktes Belch stehen lassen 🙄??? Wenn dann schon kein Polo, dann lieber einen Fabia mit einer schönen Ausstattung.
mfg Wiesel
Zitat:
Original geschrieben von Taubitz
Na ja, vom Raumkonzept her (Hochdach) und mit teilbarer und verschiebbarer Rücksitzbank, wie meine Schwester ihn fährt, war der Fox ja auch ein tolles Auto!
Leider haben einige Qualitätsmacken ihm den Ruf versaut!Ob der up alles besser macht, muss sich noch zeigen.
Wenn man dort mitliest, sieht ja nicht immer hochzufrieden aus (Getriebegeräusche...).Kann Euch nur empfehlen, eine Excel-Tabelle mit Ausstattungsdetails und Preisen etc. anzulegen, um einen etwas pragmatischeren Vergleich anzustellen.
Autos, die einem partout optisch oder sonstwie nicht gefallen, kann man ja gleich mal rauslassen.Und auf den von mir genannten Neuwagen- und EU-Neuwagen-Seiten gibt´s es ja schon sehr überraschende NW-Angebote, wie ich finde.
Um die Verwirrung weiter zu erhöhen, kann ich in die Sammlung von o.g. Herstellernamen ja z.B. noch den neuen Kia Rio in die Diskussion schmeißen - oder einen Hyundai i20...
Kommt halt auf den Geschmack und den technischen und kostentechnischen Vergleich im Detail an...
Wenn Ihr natürlich schon wisst, dass eh nur VW in Frage kommt, macht das sie finale Auswahl am Ende doch aber ziemlich übersichtlich, oder?
...oder Seat Ibiza...? 😰😉😁
Neben dem Skoda Fabia ein weiterer auf Polo-V-Basis...
Skoda Fabia basiert noch auf der "Polo iv" Plattform
!!
Grüße marc
Zitat:
Original geschrieben von DieselWiesel198
Wenn dann schon kein Polo, dann lieber einen Fabia mit einer schönen Ausstattung.
Komisch... als ich damals meine Wunschausstattung (im Wesentlichen war nur der Tempomat wirklich wichtig) konfiguriert hatte, kam der Fabia sogar teurer (zugegebenermaßen gezwungen als 5-türer).