Was hättet ihr wenn Geld.......Spielt

Audi A4 B6/8E

Hi Leute

Würd mal gern wissen was wäre wenn Geld in euren Leben keine Rolle Spielen würde und ihr es in überfluss hättet,was würdet ihr euch dann für ein Fahrzeug/e holen. 😉
Ich würde mir meinen jetzigen noch etwas aufpeppen was ich sowieso noch werde und dann einen Bonbenmäsigen Porsche holen.
Ich Arbeite daran und irgendwann klappt das auch. 😁

Und was wäre bei euch 😉

Gruss Spanier

63 Antworten

@ mathias@ku

Das mit den Bildern ist ne super sache! Aber deine 916 ist leider keine senna. ist ein glaub ich IDM Bike. Die Senna ist grau (je nach baujahr von hell bis dunkel) mit roten felgen. Aber nicht´s für ungut. Ich hab leider keine ahnung wie man bilder hier einbetten kann.

Gruß aus Hessen

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber die ist grau und hat rote felgen. 🙂

die beleuchtung ist vieleicht etwas ungünstig, so dass es leicht grünlich wirkt, aber bei genaueren hinsehen ist sie grau.

das ihr alle so viele autos haben wollt kann ich ja nicht verstehen! die vergammeln doch wenn die nicht mal gefahren werden! und im grunde um glücklich zu sein reichen doch 2 autos für einen oder? also einmal einen alltagstauglichen und für reisen gewappnetter wagen, z.b. Bmw 730d ! reicht doch vollkommen aus! der fährt auch 240 km/h und man hat ne reichweite von 900-1000 km bei zügiger fahrweise! mich würde das ärgern immer nach 400 bis 500 zu tanken! des weiteren braucht man ein spass-auto! da ist ein kleiner aber feiner roadster doch voll angebracht! a la Z4! vielleicht auch Porsche! mit diesem kann man dann schöne freiluft touren machen und das schöne wetter geniessen und mit der richtigen motorisierung auch gewaltig auf der BAB heizen! es ist sicherlich schöner mit nem Z4 über die bahn zu brettern als mit einem schiff wie dem 7er! bin ihn geschäftlich schon öfters gefahren! hatte nen schönes sportpaket ist aber fürs mittelgebirge zu schwer um richtig um die kurven zu fliegen 🙂 ,was am meissten spass macht finde ich!

...ein aktueller RS6 mit Leder plus Schnickschnak und Tuning um sehr gute 100.000 Euronen , reicht mir mal fürs Erste.
;>)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von schubboy

...ein aktueller RS6 mit Leder plus Schnickschnak und Tuning um sehr gute 100.000 Euronen , reicht mir mal fürs Erste.
;>)

Man, nicht sehr aktuell! Wie wäre es mit dem RS6+ ?

Oh Mann, aber ehrlich Ihr seid ja echt Verrückt...

hier meine Wünsche:

1. Haus im schönen Ruhrgebiet, am Besten Stiepel oder Hattingen (Kemnader see) mit viel Grün und einem Pool samt Sauna..

2. Als Allrouder einen A6 Avant oder Touareg, A8 würde ich auch noch nehmen..

3. nen schönes Cabrio wie nen S4 z.B.

4. Nen Motorrad (gemütlicher Tourer) z.B. meine 600 Bandit die ich leider vor 2 Jahren verkaufen mußte würd mir da schon reichen.

5. Haus in Spanien plus pool

6. Motorboot, Keine Yacht, sondern nur zum Wasserski fahren und ewas durchs Mittelmeer brausen. 250 PS reichen da dicke..

Achja, ansonsten noch nen schönen Oldtimer... oder wie wäre es mit nem Hummer... Wenn ich mirs REcht überlege, würd sich der auch gut in meiner Garage machen..

Aber nee, ich kann eh nicht alle gleichzeitig fahren und ausserdem würde ich mein Geld eher für REisen vergeuden, als mir Autos davon zu kaufen...

gruß

Tmax

wieso vergeuden? wie haben doch gesagt, dass geld keine rolle spielt, d.h. es geht nie zu ende.

ein milliardär sagte übrigens vor ca. 3 jahren zu mir, dass es nach einer zeit sehr sehr schwierig ist, 50.000 DM im monat auszugeben. eigentlich unvorstellbar, aber ich denke so nach ein oder zwei jahren hat man alles, was man sich wünscht und weiß gar nicht mehr wohin mit dem geld...

Also...
Ich würd mir folgendes zulegen:

1.
Audi RS6 Sportec
(um dem Porschefahrern auf der Autobahn so richtig einzuheizen - war schon immer mein Traumauto: Der zieht in 3,8s auf 100 km/h - einfach eine Morzmaschiene! Und dabei könnte man noch seine ganze Familie mittransportieren - plus Hund...)
2.
Porsche 911 Turbo S Version Cabrio
(ich glaube ich brauch nicht zu erläutern warum - einfach zm Cruisen...)
3.
Porsche 911 Turbo S Version Coupe
(irgendwie muss man doch zu Arbeit kommen, oder?)
---------
Und dann warte ich noch auf den nächsten RS6. In irgendeiner Zeitschrift habe ich auch schon Bilder vom dem gesehen, der ist einfach Hammer!
Cu,
speedRS

Ich glaube ja Ihr schiesst alle ein wenig am Ziel vorbei! Welcher Milliardär, meinetwegen mehrmaliger Millionär fährt AUDI? Schön und gut, dass wir hier im Audi-Forum sind, aber bitte.... ! Die Anzahl derer, die dann Audi fahren werden wird "ein wenig" 🙂 geringer ausfallen als hier gepostet. Bestimmt.

@TPursch
Ich verstehe deinen Beitrag nicht so ganz... Wenn ich Milliardär wäre, dann würde ich die Automarke fahren wollen, die die besten Autos der Welt baut - und dann bin ich eben nun einmal bei Audi...
An was hast du denn gedacht?
Lamborghini, Ferrari, oder an Maybach?
Na ja.
Ich ziehe einen RS6 auf jeden Fall vor!
Und den Porsche als Zweitwagen ebenso...
ciao,
speedRS

Wie würde Olli Kahn sagen: "Blöd, dass Bayern einen Vertrag mit Audi hat, sonst würde ich immer Ferrari fahren...".
Warum als Millionär einen popeligen Audi fahren, den sich "jeder Vertreter" fährt, und sei es nur geleast... Es gäb nur einen Audi, den so einer fahren würde. Und der ist nur halb so hoch wie ein TT... 🙂

- BILD -

@mathias@ku

naja, genau aus diesem Grund will ich glaube ich nie so reich werden. Wenn man sich alles leisten kann, wie bitte soll man sich noch Ziele setzen können, die einen auch befriedigen. Es wird ehrlich gesagt langweilig, wenn ich mir alles Leisten kann, ohne dass ich es verdient habe... Ich finde es ein klasse Gefühl und vorallem erhebendes Gefühl sich Dinge leisten zu können, weil man hart dafür gearbeitet hat. Das gibt meinem Leben irgendwie SINN.

Nun und wenn ich von vergeuden sprech.. auch wenn das Geld nie ausgeht, wären mehr als 3 Auto einfach Geldverschwendung, es sei denn ich Sammel diese als Wertanlage. Irgendein Japaner sagte mal im TV, dass er sich lieber einen Urlalten SL für 220 000 DM holt, und Ihn sich in die Garage stellt, als mit Aktien zu handeln. Denn in 5 Jahren hat er mehr verdient an dem Wagen, als er es mit Aktien hätte tun können.

so long
Tmax

ja, vor allem das problem ist, dass wenn man zu reich ist, man zwar 99% der probleme der normalen menschen nicht mehr hat, weil diese meist auf geld basieren, sich dafür aber andere auftun.

man muss beispielsweise aufpassen, dass seine kinder nicht entführt werden, nicht daheim eingebrochen wird, der neid der leute nicht überhand nimmt, was man für "freunde" hat usw.

das beste is ne gute mischung. meiner meinung nach so zwischen 5 und 10 mio €. das reicht völlig.

Ja, das sehe ich auch so... wobei 5-10 sind schon eine Menge...

Als selbständiger ist es aber richtig, dass man vorsorgt, wer sonst bezahlt einem denn sonst den Altenteil ;-) Daher das Geld anständig investieren und die Zeit genießen.

Mir würd ja schon reichen, wenn ich wüßte dass ich nicht mehr arbeiten müßte um einen etwas gehobenen Lebensstandart zu halten, und das ein Leben lang...

Aber bis dass mal geschehen sollte, wird wohl noch viel Wasser den Rhein runter fließen ;-) Aber ich will mich nicht beklagen, kann immer schlimmer kommen ;.)

gruß

Das Wichtigste ist wohl, dass man auf dem Boden bleibt. (Wenn man für sich auf den Boden bleibt ist das ja ok. Meistens sind es Neider, die einen abheben lassen....)

Alles was ich mir kaufen würde, würde nur meinem Geschmack und meiner Vorstellung dienen. Ich will MICH und meine LIEBSTEN verwöhnen... Ich würde mir nicht die Dinge kaufen, nur um damit aufzufallen und von anderen bestaunt zu werden.

Ich würde mir alles was ich jetzt besitze, sagen wir in einer besseren Qualität zulegen.

Natürlich kämen ein paar (Traum-)Erfüllungen dazu.

Die da wären:

erstklassige medizinische Versorgung für Familie

ein schönes Zuhause mit bestem Umfeld

nätürlich ein paar Autos (Leidenschaft/Hobby)

einen GT2 (EVO 750 Gemballa 😉 )

einen Cayenne (Gemballa)

http://www.gemballa.com/indexd_bak.html

einen A8 (W12)

ein A4 Cabrio (S)

und ein paar Oldies aus den Häusern VW, AUDI und Porsche!

Und zu guter Letzt, einen Lambo (wohl der einzigste Exot der mir in meine Tiefgarage kommen würde...)

Naja, es gibt viele Sprichwörter über Geld...

Geld regiert die Welt!

Geld allein macht nicht glücklich.

Geld stinkt nicht.

.....

Jedes hat seine Wahrheit.

Und ich glaube, jeder von uns würde nicht NEIN sagen, wenn er 'ne Million bekommen würde.

Gerade in diesen Zeiten....

In diesem Sinne,

viel Glück und alles Gute!

Deine Antwort