Was hättet ihr wenn Geld.......Spielt
Hi Leute
Würd mal gern wissen was wäre wenn Geld in euren Leben keine Rolle Spielen würde und ihr es in überfluss hättet,was würdet ihr euch dann für ein Fahrzeug/e holen. 😉
Ich würde mir meinen jetzigen noch etwas aufpeppen was ich sowieso noch werde und dann einen Bonbenmäsigen Porsche holen.
Ich Arbeite daran und irgendwann klappt das auch. 😁
Und was wäre bei euch 😉
Gruss Spanier
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Polo6N2
erstklassige medizinische Versorgung für Familie
wie wärs mit ner krankenzusatzversicherung? dafür brauchste keine millionen 😁
Zitat:
Geld allein macht nicht glücklich
stimmt, man braucht auch noch aktien und immobilien 😉
Du kannst dich versichern wie du willst, die treten dir immer in den Arsch....
Geld muss fließen...Ist leider so!
Aktien und Immos mag ich net...
Schweizer Konto!!!!
Zitat:
Du kannst dich versichern wie du willst, die treten dir immer in den Arsch
Geld muss fließen...Ist leider so!....
dann hast du den falschen versicherer bzw. die falschen tarife.
Zitat:
Aktien und Immos mag ich net...
Schweizer Konto!!!!
und was ist auf dem konto? das was allein nicht glücklich macht... geld 🙂
Das Thema lautet nicht wie lege ich mein Geld an oder wie versichere ich mich richtig. Es geht hier um Träume die man sich erfüllen würde. Diese kosten halt mal, meistens, viel Geld...
Weisst du, ich freu mich über ganz alltägliche Dinge im Leben, die man leicht als selbstverständlich hinnimmt, z.B. eine Umarmung von einem lieben Menschen, ein paar liebe Worte, ein gutes Gespräch, gute Freunde zu haben.
Ja ich freu mich sogar über meinen Kaffee, den ich jeden morgen trinken kann.
Ich bin schon jetzt sehr zufrieden, mit meinem Leben und ich bin kein Millionär....
Wir wollen schon beim Thema bleiben!
Ähnliche Themen
du hast gesagt, du würdest die medizinische versorgung sicherstellen und ich habe darauf geantwortet, dass man kein millionär sein muss um sich privat krankenzuversichern und ich wüsste auch nicht, welche einschränkungen ich als privatpatient bei der medizinischen versorgung hätte.
und das mit den immobilien war ein scherz, falls du es nicht bemerkt hast. 😉
Ist ja ok, soll ja jetzt hier nicht zum Diskussionsthema werden 😉 ...
Privatversichert sein kostet auch nicht gerade wenig...
Ich würd sagen, wir stoppen das jetzt mal hier. Ist ja eh sinnlos! Oder?
Leben und leben lassen, lautet meine Lebensphilosophie !
Ich denke wir sollten schon über Autos schreiben und nicht über Lebensversicherungen etc. - Dafür könnt Ihr dort in ein and. Forum gehen: BARMER-Forum 😁 Hier sind wir bei Audi und wovon der Audi-Fahrer träumt....
Zitat:
Privatversichert sein kostet auch nicht gerade wenig...
weniger als die vollkasko für dein auto 🙂
Ich hätte einen Ferrai Enzo
und einen e60 M5
das wärs für mich 🙂
obwohl, vielleicht noch nen Cabrio....
mFg
Ich würde mir einen SL55AMG oder SL65AMG mit 20 Zoll Cromfelgen ohne Abriegelung kaufen!
Farbe: Vielleicht ein Flip Flop Lack oder sonst Silbermet. und Komplettlederausstattung in rot.
Grüße aus Graz
Ich würde mir meinen Polo wieder zurückkaufen, den ich leider weggeben musste...
Ja, das erste Auto ist wohl fast wie die erste große Liebe...
@polo
Zitat:
Ich würde mir meinen Polo wieder zurückkaufen, den ich leider weggeben musste...
Ja, das erste Auto ist wohl fast wie die erste große Liebe...
Mein erstes Auto war ein Käfer, Bj. 74, mit 1600er Motor und Doppelvergaser, 100 PS... Als der TÜV abgelaufen war (und auch nur mit unverhältnismäßig hohem Aufwand wieder zu bekommen war), hab ich ihn einem Freund verkauft. Der hat ihn abgemeldet und für 2 Jahre in die Garage gestellt. Heraus kam er mit neuem schwarzen Lack, 2.0 Liter-Maschine und verchromten Fuchs-Felgen sowie Golf II-Interieur.
Mittlerweile (das ist ja fast 15 Jahre her) hat der Wagen eine 2-Farb-Lackierung (schwarz mit cremefarbenen Seitenteilen), Porsche 911 SC-Interieur mit beigem Leder, eine 2.7-Liter-Maschine mit rund 185 PS, ein elektrisches Faltdach und und und...
Und jedesmal wenn schönes Wetter ist und ich meinen Freund mit "meinem" Auto sehe, könnte ich mir in den Ar... beißen 🙁
Aber ich gönn's ihm, denn die Schrauberei jeden Winter hat auch schon drei Beziehungen gekostet, und ich bin glücklich verheiratet und hab zwei Kinder. Irgendwie ist mir das mehr wert...
😁
Dennie