Was hättet ihr wenn Geld.......Spielt
Hi Leute
Würd mal gern wissen was wäre wenn Geld in euren Leben keine Rolle Spielen würde und ihr es in überfluss hättet,was würdet ihr euch dann für ein Fahrzeug/e holen. 😉
Ich würde mir meinen jetzigen noch etwas aufpeppen was ich sowieso noch werde und dann einen Bonbenmäsigen Porsche holen.
Ich Arbeite daran und irgendwann klappt das auch. 😁
Und was wäre bei euch 😉
Gruss Spanier
Ähnliche Themen
63 Antworten
Ich würde nicht "abdrehen" wie manche Leute,ich würde mir glaub ich einen S4 Avant holen,mehr will und brauch ich auch nicht.Nicht wie manche Leute:Für den Alltag einen Golf Variant und fürs Wochenende einen Porsche,nee,das ist nix für mich.Ich will ein Auto,daß ich immer fahren kann und die Vorteile von beiden vereint. 🙂
Gruß
Muss mann abgedreht sein nur weil mann sich ein Traum ? erfüllen würde(wirt) und dieses dann Geniesen zu können weil es ein tolles gefühl ist.
Gruss Spanier
Zitat:
Original geschrieben von Spanier
Muss mann abgedreht sein nur weil mann sich ein Traum ? erfüllen würde(wirt) und dieses dann Geniesen zu können weil es ein tolles gefühl ist.
Gruss Spanier
Nö,aber manche drehen nunmal durch wenn sie auf einmal viel Geld haben,ist einfach so.
Gruß
Trotzten werde ich es schaffen mir in ein paar jahre meinen Porsche zu hollen,wie alles andere was ich und meine Frau bis jetzt uns sehr schwer erarbeitet haben.
Ich meine wenn mann sich alles schwer verdient hat dreht mann nicht ab weil mann weist was mann dafür getahen hat,wenn mann das geld in den Schoss bekommt würde ich dir auf jeden fall Recht geben.
Gruss Spanier
Also ich dreh net durch!
Gruss Cris
ich würde mir jetzt schon ein schönes haus kaufen (keine villa, nur ein schönes kleines haus mit einer modernen ausstattung in einer ruhigen gegend mit viel garten für die kinder). allerdings sollte ne tiefgarage drunter sein, denn autos sind schon ne leidenschaft für mich. da würden dann unter anderem stehen:
-porsche 911 gt2 (geschäftswagen)
-vw touareg w12 (familienkutsche)
-vw golf r32 biturbo (spaßauto)
-lotus elise esthi v6 biturbo (spaßauto)
ansonsten einfach nur das erfüllen, was ich persönlich vom leben erwarte. die welt anschaun und immer und überall spaß haben. dass ich nicht später im sterbebett liege und sagen muss: "ach mist, das hätte ich gerne mal gemacht, dieses auto hätte ich gerne mal gefahren und dieses land hätte ich gerne besucht aber jetzt isses zu spät".
das meiste oben aufgezählte werde ich mir in ein paar jahren erarbeitet haben, also denke ich keinesfalls, dass es in irgendeiner form "abgehoben" ist. aber mal in anbetracht dessen, dass wir hier vom "plötzlichen reichtum" reden, finde ich es trotzdem wesentlich geiler, sich langsam an die sich gesteckten ziele ranzuarbeiten und beobachten zu können, wie man sich selber weiterentwickelt. ich denke beim wahren glück ist der weg das ziel.
arbeiten würde ich bei einem unerwarteten geldsegen übrigens trotzdem noch, denn auch das gehört für mich zur erfüllung meines lebens und dient als herausforderung. denn ganz ohne ziele ist es dann doch etwas langweilig oder?
wünsche euch allen ne erfolgreiche woche, auf dass all eure wünsche in erfüllung gehen 😉
Wie abdrehen? Was abdrehen? ICH doch nicht...
Leute! Glaubt mir, das werdet Ihr nur mit Mühe und Not schaffen, oder auch nicht.... Es WIRD sich etwas verändern.
Also, jetzt zur "Karre". Ich würde mir höchstens einen
FERRARI F40
zulegen. Schon mein "Kindheitstraum". 🙂
Gruß, Thomas
Also ich.. ich hätte bestimmt ein Paar tolle Karren in meiner Garage. Und das hat nichts mit abdrehen zu tun. Es gibt ainfach so viele schöne Autos.. Müsste aber erstmal sehen welcher mir wirklich fahrerisch dann gefällt - auf jeden Fall würde ich den A8 (immer noch mein Ziel) und wahrscheinlich den Lancer Evo VIII behalten - da hättet ihr mit euren Porsche keine Chance 🙂
Ich würd mir 'nen RS4 od. nen alten S4 kaufen... 😉
Re: Was hättet ihr wenn Geld.......Spielt
Wenn Geld absolut keine Rolle spielte und man sich auch über den "Nachschub" keine Gedanken machen müsste ? Dann sollte man sich schon mal eine
Kleinigkeit gönnen.....
Ganz klar:
A8 W12 (alltagstaugl. Familienauto, zum Einakufen, Cruisen..etc.)
Rolls Royce Phantom (akt. Modell in Schwarz-Matt mit ein wenig Motortuning zum auffälligen Cruisen)
Porsche 911 Turbo (klassisches Spassauto)
Mercedes SLR (extremes Spassauto)
Also wenn bei mir geld keine rolle spielen würde, denke ich würde ich meinen erstmal einschweißen und konserviert abstellen um in vielen jahren nen schönen oldie zu haben und ansonsten erstmal ne reihe von klassischen autos kaufen:
Gerne nen lancia delta indegrale sedici
Urquattro
911 Carerra RS
959 (gur es müsste schon viel geld sein)
Alten SLR (Na gut sehr viel)
Und zum gahren irgendwas schönes neues
z.B. nen 911 4s
Irgendeine hübsche Limo A8 oder Jaguar XJR
Ne G Klasse fürs gelände
Und nen Golf sieht bei den nachbarn besser aus ;-)
Und nen Elise (Träum ich schon richtig lange von aber er wird mir immerwieder von sog. vernünftigen leuten verboten)
Der Tolle nebeneffekt davon: Ich bräuchte kein Haus - ein Feldbett in die Garage wäre doch schon das höchste 🙂
Zitat:
Gerne nen lancia delta indegrale sedici
Urquattro
911 Carerra RS
959 (gur es müsste schon viel geld sein)
Alten SLR (Na gut sehr viel)Und zum gahren irgendwas schönes neues
z.B. nen 911 4s
Irgendeine hübsche Limo A8 oder Jaguar XJR
Ne G Klasse fürs gelände
Und nen Golf sieht bei den nachbarn besser aus ;-)Und nen Elise (Träum ich schon richtig lange von aber er wird mir immerwieder von sog. vernünftigen leuten verboten)
Yoh nicht schlecht aber ich gib dir ein Tip Kauf dir doch Bitte erst die Grosse Villa mit der Parkhausgarage der Lieben Auto willen.😁 😁 😁
Gruss Spanier
also mir würde meiner reichen
plus ein spassauto, r32 bi-turbo von hgp oder den lupo 1,8t von b&b.
Also ich würde es mit den Autos nicht übertreiben: Ein Porsche 911 Turbo, ein S4 Avant, vielleicht noch ein Cayenne als Geländewagen, das würde mir dann auch genügen (war schon immer Porsche-Fan)...
Dazu käme dann noch ein wirklich schönes Boot, eine Villa in Hamburg Elbchaussee mit Schwimmbad, ein paar schöne Details und Inneneinrichtung von einem Architekten, der in meinen Augen einen guten Geschmack hat. Vielleicht noch ein Privatjet oder Helikopter, daß ich auch die etwas weiter entfernten Ziele schnell und bequem erreichen kann. Dann auf jeden Fall noch ein Haus auf Sylt, in den Alpen und auf irgendeiner schönen Mittelmeerinsel, natürlich immer schön ruhig gelegen ohne Trubel und Krach... Das wärs dann im materiellen Sinne auch schon... Allerdings würde ich auch auf jeden Fall (weiter) arbeiten wollen...
Gruß, Testsieger