ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Was hält Ihr von der neuen "amerikanischen" Audi A4 Werbung!??

Was hält Ihr von der neuen "amerikanischen" Audi A4 Werbung!??

Themenstarteram 24. August 2008 um 17:37

Hey Leute, würd gern wissen, was Ihr von der neuen "amerikanischen" Audi A4 Werbung hält. Für mich persönlich ein Zeichen von Audi, dass sie in der C-Klasse eine große Gefahr sehen:D

Seht selbst!!

Ps: Bitte bis Ende anschauen!

Hier Audi A4 Werbung

Beste Antwort im Thema
am 24. August 2008 um 17:46

ich finde audi ist ein allerwelts auto!! soll sich ruhieg jeder depp kaufen! für mich sehen die teile von a3 bis a6 alle gleich aus und da verändern auch ein paar scheinwerfer nichts!

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten
am 24. August 2008 um 17:46

ich finde audi ist ein allerwelts auto!! soll sich ruhieg jeder depp kaufen! für mich sehen die teile von a3 bis a6 alle gleich aus und da verändern auch ein paar scheinwerfer nichts!

Also so etwas ist eigentlich unter dem Niveau von Audi.

Bin zwar Mercedes Fan, habe aber keine Probleme damit zuzugeben, dass das ein oder andere Modell von Audi, BMW etc. genauso gut oder vll. sogar besser als manches Mercedes-Modell ist.

Jedoch finde ich solche "kleinen Sticheleien" von Audi in Richtung Mercedes nicht gut !

Haben sie meiner Meinung nach doch gar nicht nötig ...

Ob Mercedes, Audi oder BMW - Jede Marke hat seine eigenen Stärken/Schwächen !

Nur meine Meinung dazu ...

Mfg Patriot_Benz

Zitat:

Original geschrieben von shakedown128

ich finde audi ist ein allerwelts auto!! soll sich ruhieg jeder depp kaufen! für mich sehen die teile von a3 bis a6 alle gleich aus und da verändern auch ein paar scheinwerfer nichts!

Willst du Stunk machen?

Für mich sehen alles anders aus, auch gerade noch mehr durch die neuen Scheinwerfern.

LG

am 24. August 2008 um 18:22

Hi

bissl humor muss man schon ertragen können :D

ist ne nette idee finde ich :)

vielleicht ist ja eine junge familie eingezogen und die "rentner" sind raus :)

gruss david

ich finde die idee auch nett - schliesslich wäre es auch ein A4 Avant geworden, wenn

- das neue mmi 3g

- led rückleuchten

- und bequeme sitze

- und presafe

im audi gewesen wären. optisch gefallen mir der S204 und A4 Avant identisch

und wann bekomme ich beim S204 LED leuchten? :)

Haha endlos geil. Ob das tatsächliche Produkt das Vermittelte in der Werbung tatsächlich bewahrheiten kann ist sehr fraglich. Einmal aus Sicht der Zielgruppe und aus den empirischen Tatsachen.

Ich freue mich schon jetzt wenn die Audi Leute hier ihre Kommentare lassen möchten, aber ganz ehrlich, man müsse mal die Interieurs der Forschungsautos vergleichen:

Mercedes F500

Mercedes F600

Mercedes Ocean Drive

oder

Mercedes F700

zum Vergleich Audi:

Audi Concept

Audi Nuvolari

 

Kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Aber ist es auch nicht fair wenn sich andere großartig fühlen können :)?

Mir gefällt die Wohnung vorher besser...

Manchmal kontern die VAG-Leute aber auch lustig:D

Smart Werbung

Die Antwort von VW

...und von Smart

Sowas ist nicht beleidigend, sondern einfach nur gut (bzw. beide Marken kommen gut raus):D

PS: bez. der oben gezeigten Audi-Werbung.

Message: Wenn du dein Haus nur noch aus dem IKEA-Katalog neu einrichten kannst, wird dir in der Zukunft auch ein Audi reichen:D:D

Spaß beiseite, im Ernst - haette ich die Audi-Werbung gemacht, haette ich vor dem alten Haus einen alten Mercedes geparkt (sagen wir einen 124-er), was sich dann als alles moderner und hightech wird ins Audi verwandelt. Das alte haus, alter Hund, usw, und dann die nagelneue C-klasse - passt einfach nicht.

Nebenbei halte ich von solchen vergleichenden Werbungen wenig, die Amis mögen es aber...

am 25. August 2008 um 16:07

Die Idee an und dür sich kann ich ja verstehen, nur passt es eben genau auf den W204 NICHT. Den jetzt als "altbacken" und "klassisch" hin zu stellen (bzw den Versuch zu unternehmen ihn in dieses alte Klischee zu rücken) finde ich ein wenig befremdlich. Da hätte echt ein W123 oder ein /8er hin gehört. Die neue C-Klasse so hin zu stellen finde ich ein wenig peinlich.

Meines erachtens: Lustige Werbung, Ziel verfehlt.

am 25. August 2008 um 19:18

die werbung finde ich absolute nicht gut... Mercedes ist nach wie vor die nummer 1 und wird sie auch bleiben... Man sieht immer wieder was Mercedes schafft, wenn sie die S-klasse rausbringen... welches immer wieder das beste und sicherste auto der welt ist. Alle Audi's sehen doch irgendwie gleich aus, den grill haben alle, bald auch die led's und der innernraum wird ja sowieso von auto zu auto einfach nur kopiert. Doch um auf die werbung zurück zukommen, dieser Werbespot macht für mich die Marke Audi noch unsympatischer als sie jetzt schon für mich ist. Und dann noch diese großkotzigen sprücher des Vorstands von Audi (Wir werden bis 2015 die Nummer 1 sein... und so weiter, ein bisschen überheblich die ganze sache, oder nicht). BMW baut auch gute autos und reißt bei weitem die klappe nicht soweit auf wie Audi. Gut bei Audi passt die große Klappe ja auch zum Kühlergrill der Autos... 

Leute bleibt doch sachlich, bitte. Ich will auch keinen Audi, das ist lange her. Aber die Idee zur Werbung ist schon gut, muss man zugestehen.

Fazit quasi: aus ALT mach NEU.

Wechselt die Auto-Bilder und ihr wärt bestimmt begeistert.

am 25. August 2008 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von sportivo

Manchmal kontern die VAG-Leute aber auch lustig:D

Smart Werbung

Die Antwort von VW

...und von Smart

Sowas ist nicht beleidigend, sondern einfach nur gut (bzw. beide Marken kommen gut raus):D

Fand ich sehr gelungen. Die Audi Werbung jetzt ist zwar nett, aber die Quattro Werbung war besser.

am 25. August 2008 um 20:19

Ich hätte da auch noch eine Idee für nen Audi-Werbespot - es kommen Weihnachtsbäume und die Tagfahr-LED-Lichterketten darin vor .... :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Was hält Ihr von der neuen "amerikanischen" Audi A4 Werbung!??