Was hält Ihr von der neuen "amerikanischen" Audi A4 Werbung!??
Hey Leute, würd gern wissen, was Ihr von der neuen "amerikanischen" Audi A4 Werbung hält. Für mich persönlich ein Zeichen von Audi, dass sie in der C-Klasse eine große Gefahr sehen😁
Seht selbst!!
Ps: Bitte bis Ende anschauen!
Beste Antwort im Thema
ich finde audi ist ein allerwelts auto!! soll sich ruhieg jeder depp kaufen! für mich sehen die teile von a3 bis a6 alle gleich aus und da verändern auch ein paar scheinwerfer nichts!
42 Antworten
OFF
Wenn ich als nicht in Deutschland lebender mit nichtdeutscher Herkunft😁 was zur C5-Werbung sagen darf🙄
Es ist lustig😁
Es wurde eindeutig nicht für euch gemacht, sondern für den Rest der Welt. Wieso viele von euch nicht darüber lachen können (bzw. Autoblöd sich darüber aufregt) ist, daß ihr meiner Meinung nach noch immer ein kleines Problem mit eurem Selbstwertgefühl habt, was totaler Schwachsinn ist.
Ihr seid auf der ganzen Welt beliebt(er, als ihr denkt), für alle seid ihr in vieler Hinsicht maß der Dinge, alle sind auf Produkte made in Germany scharf, ihr habt ein Image, was ohne Tadel ist (genau, hochgebildet, führend in Europa, führende Kultur, usw.).
Und was macht ihr? Ihr scheißt euch in die Hose, wenn etwas zu deutsch ist. Beim FußballWM kann ich mich noch an Zeitungsberichte erinnern, wo darüber geklugscheißt wurde, ob es in Ordnung ist, daß die Leute die deutsche Fahne aufs Auto haengen (meiner Meinung nach spinnt jeder, dar damit probleme hatte). Ihr passt auf eure eigene Sprache nicht auf, 30% eurer tagtaeglich benützten Wörter sind englische (das ist ganz easy, usw.), usw.
Haettet ihr also einen gesunden, verdienten Nationalstolz, könntet ihr auch ohne weiteres z.B. über diesen C5-Spot lachen. Denn das Image der deutschen ist eben so, und das ist auch gut so (den es ist nicht böse gemeint, und über andere Völker macht man sich ja auch gut gewollt lustig - die Jamaikaner haben wohl auch nicht alle Rastalocken, und sind immer high, die Brasilianerinnen laufen wohl nicht immer nackt am Meer herum, usw.).
Na egal🙄
ON
1x Danke. 🙂
Du hast recht, das größte Problem der Deutschen sind sie selbst. Traurig, aber wahr.
---
Und nun wieder ontopic.
Zitat:
Original geschrieben von BuschHans
Ist in gewisser Weise auch Werbung für Mercedes: Der Spot trägt doch die Botschaft: "Mercedes ist das Maß aller Dinge und möchte gerrne von Audi ersetzt werden" Die Werbung ist doch ganz nach Zetsches Geschmack 🙂
Hmm muss nicht zwingend das gemeint sein. Es könnte einfach gemeint sein, dass MB = Alt sein soll und Neues, Modernes/Vorsprung = Audi.
Aber wer weiss das schon heutzutage.
Die A4-Werbung spricht wahrscheinlich genau die richtige Klientel an. Zudem sieht man, wie Audi immer weiter unter das Niveau sinkt - da würde sich wohl selbst VW als Muttergesellschaft schämen.
Hingegen finde ich das Smart/VW-Battle richtig geil! Sowas macht Werbung sehr interessant. Habe dazu noch die BMW-Werbung, die ich sehr gut finde (obwohl ich in Mercedes-Fahrer und -Fan bin):
Auch ein Mercedes kann Fahrfreude bringen!
Gerade von MB kenne ich viele ziemlich gute TV-Werbungen, eig fällt mir keine schlechte ein. "Beauty is nothing without intellgence" usw. 🙂
Na ja, soll Audi weiter sinken und die ehemalige 3er-Kundschaft bedienen. Ist mir nur recht so, so wird BMW wieder unprollig.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Brettfahrer
Hingegen finde ich das Smart/VW-Battle richtig geil! Sowas macht Werbung sehr interessant. Habe dazu noch die BMW-Werbung, die ich sehr gut finde (obwohl ich in Mercedes-Fahrer und -Fan bin):
Auch ein Mercedes kann Fahrfreude bringen!
Ich muss dir zustimmen. Die BMW Werbung war wirklich gut, das muss auch ich als Benz Fan zu geben 🙂
Und auch dass Mercedes keine schlechte Werbung macht - wieder richtig. (Wobei... die aktuellen C Klasse Spots überzeugen mich nicht.
Erst mit Alonso, die C Klasse teilweise als Fische?!, dann das T Modell in dem Theater. Es gab schon bessere Spots🙄)
Ich finde die Werbung sehr gut gemacht, mal was neues😎
Klar, das die Werbung im Mercedes Forum nicht gut ankommt, weil MB mal wieder als altmodisch dargestellt wird 😉
Ging die Werbung "Auch ein Mercedes kann Fahrfreude bringen" nicht ursprünglich von MB aus mit dem Spruch "Die schönste Zeit eines BMW, die Fahrt auf einem MB Actros" oder so irgendwie
Dieser BMW-Werbung ist aber schon eine bessere Mercedes-Werbung vorraus gegangen. Leider findet sich
das Video nicht auf Youtube und auch ein Bild kann ich im I-Net nirgends finden- also hier die Beschreibung:
Das Bild mit dem Autotransporter ist das Gleiche oder ein Ähnliches, allerdings steht darunter:
"Der schönste Moment im Leben eines jeden BMW's- die Auslieferung auf einem Mercedes Actros" ;-)
Also wenn wir noch über weitere gute Mercedes-Spots reden wollen, würde ich gern meinen absoluten Lieblingsspot vorstellen:
http://www.youtube.com/watch?v=HEAFN5TxliI
gleich danach folgt dieser:
http://www.youtube.com/watch?v=r23xqc8uzbE
und bei diesem bekomme ich Gänsehaut:
http://www.youtube.com/watch?v=kybh3ntL33o
gibt es auch in Langversion (Gänsehaut deluxe):
http://www.youtube.com/watch?v=0Nj-XvnslPw Punkt
Das Fazit bringt es auf den Punkt: "unlike any other"
Hier ein weiterer sehr gelungener Film:
Mein Gott. Was sich einige Sternfahrer über den Audi-Spott auslassen. Ich finde alle hier erwähnten und verlinkten Spots genial und kann bei einigen sogar lachen. Ich finde es gerade schade, dass wir sowas nicht (mehr) in Deutschland im TV bewundern können. Die "VW - Das Auto" - Werbung ist an Langatmigkeit kaum zu überbieten, die BMW-Spots nerven mit Wischi-Waschi-Bildern und vor allem bei der Opernwerbung für die aktuelle C-Klasse wurde für mich das Auto zu sehr in den Hintergrund gerückt. Renault bietet mit seiner Crashtestwerbung noch die Grundlage für ein positives Verziehen der Gesichtsmuskulatur, das wars aber schon.
So gesehen ist die Audi-Werbung witzig und alles andere als eine Bloßstellung von Audis angeblich schlechtem Geschmack oder bösem Willen gegen Mercedes. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Diplomant
Also wenn wir noch über weitere gute Mercedes-Spots reden wollen, würde ich gern meinen absoluten Lieblingsspot vorstellen...
In Deiner Liste fehlt ganz klar dieser Kandidat hier:
http://www.youtube.com/watch?v=sXo4bNoTV88&feature=relatedDanke, den kenne ich bereits und du hast recht, der ist wirklich gut und mit viel Humor gemacht, weckt bei mir aber nicht die Emotionen wie die anderen.
Gruß
Sehr guter Beitrag! Ganz meine Meinung.
Der Audi-Spot ist genial!
Zitat:
Original geschrieben von sportivo
OFFWenn ich als nicht in Deutschland lebender mit nichtdeutscher Herkunft😁 was zur C5-Werbung sagen darf🙄
Es ist lustig😁
Es wurde eindeutig nicht für euch gemacht, sondern für den Rest der Welt. Wieso viele von euch nicht darüber lachen können (bzw. Autoblöd sich darüber aufregt) ist, daß ihr meiner Meinung nach noch immer ein kleines Problem mit eurem Selbstwertgefühl habt, was totaler Schwachsinn ist.
Ihr seid auf der ganzen Welt beliebt(er, als ihr denkt), für alle seid ihr in vieler Hinsicht maß der Dinge, alle sind auf Produkte made in Germany scharf, ihr habt ein Image, was ohne Tadel ist (genau, hochgebildet, führend in Europa, führende Kultur, usw.).Und was macht ihr? Ihr scheißt euch in die Hose, wenn etwas zu deutsch ist. Beim FußballWM kann ich mich noch an Zeitungsberichte erinnern, wo darüber geklugscheißt wurde, ob es in Ordnung ist, daß die Leute die deutsche Fahne aufs Auto haengen (meiner Meinung nach spinnt jeder, dar damit probleme hatte). Ihr passt auf eure eigene Sprache nicht auf, 30% eurer tagtaeglich benützten Wörter sind englische (das ist ganz easy, usw.), usw.
Haettet ihr also einen gesunden, verdienten Nationalstolz, könntet ihr auch ohne weiteres z.B. über diesen C5-Spot lachen. Denn das Image der deutschen ist eben so, und das ist auch gut so (den es ist nicht böse gemeint, und über andere Völker macht man sich ja auch gut gewollt lustig - die Jamaikaner haben wohl auch nicht alle Rastalocken, und sind immer high, die Brasilianerinnen laufen wohl nicht immer nackt am Meer herum, usw.).
Na egal🙄
ON