Was habt ihr schon umgebaut.?!
Hallo
Könntet ihr mir bitte zeigen was ihr schon verändert habt an eurem a3.?!
Mit Bildern wäre ganz toll. 🙂
Beste Antwort im Thema
So, bessere Bilder wirds nicht geben, ich hoffe es genuegt. Ist in Natura aber schoener anzuschauen.
Das Bild wo man nur zwei rote Flecken sieht ist der Blick auf die Ruecksitzbank vom Kofferraum aus.
39 Antworten
schaut super aus 😉
was legt man für so eine folierung hin, wenn die frage erlaubt ist?
Zitat:
Original geschrieben von Sporti-Fahrer
Hier nochmal was zu meinem "Umbau" falls es doch noch den einen oder anderen interessiert 😉LG
Toll, super Optik.
Würde mich auch mal Interessieren was der Spass kostet, und wo Du die Folierung hast machen lassen.
Schaut mal hier...
http://www.car-wrapping-berlin.de
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von ja664
Toll, super Optik.Zitat:
Original geschrieben von Sporti-Fahrer
Hier nochmal was zu meinem "Umbau" falls es doch noch den einen oder anderen interessiert 😉LG
Würde mich auch mal Interessieren was der Spass kostet, und wo Du die Folierung hast machen lassen.
Ich würde an meinem gerne den Automatisch Abblendbaren Innenspiegel nachrüsten.
Kann mir wer sagen was der kostet und wie hoch der einbau Aufwand ist?
Mein Auto hat Regensensor und Automatisches Licht, also ist schonmal was im Spiegelsockel vorhanden.
Gemacht habe ich es bei dem Folierer wo die Bilder auf der Seite sind ...
Kostenpunkt: 1390€
LG
Zitat:
Original geschrieben von ja664
Toll, super Optik.
Inkl. Türinnenseiten?
Die Türholme werden von Profies nicht foliert weil es da keinen Sinn macht ... es sei denn man demontiert alles und ist dann aber auch bei mind. dem dopelten Preis ...
LG
Nein.. Preislich meist 440€ netto mehr..
Und klar machen die Innenseiten Sinn!!
Nein macht es nicht weil dort z.B. Fettstellen usw. sind ...
Aber ok ich habe mir das von nem Profi erklären lassen aber wenn du es besser weißt bitte ...
Ich diskutiere da nicht ... zumal das hier der falsche Ort dafür ist ...
P.S. Man könnte auch seinen Beitrag editieren und nicht einen post hinten dran hängen ...
Also bitte wieder back to topic
LG
Hey, was vielleicht noch ganz cool ist, aber nicht zwingend zu einem Umbau zählt...
Ich habe das Lichtpaket leider nicht mitbestellt, aber man kann sich behelfen und billiger als das Lichtpaket sein -> ok die LED Umrandung des Getränkehalters und die Türstrahler fehlen... aber naja.
Auf jeden Fall habe ich alle Glühlampen gegen 6500k LED´s getauscht. Bilder sind im Anhang, Kofferraum und Handschuhfach habe ich jetzt allerdings nicht fotografiert. Auch muss ich mich für die Bildqualität entschuldigen, dachte das iPhone macht bessere Bilder im "Dunkeln", aber es geht ja im die Lichtquelle bzw. die Helligkeit 😉
Mein Umbau heute....
Danke an Scotty18!!
Wirklich klasse!!
S3 Logo ? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von JT30
Mein Umbau heute....
Danke an Scotty18!!Wirklich klasse!!
Eher das ganze Lenkrad, tippe ich. Vielleicht auch vorher kein MuFu und jetzt codiert?