Was habt ihr schon umgebaut.?!

Audi A3 8V

Hallo
Könntet ihr mir bitte zeigen was ihr schon verändert habt an eurem a3.?!
Mit Bildern wäre ganz toll. 🙂

Beste Antwort im Thema

So, bessere Bilder wirds nicht geben, ich hoffe es genuegt. Ist in Natura aber schoener anzuschauen.
Das Bild wo man nur zwei rote Flecken sieht ist der Blick auf die Ruecksitzbank vom Kofferraum aus.

39 weitere Antworten
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Snoopmasta

Eher das ganze Lenkrad, tippe ich. Vielleicht auch vorher kein MuFu und jetzt codiert?

Ich tippe auf die 0:00.0 im Display

Es ist wohl das ganze Lenkrad weil es ein reines S3 Lenkrad ist (erkennbar an der anderen Anordnung der nähte ... S-line Nähte über kreuz ... S3 Nähte prarallel) 😉

LG

Richtig. Das S3-Lenkrad!!
Sehr sehr Schick Sage ich euch!!

So habe jetzt auch mal ein paar Bilder von meiner Pedalerie.
Sry für die schlechte Qualität der Bilder

Sehr schön 🙂

Zitat:

Original geschrieben von A3SPKleve

So habe jetzt auch mal ein paar Bilder von meiner Pedalerie.
Sry für die schlechte Qualität der Bilder

Ich greife nochmals das Thema nachrüsten auf, habe bei der Konfiguration meines A3 das Lichtpaket mitzubestellen. Würde wenigstens die Fussraumbeleuchtung vorne nachrüsten. Ist das schwierig und gibt's ein fertiges system, das auch ich verbauen kann?

K-Electroic bietet zB ein Nachrüstsatz an. Einbau geht... Du musst links unten im fahrerfussraum die Verkleidung abbauen da du an den Controller musst. Nach rechts wird der Kabelbaum durch die Mittelkonsole gelegt. Am Controller den kabelsatz einpinnen, über den dongle oder einen vcds User codieren lassen. Vcds User wäre besser, weil es seit dem neuen sw Paket andere Punkte gibt die man setzen muss damit die Beleuchtung funktioniert und dimmbar ist. Ich weiß nicht ob die dongle alle angepasst sind oder welchen sw stand du hast.

Ich hab nur die Audi Ringe LEDs nachgerüstet und die Einstiegsleisten in Aluoptik hinten, die Audi ja ärgerlicherweise mit dem MJ2016 wegrationalisiert hat...

(Das Bild vom Einstieg hinten sieht etwas merkwürdig aus.... Die Verfärbung unterhalb der Leiste ist durch schlechte Lichtverhältnisse entstanden^^)

Img-20151101-211846
Img-20160219-101223

Ich häng mich mal hier rein 🙂
Bei meinem A3 habe ich die PDV vorne, anklappbare Spiegel und den abblendenden Innenspiegel inkl. abbl. Außenspiegel links und rechts nachgerüstet.
Nächstes Projekt ist die Rückfahrkamera. Da gibts dann auch wieder ne Anleitung im blog 🙂

Bitte den Thread schließen. Es gibt schon einen.

Deine Antwort